P30 P30 Anmeldung für Betatest

R

rene3006

Gast
So nun auch für das P30
 

Anhänge

  • Screenshot_20201202_110833_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20201202_110833_com.huawei.betaclub.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20201202_111317.jpg
    Screenshot_20201202_111317.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: jandroid, okadererste, Robnanana und eine weitere Person
Danke.
Dann können alle gut schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 Bin ja mal gespannt, was du berichtest, wenn es genehmigt wurde und du es getestet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Jetzt heißt es warten... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Momentan sind 86 in der Auflistung.
Na mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
122 Sind es jetzt.
Musste die FUT Neu installieren,
Kein Projekt für mein Telefon wurde angezeigt.
Jetzt wieder drinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und okadererste
Da hat wohl jemand Facebook mit AH verwechselt.

Mich würde mal interessieren ob die Beta-Tester der letzten Jahre wirklich viel dazu beigetragen haben wirklich zu testen, oder eher nur die "neuste" Version haben wollten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@schattenkrieger ich habe folge geleistet und habe den Beitrag gelöscht ich wäre ihnen dankbar wenn sie ihren Beitrag auch löschen würden.... vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Doppelsatz gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Ging in letzter Zeit sehr schleppend.
Man hat wohl eher die Teilnehmer Anzahl gedrückt.
War die letzten Jahre alles immer sehr schnell belegt.
Wie auch immer, mal schauen wann es losgeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alope
Die Frage ist gut.
Es waren immer viele die,, geschrien,, haben nach neuester Version und Hpts.Beta Test.
Aber bei den kleinsten Problemen sofort nach wie komme ich raus gerufen haben und über kleine Fehler gemosert haben, was ja bei einer Beta normal ist.
Dafür habe ich kein Verständnis und man nahm damit wirklichen Testern die Möglichkeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201215_200304.jpg
    Screenshot_20201215_200304.jpg
    411 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch Klasse. Ich habe bisher an 2 Betas teilgenommen. Da sind wirklich einige dabei die als am motzen sind. Das oder das geht nicht. "Hast das gemeldet" "nee wollte euch fragen" 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Huawei fixt doch eh grundsätzlich keine gemeldeten Fehler aus Betas. Daher ist es völlig Hupe ob man Fehler meldet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze, du bist aber ein Schlaumeier. Nach deiner Aussage benutzen wir also alle eine finale Version mit allen Bugs, die sich in der Beta Testreihe gezeigt haben.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und daywalker1911
@schattenkrieger Es sind persönliche Erfahrungen aus mehreren Beta-Tests, dass hat nix mit Schlaumeier zu tun.😉
Und ja, oft -zu oft- wird ne Beta direkt zur finalen Version, mit allen bekannten Bugs. Falls es bei diesem Beta-Test anders werden sollte, wäre ich erstaunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: OT und Beleidigung entfernt. Gruß, GigaTom
Bleibt bitte beim Thema. Und zwar OHNE Beleidigungen oder andere persönliche Angriffe!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, bikefritz und PurpleHaze
Habe ich etwas verpasst? BETA sagt mir 137 Tester, Null Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bisoprolol2.5 ja hast du leider..P30 pro beta läuft seit heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@daywalker1911 Ja, gut. Bin mit dabei. Nur, was passiert jetzt?
 
Es wird dir dann die Emui 11 Beta angeboten. Du testest die und meldest eventuelle Fehler in der Beta App. Natürlich mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Wird die Beta denn überhaupt schon verteilt?
 
Für P30 pro ja
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
110
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
336
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
320
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten