P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.254 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
So langsam wird es Zeit das mal alle P30pro das Update bekommen. Ich dümpel mit meinem High End Smartphone immer noch auf der. 193 mit August Patch herum....
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Was ist daran so tragisch, dass das Update noch nicht Dein Phone erreicht hat?
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Weil die anderen Topphones schon viel weiter sind.👍
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
jo...z. B. wurde das S9/+ bereits mit November-Patch versorgt..
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Doch mehr das Gefühl beteiligt zu sein.

Mein Klugphone ist auch nicht aktuell. Und jetzt? Es funktioniert dennoch.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Meine Frau hat das P30. Nur so zur Info. Die Phones die habe sind bei Oktober.
Gebe dir Recht es läuft trotzdem super.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar läuft es super, darum geht es nicht...
Es werden ja Sicherheitslücken gestopft und da finde ich es schon komisch wenn ein Top Phone so lange auf dem August Patch rumreitet und es schon November ist. Somit hat man doch das Gefühl das das Gerät etwas stiefmütterlich behandelt wird
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Wird auch wieder besser nach dem Update auf EMUI 10. Dann gibt's wieder brav jeden Monat einen Patch bis zum September 2020, wenn wir auf EMUI 11 warten ;-)
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Android, Sicherheit und der Nutzer. Ein Thema für sich.

Klar werden nach den Angaben Sicherheitslücken angeblich geschlossen. Weiterhin bleibt ein extrem großes Sicherheitsproblem unbeseitigt. Die Person, die das Daddelphone nutzt. Hinzukommt, dass man zum Großteil nicht ganz so einfach einen sogenannten Virus auf das Klugphone bekommt.

Ich nutze noch ein S4 von Samsung als täglichen Begleiter. Und dieser Phone bekommt schon seit langem keine Sicherheitsupdates mehr und wurde bis heute nicht infiziert.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Es ist doch immer wieder das gleiche Phänomen: Die einen schimpfen dass es keine Updates gibt, die anderen schimpfen, dass nach den Updates das Handy nicht mehr funktioniert. :rolleyes:
 
T

Th.Thaler

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der neuen HiSuite Version 10.0.0.510_OVE habe ich eben die 9.1.0.224 angeboten bekommen.
1573463859500.png
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Threadstarter
Was willst du jetzt für ne Antwort hören?!
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Erfahrenes Mitglied
Morgen? ;-)
 
Peterflorea

Peterflorea

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe das so wie mit dem Sommer. Ich ärgere mich jetzt auch das der Winter kommt, aber weiß da das es auch wieder Sommer wird. Genauso weiß ich das es bald das große Update gibt. Also einfach abwarten und im Hinterkopf behalten das es so oder so kommt.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Th.Thaler Gibts einen Download Link für HiSuite 10? Ich finde nur die Version 9 ZUM Download.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Wenn ich nicht falsch liege, gibt es die Version 10 dieser Software für MAC und für Windows derzeit die Version 9.

Aber dies kann jeder auch selber im Internet nachschauen. Es gäbe da die Seite von Huawei. Inklsive einem Link zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten