P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

Für das Lite NE bekommt 2x HUAWEI Mini Speaker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So steht es hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20200529_001837_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20200529_001837_com.opera.browser.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
669,05 € Euro wollen die für das Huawei P30 Pro NEW EDITION ?? 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat nur mehr Speicher, sonst nichts. Wozu also mindestens 100€ mehr bezahlen?
Ich denke nicht, dass die NE länger Updates erhält, als die normale Version. Ist schließlich das gleiche Gerät
 
Hab das P30Pro New Edition Silver Frost 256/8. Mit Whitestone Panzerglas UV Kleber und Spigen Neo Hybrid Hülle. Falls jemand fragen hat. Dazu gabs für 99 Euro die Huawei GT 2 Watch verbilligt und die Free Buds 3 und nen Mini Speaker kostenlos für insgesamt drum und dran 849 Euro auf der Huawei Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Frost ist geil aber sieht man ja leider nicht bei dir.
Warum dann nicht wenigstens eine transparente Hülle?
 
Transparente Hüllen sind nicht meins.Schon probiert. Man sieht es aber ein wenig. Hinten Um die Kamera herum und minimal vorne ganz oben n sau dünner Streifen.
 

Anhänge

  • 1591199998995-474404364.jpg
    1591199998995-474404364.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110
  • 1591200034232-587827758.jpg
    1591200034232-587827758.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129
Huhu...O2 fürht ja das normale P30 Pro garnicht mehr...so "alt" schon?
Android 10 sollte es ja haben...aber wird die New Edition schon mit Emui 10.1 ausgeliefert?
PS.: Hab mir jetzt die 13 Seiten nicht durchgelesen...
 
Es gab ,glaube ich,beide Aussagen.
Einer hatte 10 und gleich das Update Angeboten bekommen und andere hatten 10.1 schon drauf.
Wird vom Produktionsdatum abhängig sein.
 
@anettchen
Ich hab meins über den O2 Vertrag vor zwei Wochen erhalten. Kam gleich mit Emui 10.1.
 
Ich hatte es eigentlich schon bestellt, aber wieder storniert. Ich will einfach keine Rdge oder Curve - Ränder. Verstehe den Sinn dahinter nicht und mag es nicht.
 
Bei o2 gibt es seit einigen Tagen nur noch das New Edition. Ich habe mein normales ja auch von o2. Letzten Monat gab es das noch.

Curved Display ist auch nicht meins aber man gewöhnt sich Recht gut daran. Es ist halt ein Design-Aspekt. Zudem liegen Geräte mit curved Display etwas kleiner in der Hand (Größe) wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Aufpassen...!An der aktuellen Huawei-Aktion nehmen nur Geräte von O2 teil, die ab dem 7.7. gekauft werden! Hab es heute erst gelesen, nachdem mir mein Postbote mein P30 Pro NE heute gebracht hat... Warum grad für O2 der Teilnahmezeitraum verkürzt wird...keine Ahnung. Hatte mich auf die Waage gefreut...brauche eh ne neue...naja...dann eben nicht.
 
@anettchen ach schau doch mal bei Kleinanzeigen oder vielleicht tauscht jemand seine Waage gegen deinen Buds?
 
Wegen einer Waage ein Ne kaufen? Die habe ich mal zu einem Honor geschenkt bekommen. Steht noch im Bad, sieht ganz nett aus, aber keine 20 Euro Wert. Spielerei und Hersteller Cent-Artikel🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@anettchen kann es sein das du die O2 Aktion meinst

Huawei hat seine eigenen.
Aktuell bekommst du die GT2 und die Waage. Und für Aufpreis von 9.99€ die Freie Bugs 2
 
Ich glaub, ich hol mir das wieder, 655€ Braucht hier irgendjemand die 5G Verfügbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Rawer nee bislang nicht. Der Ausbau ist auch noch nicht wirklich fortgeschritten 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Rawer schrieb:
Ich glaub, ich hol mir das wieder, 655€ Braucht hier irgendjemand die 5G Verfügbarkeit?
Zumindest die Telekom hat schon einen ganz ordentlichen 5g Ausbau vorgelegt und will wohl bis Ende des Jahres alle großen Städte versorgen. o2 hat aber noch mal angefangen mit Bauen, Vodafone hat ganz wenige Stationen errichtet.

Ich habe ein wenig Angst, dass durch die Öffnung des 4G-Netzes für die Discounter, LTE bald langsamer wird. Das spricht für 5G, denn da kommen die Discounter-Kunden nicht rein.

Vom Nutzen eher glaube ich das vielleicht Zocker 5G ganz cool finden, aber sonst wird man den Geschwindigkeitsunterschied am Handy kaum merken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Bambalouni ich nutze via T-Mobile 5g in einem Xiaomi Mi Mix 3 und kann dir garantieren das da nur ab und an mal 5g auftaucht 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
487
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
407
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
407
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten