Lautstärke verstellt sich bei Wiedergabe

Ja, das muss ich zugeben. Kommt immer häufiger vor, dass Einzelne ihre teilweise sinnfreie, persönliche Meinung preisgeben ohne dass es in der Sache weiterhilft.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKNbg und okadererste
@okadererste also ich hab keine Akkuoptimierung an.
Und beim Zocken bin ich ja aktiv und geht's trotzdem runter.
Und beim Film gucken oder ähnliches, was willst da zur Aktivität beitragen? 😁😁
Alles eine sehr komische Sache.
 
Bin wieder glücklich 😁
Hab mir nochmals ein neues P30 Pro zugelegt und habe diesmal keine Probleme mit dem Sound.
Danke lieber Gott 😁
Das ist so eine Wohltat, man soll es kaum glauben.
 
@MarkusKNbg Wie lange hast du es schon testen können? Habe seit ca. 2 Wochen die aktuelle 140er drauf und seitdem bleibt die Lautstärke konstant, allerdings befürchte ich nicht für lange Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seko81, gestern wurde der erste Kommentar zur 140. gepostet und du willst sie schon seit zwei Wochen installiert haben? Wie hast du das denn gemacht?
 
@schattenkrieger Mittlerweile gibt es eine Methode um offizielle FWs zu flashen...einfach mal im XDA schauen...
 
@Seko81 hab es mir gestern erst geholt.
Aber endlich nervt es nicht mehr 😅
 
Habe die 140er drauf seit vorgestern, das Problem besteht aber weiterhin...
 
Meine Fresse, das Problem besteht ja immer noch..
 
@Nichts, wie kommst du zu der Erkenntnis dass das Problem immer noch besteht? Der letzte Kommentar ist 7 Monate alt!
Oder hast du das Problem jetzt auch?
Dann aber ist dein Kommentar nicht gerade informativ!
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich habe das Problem jetzt seit ein paar Wochen. Gibt es neue Erkenntnisse? LG
 
Ist aber ein anders Handy.
 
@okadererste naja, ob nun mate 20, 20 pro, P30 oder P30 pro, wir haben alle das gleiche Problem.
Die einen sagen es wird leiser, ich würde es anders beschreiben. Bleibt in etwa gleich laut aber Höhen und Tiefen sind weg Denke es ist ein huawei Problem, kein Model spezifisches. Eine Lösung gab es selbst im offiziellen huawei support Forum nicht. Es kann kein Einstellungs Problem sein oder etwas mit Benachrichtigungen habe seit Tagen nicht mehr das Problem. Kommt aber wieder, war schon ein paar mal so. Wenn du meinen thread verfolgt hast, gehe ich ja teilweise davon aus das der Sensor, der für das Bildschirmdrehen einen Knacks hat.
Greetz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
431
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten