P30 mit Samsung Galaxy Watch

Leonii

Leonii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich plane mir das Huawei P30 zu kaufen + die Samsung Galaxy Smartwatch. Eigentlich hatte ich die Huawei Watch GT min Auge, wegen der Akkulaufzeit, aber für meine schmalen Handgelenke ist die Uhr einfach zu riesig.
Nun meine Frage: Funktioniert die Samsung Galaxy Watch mit denn Huawei P30 einwandfrei ? Oder gibt es irgendwelche einschränken weil halt eben Samsung Uhr ? Kenne mich da nicht ganz so aus. Komme von IPhone + Apple Watch und das Funktioniert ja mal gar nicht mit Android

Ich danke euch für die Hilfe
 
Zur Kompatibilität mit der Galaxy Watch kann ich nichts sagen, aber die Huawei Watch GT Elegance und die Honor Watch Magic wären dann evtl. was für dich. Die sind beide nur 42mm und von den Funktionen quasi identisch.
Ich habe die Honor Watch Magic und bin sehr zufrieden damit.
 
Habe seit 6 Monaten die Kombination. Funktioniert Tadellos.
 
@Leonii
Es ist nicht alles zu 100% kompatibel. Aber sind nur wenige Sachen.
Alarm muss ich an der Uhr extra einstellen, es klingelt nicht mit dem Smartphone. Und im Samsung App Store kannst du nur mit Kreditkarte zahlen.
Sonst sehe ich da kaum einschränkungen.
Die Frage ist aber hier besser aufgehoben.
Galaxy Watch kompatibel mit nicht-Samsung Smartphones
@Okin21
Haben die denn ein Mikro und Lautsprecher? Weil ohne kann ich die ja nicht zum Freisprechen nehmen.
 
Nein, die haben weder ein Mikro noch einen Lautsprecher. Aber die Watch GT hat das ja auch nicht und diese hatte sie eigentlich ins Auge gefasst und sich nur wegen der Größe dagegen entschieden. Daher hatte ich die beiden kleineren Modelle vorgeschlagen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
490
Spacewalker
Spacewalker
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten