P30 P30 Anmeldung für Betatest

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Animation beim Einstecken des Ladegerätes. Ansonsten kann ich beim besten Willen (noch) nicht meckern.

Weiß jemand, wo die Akkustatisik für die Gesamtnutzungsdauer des Gerätes versteckt ist? Sehe nur noch die letzten 24h, kann also keine Gesamt DoT mehr ablesen.

@Bisoprolol2.5 oh..das ist schon bei XIAOMI mit MIUI so, sollte das hier bei EMUI auch so sein? Alte Anzeige/Statistik ist dort nicht mehr verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
DAS ist ärgerlich. Kann man nicht mehr prahlen, wenn man mal 12 Stunden DoT hat 😉

Anhänge

• Screenshot_20201220_170732_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20201220_170732_com.huawei.systemmanager.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 93
  • Haha
Reaktionen: tapamicha und TheMissingLink
Wie kommt man denn wieder zurück auf EMUI 10?
Meine Banking App funktioniert in der Beta nicht und deswegen möchte ich ein Rollback machen.

LG

@blackTears über hisuite geht das .

• Danke
Reaktionen: blackTears
sGässje schrieb:
das ist schon bei XIAOMI mit MIUI so
Das haben sich die Hersteller offenbar bei Samsung abgeschaut. Da kann ich es ja verstehen, weil die Akkulaufzeit von aktuellen Samsung-Geräten unterirdisch ist und sie deshalb wohl mehr oder weniger verschleiert werden soll. Aber warum andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen, erschließt sich mir nicht.

• Danke
Reaktionen: tapamicha, TheMissingLink, Bisoprolol2.5 und eine weitere Person
@blackTears aber bitte melden das die App nicht geht.

Sparkassen-App funktioniert, was mir aber aufgefallen ist das viele Apps, z.B. ISS Detektor oder Prime Guide beim ersten starten nach Update auf die Beta nichts anzeigen und keine Reaktion zeigen, wenn man aber 2 Minuten später die Apps wieder startet ist alles ok. Und das mehrere Stunden nach dem Update. Hat sonst noch jemand das Problem?