Lautstärke verstellt sich bei Wiedergabe

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke verstellt sich bei Wiedergabe im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
BadClown

BadClown

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das muss ich zugeben. Kommt immer häufiger vor, dass Einzelne ihre teilweise sinnfreie, persönliche Meinung preisgeben ohne dass es in der Sache weiterhilft.
 
M

MarkusKNbg

Neues Mitglied
@okadererste also ich hab keine Akkuoptimierung an.
Und beim Zocken bin ich ja aktiv und geht's trotzdem runter.
Und beim Film gucken oder ähnliches, was willst da zur Aktivität beitragen? 😁😁
Alles eine sehr komische Sache.
 
M

MarkusKNbg

Neues Mitglied
Bin wieder glücklich 😁
Hab mir nochmals ein neues P30 Pro zugelegt und habe diesmal keine Probleme mit dem Sound.
Danke lieber Gott 😁
Das ist so eine Wohltat, man soll es kaum glauben.
 
S

Seko81

Neues Mitglied
@MarkusKNbg Wie lange hast du es schon testen können? Habe seit ca. 2 Wochen die aktuelle 140er drauf und seitdem bleibt die Lautstärke konstant, allerdings befürchte ich nicht für lange Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Seko81, gestern wurde der erste Kommentar zur 140. gepostet und du willst sie schon seit zwei Wochen installiert haben? Wie hast du das denn gemacht?
 
S

Seko81

Neues Mitglied
@schattenkrieger Mittlerweile gibt es eine Methode um offizielle FWs zu flashen...einfach mal im XDA schauen...
 
M

MarkusKNbg

Neues Mitglied
@Seko81 hab es mir gestern erst geholt.
Aber endlich nervt es nicht mehr 😅
 
G0ten

G0ten

Ambitioniertes Mitglied
Habe die 140er drauf seit vorgestern, das Problem besteht aber weiterhin...
 
N

Nichts

Experte
Meine Fresse, das Problem besteht ja immer noch..
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Nichts, wie kommst du zu der Erkenntnis dass das Problem immer noch besteht? Der letzte Kommentar ist 7 Monate alt!
Oder hast du das Problem jetzt auch?
Dann aber ist dein Kommentar nicht gerade informativ!
 
N

NiciDingens

Neues Mitglied
Ich habe das Problem jetzt seit ein paar Wochen. Gibt es neue Erkenntnisse? LG
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ist aber ein anders Handy.
 
H

Huduktas

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste naja, ob nun mate 20, 20 pro, P30 oder P30 pro, wir haben alle das gleiche Problem.
Die einen sagen es wird leiser, ich würde es anders beschreiben. Bleibt in etwa gleich laut aber Höhen und Tiefen sind weg Denke es ist ein huawei Problem, kein Model spezifisches. Eine Lösung gab es selbst im offiziellen huawei support Forum nicht. Es kann kein Einstellungs Problem sein oder etwas mit Benachrichtigungen habe seit Tagen nicht mehr das Problem. Kommt aber wieder, war schon ein paar mal so. Wenn du meinen thread verfolgt hast, gehe ich ja teilweise davon aus das der Sensor, der für das Bildschirmdrehen einen Knacks hat.
Greetz