P30 P30 Displaytausch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Displaytausch im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Q

qwertasd

Neues Mitglied
Mir ist der Display meines P30 leider kaputt gegangen und ich würde ihn gerne selber tauschen, jedoch findet man nur sehr wenige Angebote um einen Ersatzdisplay zu kaufen und diese sind nahezu alle so teuer (mindestens 150 Euro), dass ich es direkt in die Werkstatt geben könnte. Für das Display des P30 lite, welches genau so groß wie das des P30 ist, gibt es jedoch eine Vielzahl von Angeboten ab ca 30 Euro. Nun meine Frage: Kann ich auch ein P30 lite Display in mein P30 einbauen?
 
Empfohlene Antwort(en)
okadererste

okadererste

Guru
Das Lite hat ein anderes Display.
Du hast ein OLED und das Lite ein IPS.
Du hast im Display den Finger Print ,deswegen so teuer.
 
okadererste

okadererste

Guru
Nein ist eine komplett andere Technik.
 
Alle Antworten (3)
okadererste

okadererste

Guru
Das Lite hat ein anderes Display.
Du hast ein OLED und das Lite ein IPS.
Du hast im Display den Finger Print ,deswegen so teuer.
 
Q

qwertasd

Neues Mitglied
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die beiden Displays haben dann auch vermutlich unterschiedliche Anschlüsse oder könnte ich trotzdem einen lite Display einbauen und einfach auf den Finger Print verzichten?
 
okadererste

okadererste

Guru
Nein ist eine komplett andere Technik.
 
Ähnliche Themen - P30 Displaytausch Antworten Datum
13
24
10