P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

@MJoe82 du meinst, dass auch der Preis für das NE auf 500€ runtergeht? Das Gerät wird immerhin mit Android 10 ausgeliefert und muss nicht via 3 Megaupdates von 9 hochgerüstet werden.
 
Wenn die Berichte stimmen wird es mit 10.1 kommen. Das ja dann,so hoffe ich,auch für das alte kommt.
 
@Rawer
Ist ja kein neues Smartphone, nur weil NE dran steht. Auch das normale Pro bekommt EMUI 10.1 und auch noch Android 11. Ob ich da von Android 9 auf 10 ein Update mache oder gleich die 10er hab, egal. Dafür habe ich aber 300 Euro weniger bezahlt, als jetzt mit dieser NE Auflage. Das zählt für mich und nicht wieder irgendwelche Abzock‐Versuche der Hersteller😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Rawer:

könntest du dann mal bitte berichten, wie es sich bei verpassten anrufen verhält, ob diese auf dem AOD angezeigt werden ?
 
Finde 848 € mit der GT 2 Watch ziemlich cool in Kombination. Werde mir dieses Bundle kaufen, wenn das Finanzamt meine Steuererklärung bearbeitet hat :)
 
@Mitway Bis dahin ist die Aktion mit den Freebuds und dem Lautsprecher aber vorbei. 😉
 
Schauen wir mal :) und wenn kommen ja immer wieder neue Aktionen. Die wollen ja verkaufen :) mir gehts da um die Uhr und nicht um den billigen Lautsprecher und die Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
MJoe82 schrieb:
@M--G
Habe mir bei einer Osteraktion um 449 Euro ein P30 Pro Mystic Blue 6GB/128GB gekauft. Da war aber kein Android 10 mit Emui vorinstalliert, sondern Android 9 mit Emui 9.1. Das sind einfach neue Farben und viel mehr wird da auch nicht gemacht.

Wieso schreiben denn hier alle was von 6gb/128gb. Ich hab das normale p30 pro von o2 und das hat 8gb/128gb....
 
@phone-company

Weil es ein P30 Pro mit 128GB, 6GB/8GB Ram und ein 256GB mit 8GB gibt. Wobei 6GB oder 8GB Ram keinerlei Einfluß auf die Performance haben, hab da noch nie einen Unterschied bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Außer 128 GB mehr ist da nix neu. Trotzdem kostet das dann mal eben 200 Euro mehr, was für etwas Speicher viel zuviel und sowieso nicht angemessen ist. Wird das mit Updates anders behandelt, als das normale P30? Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zur AKtion. Zu dieser speziell kann ich nichts sagen. Ich hatte bei der "Fittes neues Jahr"-Aktion ein P30 gekauft für meine Frau.
Alles eingesendet bei Huawei und es hat (Da kam COrona gerade auf) ewig gedauert- gefühlt. 6,5 Wochen ohne zwischenzeitliche Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@MJoe82 ah danke okay... Ich meine mehr als 6 GB werden eh nicht unbedingt erkannt... Kann aber sein das das ab Android 10 anders ist....
Bezüglich der NE ist das momentan das einzige was Huawei machen kann um Geld zu generieren. Wobei ich zB nicht verstehe warum sie nicht mit zB Lineage zusammenarbeiten und eben ohne Google an den Start gehen
 
Das könnten sie sicher. Aber das würde sich in Deutschland und Europa nicht verkaufen. Lohnt also den Aufwand nicht.
 
jandroid schrieb:
@Mitway Bis dahin ist die Aktion mit den Freebuds und dem Lautsprecher aber vorbei. 😉
Wenn ich das P30 Pro NE jetzt bestelle, bekomme ich dann die Free Buds und den Mini Lautsprecher? In der Huawei Kampagne steht " Kaufe dir bis zum 31.05.2020 ein neues HUAWEI P30 Pro". Mit anderen Worten, wenn ich jetzt bestelle, das Gerät aber erst zum 03.06. ausgeliefert wird, ab wann zählt das Kaufdatum?
 
Du musst die Rechnung und alle Belege hochladen. Das Datum welches da drauf steht ist gültig
 
Das war ja meine Frage, wenn ich jetzt bestelle und am 3.6. geliefert wird, was wird dann in der Rechnung stehn?
 
@Rawer
Um sicher zu gehen, würde ich den Support anschreiben. Den Schriftverkehr dann aber sichern.
 
Musst du bei der Bestellung nicht gleich bezahlen? Wenn ja dann hast du doch das Datum.

Es geht nur ums Rechnungsdatum und nicht der Liefertermin.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Wenn DU bestellst, erhältst Du die Rechnung. Ist doch nicht so schwer. Wenn DU hier rumschreibst und Zeit verpennst, wird das nix.
 
Ja wie gesagt Bestellbestätigung usw muss alles mit eingesendet werden. Da sucht Huawei sich schon das richtige heraus
 
Habe mein P30 Lite NE am 27.04.2020 gekauft im MM. Das war leider zu früh, denn das Gerät nimmt somit nicht an der Aktion teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
420
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
384
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
349
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten