Huawei verliert Google Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Sorry bitte Verknüpfen
 
Hi,

Trotzdem nochmal:

Keine Panik, ist nur eine Quelle auf die sich alle berufen bei der Meldung und die basiert auch nur auf einem Gerücht.


Alles in allem ist dieser Trade Blacklist-Kram mehr eine Show, wo jetzt erstmal alle zeigen werden wie groß dolle stark sie doch sind.
Dann wird das ganze so beigelegt, dass beide Seiten für sich gut dastehen! ;)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Diese Meldung verwirrt mich ein wenig.
Da mein Galaxy S8 nach 18 Monaten den Geist aufgegeben hat (Garantie hier nur 12 Monate), sehe ich mich nach einem neuen Handy um. Mein Entschluss war letzte Woche für ein P30 Pro gefallen. Zum Glück waren die Geräte noch nicht lieferbar.
Nun stehe ich mit abgesägten Hosen da und weiss nicht, wie es weitergehen sollte.
Vielleicht warten, biss Google ein neues Handy auf den Markt bringt.
 
Huawei will continue to have access to the version of the Android operating system available through the open source license, known as Android Open Source Project (AOSP), that is available for free to anyone who wishes to use it. There are about 2.5 billion active Android devices worldwide, according to Google.

“No matter what happens, the Android Community does not have any legal right to block any company from accessing its open-source license,” he said.

But Google will stop providing Huawei with access, technical support and collaboration involving its proprietary apps and services going forward, the source said.

......................................................

But users of existing Huawei devices who have access to the Google Play Store will still be able to download app updates provided by Google.

Google to suspend some business with Huawei after Trump blacklist – source
 
Hallo,

der passende Link zum Thema wurde gegeben, daher ist hier zu.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
586
Simon G.
Simon G.
A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
63
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten