Keine Pop-up mehr Huawei pro30

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

Immer wenn Mann ein neues Handy hat, spielt Mann damit herum, aber diesmal habe ich deshalb ein Problem

Am Anfang wusste ich gleich wenn da eine Mail war, oder WhatsApp Nachricht oder eBay Nachricht etc etc, würde immer gleich angezeigt und Ton war auch da, (Pop-up) jetzt aber, bekomme ich die Nachrichten erst wenn ich zb. eBay oder WhatsApp öffne, bei Berechtigungen steht alles auf ON, habe ich vielleicht etwas anders geändert in die Einstellungen ? Weiss es leider nicht mehr und es nervt das ich jedes Mal zb. WhatsApp
App öffnen muss um zu sehen ob jemanden geschrieben hat statt Pop-up

Das nervt da ich kein Lust habe immer verschiedene Apps zu öffnen um zu sehen wer war geschrieben hat....

Bitte um hilfe
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Hallo Nicolay, das Thema hatten wir schon etliche male besprochen: klick. :winki:
Wenn das nicht hilft, die Anwendung in der Übersicht nach unten ziehen, dann hat sie ein Schloss und wird nicht mehr geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
In Whattsapp das Popup eingestellt?
 
Oben Unten