P30 Lite P30 Lite Datenübertragung (HiSuite) funktioniert nicht

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gerade will ich über HiSuite ein Backup machen mit dem Computer, und es reagiert nicht - alles müsste soweit am Handy richtig eingestellt sein, aber wenn ich auf "Daten übertragen" stellen will, springt es immer auf "nur laden" zurück..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag geteilt, bitte nur eine Frage pro Thema. TheMissingLink
@clausio
Aktiviere mal den HDB MODUS
Oder USB Debbugging im Entwickler
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen - Sicherheit - Weitere Einstellungen - HDB
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich alles gemacht!
 
Anderes Kabel nehmen

Oder im Handy,, Alle Einstellungen zurück setzen,, wäre kein Werksreset, aber ein Versuch

Oder in der Erecovery das Update noch einmal installieren
 
Was passiert wenn du am Rechner HiSite zu hast und dass Handy an steckst?
Kannst du dann das Handy im Manager sehen?
Nutzt du das Original Kabel?
Anderer USB Port?
Ging es überhaupt mal ?

Irgendwo hier im Forum (oder war es wo anders"Matei9,P9) gab es auch mal Probleme mit dem BIOS.
 
Ja, natürlich, ging es schon mal.
Hallo Rene3006 "erecovery..", wattndattn?
Aber ich habe über Facebook einen Tipp bekommen für ein "Cache Wipe" - ob`s das nur war, aber inzwischen läuft es wieder viel geschmeidiger, und HiSuite Backup hat sofort gefunzt..Aber danke für all die Tipps!
 
Das es schon mal ging, war aus deinem Bericht nicht ersichtlich. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Cache Wipe und Neustart hilft öfters.
eRecovery ist die selbe Tastenkombi nur mit Kabel dran.
Dann kommst du in ein Menü wo du ,entweder eine bestehende oder neue ,Firmware laden kannst.
 
ah ok eRecovery , die Schreibweise hatte mich irritiert...wie dem auch sei, vielen Dank auch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS das neue Backup auch weil erneut angezeigt wird "schlechte Leistung der SD", obwohl schon neu und eigentlich top...
Durch ein Backup dadrauf ist sie allerdings schon etwas voll, wenngleich noch genug Platz sein müsste..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
692
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
156
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten