P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

Ich gehe nicht davon aus, dass es länger Updates erhält. Zumal das P30 Pro insgesamt in Bezug auf Updates nachgelassen hat. Anfangs kamen die regelmäßiger.
 
Wenn ich hier im Forum auf die Update Historie schaue kann ich ein nachlassen nicht erkennen.
Außer der Februar 2020 Patch war immer was gekommen.
Zwar mit einem Monat Verzögerung aber wenigstens kommt was.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Yawl
Wir müssen auch bedenken, dass wir uns in einer weltweiten Krise befinden/befanden und einiges entweder entschleunigt oder komplett eingestellt wurde. Sollte doch jeder mitbekommen haben, dass selbst alltägliche und selbstverständliche Dinge länger dauern/dauernten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und okadererste
Hat jemand eine Ahnung, wann Amazon das ausliefert?
 
Morgen, meines wissens nach wird das P30 Pro NE ab dem 1.6.20 ausgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
gerade gelesen, jetzt auch bei Amazon, aber ohne die Lautsprecher und Kopfhörer, wie bei Huawei
 
An der Aktion kann man dennoch teilnehmen sofern noch gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Yawl und diggidag53
aber nur bei Huawei, bei Amazon fehlen die FreeBuds 3 und HUAWEI Mini Speaker
 
Zuletzt bearbeitet:
TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN

1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die im Aktionszeitraum eins der unter Ziff. 2 aufgeführten Aktionsgeräte in Deutschland erwerben. Der Aktionszeitraum läuft vom 01.05.2020 bis 31.05.2020 („Aktionszeitraum“). Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe, gewerbliche Wiederverkäufer oder Online-Versteigerungen, sowie über die Vodafone GmbH oder Vodafone Partner Stores erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung.

Tja, wie ist das nun zu deuten? Zum einen steht da, dass man das Gerät in Deutschland erwerben muss. Ist es dann egal bei welchem Händler?

Weiter heißt es dann, dass das Angebot nicht für Geräte gilt, die über Privatverkäufe (Anm.: dies versteht sich von selbst) und gewerbliche Wiederverkäufer erworben wurden. Ich denke, dass Amazon nicht damit gemeint ist, sondern gewerbliche Wiederverkäufer, die an der Aktion teilgenommen haben, oder? Denn Geschäftskunden dürfen ja auch teilnehmen (siehe oben!).

Also dürften bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, usw. erworbene Geräte teilnehmen, solange man sich rechtzeitig (bis zum 21.06.2020) registriert und das Gerät innerhalb des Aktionszeitraums gekauft hat.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yawl
@jandroid Die Anwort interessiert mich auch.
 
@Rawer
Habe jetzt mal beim Support angefragt. Geräte von Amazon, Saturn, MediaMarkt, etc. nehmen an der Aktion teil, solange man sich an die Teilnahmebedingungen hält und einen Kaufbeleg vorweisen kann.

Mit gewerbliche Wiederverkäufer sind Shops wie Rebuy, FLIP4NEW, ZOXS, asgoodasnew, etc. gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yawl
Mit anderen Worten, ich kann bei Amazon bestellen, mich nach Eingang des Gerätes bei Huawei registrieren und bekomme dann die Earplugs nachgeliefert?
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl
Rabatte für im Rahmen eines Aktionspakets (Bundle) erworbene Produkte sowie Zugaben im Rahmen eines Kaufes werden unter der Bedingung gewährt, dass der Teilnehmer sämtliche in dieser Aktion (Aktionszeitraum: bis 31.05.2020) erworbenen Produkte behält. Im Falle endgültiger Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes verpflichtet sich der Kunde, das Aktionspaket oder eventuell erhaltene Zugaben an HUAWEI zurück zu senden. Sollte eine Rückgabe ganz oder teilweise unmöglich sein, hat der Teilnehmer anstelle der Rückgabe Wertersatz in Höhe des Wertes des nicht zurückgegebenen Produktes zu leisten. Dies gilt auch, wenn das Aktionspaket ganz oder teilweise beschädigt zurückgegeben wird.

Wenn ich das richtig verstehe darf man die einzelnen Teile nicht weiter verkaufen. Wenigstens nicht während dem 14 tägigen Rückgaberecht.
Ich würde mal den Chat bemühen und bei bestätigen der Übersendung des Bundels, den Verlauf sichern.
Ich bin aber der Meinung das es geht.
Beim Mate 9 gab es die Aktion der Garantieverlängerungen. Gekauft bei Media Markt,mich bei Huawei registriert und ein Jahr zusätzlich Goldstatus geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid schrieb:
@Rawer
Genau so wurde es mir gesagt. Aktionsgerät bis spätestens zum 31.05.2020 auf Amazon kaufen und bis 21.06.2020 auf HUAWEI „Klingt genial“ 2020 Promotion | HUAWEI Deutschland registrieren. Die FreeBuds 3 bekommst du dann zugeschickt.

Natürlich alles ohne Gewähr meinerseits...
Sehr cool. Danke für die Info. 👍 Dann kann ich ja morgen das P Smart 2020 für meine Freundin beim Saturn holen und die Freebuds und den Lautsprecher abräumen. Ich hab Spaß! 😄
 
@Yawl
Ich glaube, da verwechselt du etwas. Die Freebuds und die Speaker erhälst du nur beim Kauf des P30 Pro NEW EDITION. Bei dem P Smart 2020 bekommst du "nur" den BT-Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl
@jandroid Ah, okay. Dann habe ich das falsch verstanden. Es sah auf der Aktionsseite so aus als ob beim P Smart 2020 auch beides dabei wäre. Na ja, der Lautsprecher ist ja auch schon was.
 

Anhänge

  • huawei_angebot.jpg
    huawei_angebot.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 98
Bisschen verwirrend.

Smarter Sound, smarter Deal! Vom 01.05.2020 – 31.05.2020 kannst du dir beim Kauf des HUAWEI P smart 2020 oder der HUAWEI FreeBuds 3i einen HUAWEI Mini Speaker dazu sichern.
 
Habs bestellt, bei Amazon, Lieferung am 03.06.
 
749 Euro ist meiner Meinung nach zu teuer. Diese FreeBuds und der Speaker sind doch nur Lockmittel. Die Dinger sind doch nicht viel Wert, aber wer es braucht?! Mehr als 500 Euro würde ich für ein P30 Pro nicht bezahlen. Etwas warten, die Preise fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
410
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
409
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten