P30 Pro New Edition P30 Pro New Edition - Always On Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@marseck :
Da kannst Du wohl recht haben. Aber mir war es schon peinlich, wegen so einem Sch... gefühlte 100 Leute belästigt zu haben.
 
@Uwe43 Dafür ist die Community da, mach dir nix draus :)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Es kommt immer auf den Ton an.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@okadererste :

Hi,hi; das hatte ich bis zum Post von annettchen auch vor. Aber dann hat`s mich doch wieder gejuckt.
Aber Du hast ja so recht; jetzt spiele ich nicht mehr dran rum!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste :
Da sagst Du was. Der ist hier in diesem Forum wirklich sehr, sehr gut. Keine Besserwisser, kein Anpöbeln. Alle wollen einfach nur helfen. Finde ich große Klasse!
Ich war mal in einem anderen Forum, in dem es um Software für E-Mails ging. Da hatten und haben einige so genannte Administratoren eine Ton drauf, zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und okadererste
OK den ein oder anderen User habe wir hier auch.
 
Das übliche Besitzdenken. "Ich habe jetzt ein Handy, also müsst Ihr auch für mich da sein":
Pustekuchen!
Einen SCHÖNEN ABEND noch! 😀😃
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Uwe43 du hast nett gefragt und hast Vorschläge getestet. Also alles gut 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und GigaTom
Wäre es denkbar, dass nach dem ersten Einrichten einer Sicherheitssperre das Problem nicht mehr auftritt? Dass also die Ersteinrichtung abgeschlossen sein muss, MIT(!) Einrichtung einer Sperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@borisku
Das wäre durchaus denkbar.
 
Ja denkbar.
 
Bei mir taucht das gleiche Phänomen auf: SMS wird NICHT am AoD angezeigt, ein Anruf vom Festnetz (nicht angenommen, Gerät liegt mit eingeschaltetem AoD auf dem Schreibtisch), dann springt der "normale Annahme Bildschirm" an, Gerät ist imNova-Launcher und wartet aufs Annehmen, wird nicht berührt, geht dann wieder in den Aod und zeigt nichts an, kein Hörer o.ä. Habe jetzt extra den Kolibri eingestellt... Das Gerät hat KEINE Sperre, keine sechstellige PIN ist vergeben und in den Entwickleroptionen ist ausgestellt, dass das Gerät entsperrt werden muss. Als Launcher (ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht) ist der Nova im Einsatz... Ich habe auch eine SMS geschickt, das P30 pro NE gibt zwar ein akustisches Signal aus, am Always on Display ändert sich aber nix. Es handelt sich offensichtlich bei der Reaktion von @Uwe43 s Gerät nicht um einen individuellen Fehler, wenn er sich hier genauso zeigt. Gemerkt habe ich das bisher nicht, weil ich den AoD nie nutze, für mich ist das einfach ein Stromfresser... Ich habe das nur getestet, weil mich das phänomen interessiert hat. Also nicht, dass sich jemand große Gedanken macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku das AOD vom P30 pro ist so sparsam..da Brauch Samsung (als Beispiel) die 10 fache Menge an Strom.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und borisku
daywalker1911 schrieb:
da Brauch Samsung (als Beispiel) die 10 fache Menge an Strom
Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@borisku
Hast Du denn mal versucht, die Sperre zu aktivieren und anschließend wieder zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@GigaTom noch nicht, es eilt ja auch nicht, ich dachte, es sei möglicherweise sinnvoll, diesen "jungfräulichen" Zustand noch zu bewahren! 😜
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • Remo123
Antworten
14
Aufrufe
1.238
Ro1960
Ro1960
B
Antworten
7
Aufrufe
1.201
Nightly
Nightly
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
435
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten