MP3 werden nicht erkannt

@okadererste Werde ich testen und berichten... Danke! Zur Zeit habe ich die 12.11.16.306 version
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku hab die gleiche Version wie Du, und hab keine Probl.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Keine Änderung... Wenn ich mit dem Root explorer auf die SD Karte manövriere und einen Song doppelt anklicke, dann auf Apps wechsele und Music auswähle spielt Music den Song ab, nicht aber beim Doppelklick, obwohl Music als Standard gewählt ist ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke @Petwin52 ... Langsam vermute ich, dass es einen triftigen Grund hatte, dass mein Gerät im Warehouse gelandet ist. Aber egal, so habe ich immer was zu brasseln ( ommmm; postives Denken ...) Also nochmal: Die Mp3s liegen NICHT im StandardVerzeichnis für Musik, sondern im UV MyDocuments und dort im UV My Music...
Ich werde gleich mal was in den StandardOrdner kopieren und schauen, was dann passiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hah, da findet er die Files sofort...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Petwin52 Kopier doch bitte mal ein paar Files in einen anderen Ordner als Musik und lass Music mal danach suchen ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AIMP (gerade neu installiert) fragt am Anfang, aus welchem Verzeichnis Dateien abgespielt werden sollen. So stell ich mir das vor. Wechsle ich dann in das UV, wo der Musikordner (My Music) liegt, wird er nicht angezeigt, ich erhalte vom AIMP aber den Hinweis, dass versteckte Ordner vorhanden sind, die ich auch anzeigen lassen kann. Dann zeigt mir AIMP auch den Ordner My Music, dessen OrdnerIcon mit einem Notenkennzeichen markiert ist... Da passiert also im Verborgenen wohl doch so einiges ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade entdeckt: Der Ordner enthielt ein .nomedia File, woher auch immer das gekommen ist, jetzt gelöscht, und gucken, was jetzt passiert...
@edit: jetzt findet auch huawei Music die Ordner ... endlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Petwin52
@borisku hab mal verschoben in Ordner Pictures, und findet das mp3 auch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ja, jetzt ist mir auch klar, warum! Danke für deine Hilfe!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
458
okadererste
okadererste
S
Antworten
2
Aufrufe
419
sigr
S
V
  • vanguardboy
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Armin69
A
Zurück
Oben Unten