P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

CrissCross66 schrieb:
ich habe mich lediglich über den Begriff New Edition geärgert. Das ist einfach nur Blödsinn. Und wenn hier Leute schreiben, jeder könne sich kaufen, was er sich kaufen wolle: Also bitte, solch ein Aussage ist doch völliger Unfug. Was soll das? Wer schreibt das? Man kann auch schreiben: Die Erde ist irgendwann entstanden. Morgens bricht der Tag an. Abends/nachts endet er.
Das ist doch eine Nonsens-Aussage, weil sie noch nicht einmal eine Binsenweisheit darstellt.
Aber ja: Jeder kann sich kaufen, was ihm gefällt. Hoffentlich sind die Schreiber einer solchen Binsenweisheit jetzt glücklich.
Sich als Sandkorn für ein Unternehmen hinzustellen und rumzumaulen, dass das Produkt einen nicht überzeugt/den eigenen Erwartungen nicht entspricht ist kein völliger Unfug? Gehört das Zukunftsversprechen jeden zu überzeugen? Was soll die Wirkung davon sein bis auf Stimmungsmache? Ein Nichtkaufen ist doch das beste Feedback für ein misslungenes Produkt oder eine fragwürdige Preispolitik. Du hast alles getan, was du tun kannst, wenn du es nicht kaufst und kannst deinen Beitrag jetzt auch löschen.

CrissCross66 schrieb:
Ansonsten habe ich nichts gegen das P30 Pro. Nur würde ich nicht den Aufpreis bezahlen, sondern die alte Version kaufen, wenn ich eines kaufte.
Also "Herr Autoverkäufer, ich würde das 2020 Modell nicht kaufen für den Aufpreis, sondern das 2019 Modell, aber ich brauche eigentlich kein Auto, aber wenn ich eins bräuchte würde ich es so machen." Was ist hier die Substanz?

CrissCross66 schrieb:
Der Kaufgrund jetzt wäre, dass es für den Preis von knapp 500 Euro derzeit keine Alternative gibt.
Also wie damals in der DDR wo es nur ein Modell für alle gab zu deinem persönlichen Fantasiepreis, dann würdest du kaufen? Was ist das für ein nichtssagendes Geschwurbel von dir? Bevor du hier andere analysierst, hinterfrage deine eigenen Intentionen und Aussagen mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Abramovic schrieb:
@Miley Cyrus ohne Worte... hättest du wenigstens verstanden, was ich dir damit sagen wollte...
Du bist mir einfach in der Diskussion unterlegen, deshalb gibst du auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Leute, beruhigt euch mal wieder. Ihr kommt total vom Thema ab. Es geht hier doch nicht um eine Grundsatzdiskussion!
Das sogenannte P30 Pro New Edition und die zugehörige Aktion sind lediglich eine PR-Maßnahme seitens Huawei Deutschland! Nicht mehr und nicht weniger!

Fassen wir die Fakten mal zusammen:
- es gibt ein P30 Pro in neuer Farbe (Silver Frost)
- EMUI 10.1 (Android 10) ist vorinstalliert (kommt beim "alten" P30 Pro per Update)
- der interne Speicher beträgt 256 GB (gibt es beim "alten" P30 Pro auch)
- es gibt eine nette Aktion, bei der man HUAWEI FreeBuds 3 und HUAWEI Mini Speaker dazu bekommt (das "alte" P30 Pro nimmt auch teil)
- für eine Zuzahlung in Höhe von 99,- € bekommt man eine HUAWEI Watch GT2 dazu (gilt auch für das "alte" P30 Pro)
- der Kaufpreis des Huawei P30 Pro New Edition beträgt derzeit auf der Huawei-Homepage 749,- € (der Kaufpreis für das "alte" P30 Pro beträgt für die 256 GB-Ausführung derzeit 799,99 €)

Bleibt unterm Strich:
- es gibt eine neue Farbe (Silver Frost)
- der günstigere Preis in Höhe von 749,- € laut Huawei-Seite (bei 256 GB) (...der sich auf Verkaufs-Seiten außerhalb von Huawei angleichen dürfte)

Schwach von Huawei Deutschland ist, dass die eigens für die Aktion eingerichtete Aktions-Seite immer noch nicht erreichbar ist.

(alle Informationen Stand 13.05.2020, 11:00 Uhr)
 

Anhänge

  • Huawei 01.jpg
    Huawei 01.jpg
    335 KB · Aufrufe: 104
  • Huawei 02.jpg
    Huawei 02.jpg
    314 KB · Aufrufe: 102
  • Huawei 03.jpg
    Huawei 03.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 103
  • Huawei 04.jpg
    Huawei 04.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 103
  • Huawei 05.jpg
    Huawei 05.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Schotti, M--G und 5 andere
Miley Cyrus schrieb:
Du bist mir einfach in der Diskussion unterlegen, deshalb gibst du auf!

Alles okay bei dir? Geht es dir darum, hier Recht zu haben?
Oh man, ehrlich, das finde ich alles andere als passend hier.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Echnaton
Ich möchte darum bitten, jetzt wieder zum Thema zu kommen.
Persönliche Diskrepanzen haben hier im Thread nun wirklich nichts verloren.
Unstimmigkeiten können gerne von den Beteiligten per PN geklärt werden.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, M--G, GigaTom und 5 andere
Hallo Leute,
mein Kollege hatte vorhin darum gebeten, zurück zum Thema zu kommen. Dennoch wurde nochmals völliges OT gepostet. Sollte es in diesem Thread so weiter gehen, werden die Postings von uns weiterhin entsprechend gelöscht. Ich denke jedoch, das ist weder in Eurem noch in unserem Sinne.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, M--G, GigaTom und 3 andere
Huhu!

Wir haben das "alte HP30P" bei NoteBooksBilliger bestellt - Frage, nimmt das auch an der Aktion teil? Oder muss man dafür gesondert etwas tun, um die "Giveaways" zu bekommen?

Danke und sorry, falls ich das überlesen haben sollte!
 
Das NE bekommt in der Aktion die Buds UND die Lautsprecher. Das ist ein weiterer Unterschied. Beim normalen nur die Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
Hätte es das P30 pro letztes Jahr nicht gegeben, und das neue P30 pro NE würde dieses Jahr als P40 Google-Edition mit den Specs und dem Preis angekündigt, wären alle aus dem Häuschen und würden es kaufen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@MJoe82
Tja dann hat wohl Huawei die Kunden veräppelt. Es wurde damals mit den 2 neuen Farben und Android 10 angekündigt.
 
Ist lustig hier 😁
Ihr diskutiert und diskutiert.
Fakt ist.
Huawei verkauft das NE preiswerter als das alte und es gibt noch guddies.
FreeBuds 3 für 140€
Mini Speaker 40€
750-140-40=570€

Das alte kostet 800€ für 801€
Gibt es eine NM (50€)
Wireless Car Charger (70€) dazu.
801-50-70=681€

Somit sind wir schon bei 111€ Ersparnis

Fertig

Weiter machen.💪
 
  • Danke
Reaktionen: Miley Cyrus
Günstige Neupreise der alten P30Pro Variante mit 256GB bewegen sich um die 620€ zur Referenz. Mit verticken der Goodies bei Ebay sollte man bei der NE mindestens gleich aufliegen und hat mehr Farbauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal.
Nicht irgendwelche Angebote vergleichen.
Das geht ja noch nicht da das NE noch nicht verfügbar ist.
Warte 2-3 Monate. Dann geht sowas.
Der Markt muss sich erst mal einpendeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Miley Cyrus
@M--G das haben sie von anfang an, thema bootloader ☝
 
@freakysands
Was bitte hat das mit dem Bootloader zu tun? Der Bootloader lässt sich bei Huawei schon lange nicht mehr öffnen.
Also was wolltest du damit sagen?
 
@M--G ging ums veräppeln
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn Huawei jetzt eine neue Edition vom P30 Pro auf den Markt bringt, wäre das die Chance groß, dass es jetzt noch 2 Jahre Updates gibt?
 
@teddy4you ich persönlich glaube nicht daran. Mit dem P9 und dem Mate 10 Pro habe ich meine Erfahrungen in der Hinsicht sammeln können. Einzig das Media Pad M5 bekommt "recht regelmäßig" aller drei bis vier Monate nach wie vor Sicherheitspatches. Aber wenn jemand andere Infos hat, dann her damit. Es wäre für die gesamte P30 Serie ein gutes Zeichen.
 
Das P9 oder Mate 10 Pro wurde ja auch nicht neu aufgelegt und somit glaube ich schon das das P30 pro weiterhin seine Updates bekommt.
 
Gerade mit den Momenten Problemen die ja jetzt noch mal verschärft wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
146
renaldo
renaldo
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
144
Nightly
Nightly
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
549
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten