P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Habe es jetzt auch bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_075654_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191109_075654_com.huawei.android.hwouc.jpg
    636 KB · Aufrufe: 214
So langsam wird es Zeit das mal alle P30pro das Update bekommen. Ich dümpel mit meinem High End Smartphone immer noch auf der. 193 mit August Patch herum....
 
Was ist daran so tragisch, dass das Update noch nicht Dein Phone erreicht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, Codi11, Hydronaut und eine weitere Person
Weil die anderen Topphones schon viel weiter sind.👍
 
jo...z. B. wurde das S9/+ bereits mit November-Patch versorgt..
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Doch mehr das Gefühl beteiligt zu sein.

Mein Klugphone ist auch nicht aktuell. Und jetzt? Es funktioniert dennoch.
 
Meine Frau hat das P30. Nur so zur Info. Die Phones die habe sind bei Oktober.
Gebe dir Recht es läuft trotzdem super.
 
Klar läuft es super, darum geht es nicht...
Es werden ja Sicherheitslücken gestopft und da finde ich es schon komisch wenn ein Top Phone so lange auf dem August Patch rumreitet und es schon November ist. Somit hat man doch das Gefühl das das Gerät etwas stiefmütterlich behandelt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und MUC2003
Wird auch wieder besser nach dem Update auf EMUI 10. Dann gibt's wieder brav jeden Monat einen Patch bis zum September 2020, wenn wir auf EMUI 11 warten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH und beleboe
Android, Sicherheit und der Nutzer. Ein Thema für sich.

Klar werden nach den Angaben Sicherheitslücken angeblich geschlossen. Weiterhin bleibt ein extrem großes Sicherheitsproblem unbeseitigt. Die Person, die das Daddelphone nutzt. Hinzukommt, dass man zum Großteil nicht ganz so einfach einen sogenannten Virus auf das Klugphone bekommt.

Ich nutze noch ein S4 von Samsung als täglichen Begleiter. Und dieser Phone bekommt schon seit langem keine Sicherheitsupdates mehr und wurde bis heute nicht infiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Es ist doch immer wieder das gleiche Phänomen: Die einen schimpfen dass es keine Updates gibt, die anderen schimpfen, dass nach den Updates das Handy nicht mehr funktioniert. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: RD04 und beleboe
Mit der neuen HiSuite Version 10.0.0.510_OVE habe ich eben die 9.1.0.224 angeboten bekommen.
1573463859500.png
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Was willst du jetzt für ne Antwort hören?!
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Morgen? ;-)
 
Ich sehe das so wie mit dem Sommer. Ich ärgere mich jetzt auch das der Winter kommt, aber weiß da das es auch wieder Sommer wird. Genauso weiß ich das es bald das große Update gibt. Also einfach abwarten und im Hinterkopf behalten das es so oder so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Codi11 und beleboe
@Th.Thaler Gibts einen Download Link für HiSuite 10? Ich finde nur die Version 9 ZUM Download.
 
Wenn ich nicht falsch liege, gibt es die Version 10 dieser Software für MAC und für Windows derzeit die Version 9.

Aber dies kann jeder auch selber im Internet nachschauen. Es gäbe da die Seite von Huawei. Inklsive einem Link zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
841
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
438
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten