P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

Ich hatte ja von der Firmware geschrieben - und die ist gleich.
Hardwaretechnisch unterscheiden sich die beiden Geräte minimal:
Speicher ist UFS 3.0 vs 2.1 und bei der Kamera ist angegeben, dass das NE einen 10-fach Hybrid-Zoom hat - das normale nicht.
Und natürlich die Farben. Habe ich was übersehen?
 
@gedhe Ich habe doch bei meinem P30 Pro, Kauf Januar 2020 auch den 10fach Hybrid-Zoom oder liege ich da falsch🤔. Den kann ich genauso anklicken wie den 5fach.
 
Ich zitiere hier ja nur die verlinkte homepage. Zeigt er Dir bei der Kamera beim P30pro auch diese "dickeren" Punkte (1-fach,5-fach-,10-fach) bei den Zoomstufen?
Screenshot_20200729_231423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau
Screenshot_20200729_231525_com.huawei.camera.jpg
 
Anscheinend ein Unterscheidungsmerkmal weniger - bleibt der schnellere Speicher. Aber auch das führt ja nicht zu einer "eigene" Versionsnummer des NE. Ist ja ebenfalls ein VOG-L29.
 
Kann ich das mit dem Speicher irgendwo finden in den Einstellungen
 
Nicht, dass ich wüsste. Es geht ja dabei um den verbauten Chip.
Ich suche aber auch nach einer App - mit der man sich das anzeigen lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
So wie es auch gelesen habe, ist es 2.1 Gefühlt wird bei mir alles super schnell gespeichert. Der 3.0 soll doppelt so schnell sein, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, was bei mir noch schneller gehen soll.
 
Nein es gibt meines Wissens keine Unterschiede bei den Geräten von der Hardware ....absolut identisch bis auf die Farben. Das mit dem Speicher höre ich jetzt auch zum ersten Mal.... Kann das jemand verifizieren ? Und ich meine nicht durch YouTube Videos da gibt's nämlich beide Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was darf eigendlich alles geändert werden um aus die Verifizierung von Google raus zu fallen? Sprich ,irgendwo muss ja festgelegt sein ab wann ein Handy ein anderes ist um keine GMS mehr zu bekommen.
Sonnst könnte man ja alle Handys P30 nennen und einfach NE,NE 1,NE 2..... Anhängen.
Die werden doch bei der TENNA Registriert und da sind die Speks eingetragen. Wie weit darf man die verändern ?
 
Das NE ist eigentlich das das P30Pro welches es schon immer in der 256GB version gab. Unterschied ist nur die die neue Farbe in silber. Das es jetzt UFS3.0 haben soll habe ich noch nirgends gelesen und das dürfte auch nicht sein da dies eine Änderung am Gerät wäre. Um das Gerät in der Lizenz zu behalten darf an der Hardware nichts geändert werden nur die Farbe z.B. ist kein Problem. Daher wurde hier das eh eher ubekannte P30Pro mit 256GB genommen und verkauft es in neuer Farbe und mit mehr "Speicher" erneut.
Mehr ist es nicht.
 
Wie lange der Support geht ist immer noch nicht geklärt?
Oder habe ich das überlesen?
 
@Akki10 Da gibt es keine Aussage über den Support.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und 447359

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
432
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
428
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten