P30 Pro New Edition nicht lieferbar?

Hi,

Ich denke das Gerät wird Dienstag ankommen. Es gelten immer Werktage, der Tag der Bestelltag wird hier nicht mit einberechnet, bei Bestellungen am (frühen) Vormittag kann es aber mal Ausnahmen geben.

Die Informationen der Hotline, die Du bekommen hast, sind wahrscheinlich aktuelle Anfragen aus der Datenbank, wenn Du also am Mittwoch bestellt hast und es das letzte Gerät gewesen ist, wird man heute in der Datenbank die Meldung bekommen, es seien gerade keine lieferbar.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Bambalouni Richtig und ich binauch Kunde bei Telekom weil ich auf einer Nordsee Insel lebe und dort die Telekom für Störungen zuständig ist und immer zuerst die Telekomkunden bedient. Das hat absolut Vorteile.
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Ich denke das Gerät wird Dienstag ankommen. Es gelten immer Werktage, der Tag der Bestelltag wird hier nicht mit einberechnet, bei Bestellungen am (frühen) Vormittag kann es aber mal Ausnahmen geben.

Das wäre grandios. Bekommt man denn bei der Telekom eine Sendungsbenachrichtung von DHL, wo man sieht, ob das Paket unterwegs ist und wann es ankommt.
 
@Bambalouni Auch beim Anbieter Magenta früher T Mobile Austria ist das P30 Pro nicht lagernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico Das P30 pro normal ist das P30 Pro New Edition?
 
@Bambalouni Ich denke normal ist die 2019 Version bei der New Edition ist technisch nichts neues nur neue Farbe.
 
Das New Edition hat 256 statt 128 GB.
 
Auch das P30 pro (alt) gab es schon mit 256GB..
 
Ich habe das alte P30 Pro von der Telekom mit 256 GB. Bei der Edition reden wir nur über zusätzliche Farbe.
 
@Gottfried52 so ist es! Preislich ist die new edition Aber günstiger im Vertrag. Warum auch immer.
 
Bambalouni schrieb:
Das wäre grandios. Bekommt man denn bei der Telekom eine Sendungsbenachrichtung von DHL, wo man sieht, ob das Paket unterwegs ist und wann es ankommt.
Ja, Du bekommst dann eine Mail mit einem Button "Sendungsverfolgung"
 
@Gottfried52 dann werde ich morgen Mal meine Mails im Blick behalten.
 
Hoffentlich bist du dann bei der Aktion etwas geduldiger.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 2928

Bei 3219 bin ich gestartet, letzte Woche Donnerstag Mittag. 😅
 
@DeepSky85 Bei solchen Aktionen rechnet man ja mit längerer Wartezeit. Meine Frau hat seit einem vierteljahr ein fairphone und wartet noch immer auf die kostenlosen Kopfhörer, die ist dazu geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute steht es auch korrekt auf der Telekom-Website: Das Gerät ist vergriffen und zwar sowohl die "New Edition" als auch das klassische P30 Pro.
 
Da sieht man mal wieder, wie begehrt doch P30 Pro, egal ob normal oder Edition, ist. Bestätigt mir auch, daß der Kauf für meine Frau und mich richtig war und wir sind ja auch super zufrieden mit Speicher und Kamera 😀
 
Technik top, aber dieses furchtbare Curved-Display. Zudem bei diesem Gerät ziemlich extrem.
 
An das Curved Display gewöhnt man sich recht schnell. Ich finde es inzwischen ganz gut da die Größe wegen des gecurveden Display echt angenehmer ist.

Tatsächlich habe ich vor einigen Tagen ein P30lite bestellt und auch das hat 4 Wochen Lieferzeit.... 🤷‍♂️ Das P30 Pro war ja überall im Angebot das das lange Lieferzeiten hat glaube ich .... Da haben die noch Mal einiges auf den Markt geworfen
 
Nee, ich will das einfach nicht. Hat keinen Nutzen, eher Nachteile. Das P30 Lite hat meine Tochter. Gutes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Vogelmensch Gebe ehrlich zu, daß ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Zum Glück ist Geschmack subjektiv 😏
 

Ähnliche Themen

R
  • Remo123
Antworten
14
Aufrufe
1.252
Ro1960
Ro1960
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten