P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.254 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jokingly

Neues Mitglied
@alsk1 hab auch Vodafone und habe heute das neuste Update erhalten
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Das hat auch nix mit 1und1 zu tun und ganz vorne dabei sind die sicher nicht bei den Updates. Bei mir werden im FF sowohl die 218 als auch die 224 als approved angezeigt und nix kommt. Die 218 seit Wochen schon. Ich finde diese Update Politik von Huawei dermaßen zum kotzen. Entweder ist die 224 draußen dann bitte für alle oder nicht. Und bitte jetzt nicht mit Netzwerk oder DL Überlastung kommen. Bei Samsung klappt das auch und die haben sicher nicht weniger Geräte zu versorgen
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Bei mir kam die 224 gestern irgendwann im Laufe des Abends und ich hab den O2 Provider Patch drauf. Denke nicht, dass der auf die Verteilung Einfluss nimmt.
 
D

drisena

Stammgast
Bei mir kam das Update auch gestern Abend an.
Ist ein “österreichisches“ P30 Pro ohne dass ein Patch ersichtlich wäre, jedenfalls zeigt es nichts dergleichen an.

Bei mir kam aber bis jetzt jedes Update davor an den gleichen Tagen am Monatsanfang. Vielleicht ja nur Zufall.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Redet ihr hier von EMUI 9 oder EMUI 10 Beta Updates? Im FF sind die EMUI 9 Updates bzw Versionen doch gar nicht gelistet. Ich denke wir reden hier aneinander vorbei.
Ich rede ausschließlich von EMUI 9 und da hänge ich auf der 193 (August 2019) fest.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Natürlich sind diese FWs dort gelistet. Die 218 sowohl auch die 224. Und ja es sind EMUI 9 Updates
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin dem Android 10 Beta Test über das FF Programm nicht beigetreten (war schon voll) und sehe dort in der App keine Updates betreffend EMUI 9 Updates.
Dann sind diese vielleicht den Beta Testern von Android 10 vorbehalten, obwohl das ja keinen Sinn ergibt. Was möchte ein Android 10 Beta Tester mit Android 9 Updates?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder was ist hier mit FF gemeint? Ich denke das FUT Programm oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Funktioniert bei den Android 10 Usern hier der Root Explorer? Wenn ich ihn starte, kommt nur ein weißer Screen.
Bei ES Datei Explorer genau das gleiche, Solid hingegen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigManitu

BigManitu

Fortgeschrittenes Mitglied
@starbase64 wie du hast root? 😳 darauf warte ich schon lange. oder nur der explorer selber, ohen root funktion?
PS: den ES solltest du nicht mehr verwenden, der telefoniert übelst nach hause und wurde von google zu recht verbannt (ist schade, weil ich hab ihn wirklich geliebt, bin jetzt beim Solid).
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hab kein Root, die App heißt nur so.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Würde es ja gerne testen, aber ohne Andrloid 10 bringt Dir das wohl nix. :)-old :blink-old:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Security Patch wird gerade verteilt.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Geht's auch was genauer? Bei mir wird nix verteilt. Welche Version der FW? 224 oder eine andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Codi11

Experte
@Honor8SapphireBlue

Geht's auch was freundlicher?
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Was war da unfreundlich? Ich habe gefragt ob es auch genauer geht. Ganz normal und neutral. Habe nicht gewusst das man inzwischen ein smiley mit dabei tun muss um nicht unfreundlich zu wirken. Man man wo geht die Welt noch hin....
@Codi11... Geht's vll auch freundlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FirstWatt

Ambitioniertes Mitglied
"Geht's auch was genauer?" gehört auch bei mir nicht gerade zu einem neutralen, geschweige denn freundlichen Umgangston.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Tja dann scheint ihr von Grund auf negative Einstellung zu haben. Das war eine ganz normale Frage. Einfach mal versuchen diese Frage in einem freundlichen Klangbild der Stimme sich vorzustellen. Und nun vll wieder BTT
 
Crackeds

Crackeds

Erfahrenes Mitglied
Und hier nun die freundliche Ansage, dass es sich dabei um die 224 handelt. Huawei verteilt Mitte November den Patch für September...
 
Oben Unten