P30 Pro New Edition nicht lieferbar?

Das P30 Pro ist jetzt bei der Telekom wieder verfügbar, nur die New Edition nicht.
 
Also ich hatte es geprüft. Das P30 Pro mit 256 GB ist gleich
 
@Gottfried52 Die Telekom bietet aber das P30 Pro nur mit 128 GB an.
 
Oh, das wäre für meine Bedürfnisse, besonders Fotos, nicht optimal. Einfach mal überlegen, was Du brauchst. Auch 128GB, hatte ich beim Mate10 Pro, habe ich nie ausgeschöpft.
 
Ja das muss jeder selbst für sich entscheiden... Natürlich ist mehr Speicher immer besser denn haben ist besser als brauchen 🤷‍♂️ ich komme super mit 128gb aus. Ich mache auch sehr viele Fotos aber ich sicher die einmal alle 14 Tage so komme ich da nicht an die Grenze
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@phone-company Ich dachte jetzt irgendwie, dass das mehr an Hauptspeicher was bringt.
 
Ich habe mir mein P30Pro (128GB) über ebay Kleinanzeigen geholt.
War aus einer Vertragsverlängerung für 400€ - Rechnung inklusive wegen Garantie.
Mein gebrauchtes S9+ ging dann für 330,- weg.
Die P30Pro gibt es bei Kleinanzeigen wie Sand am Meer.
Verstehe daher den ganzen Hype nicht....
 
@Bambalouni Bei dem Unterschied 128 zu 256 eigentlich nur, wenn Du sehr, sehr viele Videos und Fotos dauerhaft auf dem Phone haben möchtest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@polar-queen Sehr gute Info, allerdings immer darauf achten, wie seriös der Verkäufer wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür gibt es die 128er NM-Karte von Huawei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gottfried52:

Eine Rechnung sollte natürlich vorhanden sein. Dem stimme ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@polar-queen Wobei die NM- Karte oftmals so ihre Probleme hat. Ist hier im Forum auch schon diskutiert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Die meisten Nutzer scheinen Probleme mit den "No Name" Karten zu haben.
Und es ist wie überall: Im Forum posten nur die Leute die Probleme haben....
Meine Karte läuft seit 9 Monaten stabil ohne Probleme. Ist aber ein Original.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Nein, Platz war noch nie mein Problem. Ich habe aktuell 128 GB und komme damit vollkommen aus. Mein Gedanke war eher, dass ich mit den 8GB statt 6GB Hauptspeicher vielleicht mehr Anwendungen gleichzeitig öffnen und damit flüssiger arbeiten kann oder ist das nicht so?
 
@Bambalouni Hat der nur 6GB 🤔 mit den 128GB. Das wäre für mich ein Kriterium dieses nicht zu kaufen.
 
Bambalouni schrieb:
Hallo liebes Forum,

ich habe in der vergangenen Woche (Mittwoch) meinen Telekom-Vertrag mit einem Huawei P30 Pro New Edition in der Farbe schwarz verlängert. Am Telefon hieß es, dass das Telefon in 1-4 Tagen geliefert wird. Das Paket sollte also spätestens Montag oder Dienstag ankommen. Nun hatte ich heute nochmal Kontakt zur Hotline und dort hieß es, dass Gerät sei aktuell von Huawei nicht lieferbar.

Wie sind eure Erfahrungen in der Verfügbarkeit vor allem bei der Telekom?

Gruß
Franz

Hallo Franz,

dass sich die Lieferung verzögert, tut mir leid. Manchmal gibt es leider eine Überschneidung bei der Bestellung und der Bestände. Daher kann ich aktuell nur vermuten, dass es daran gelegen hat.
Wann das Huawei P30 Pro New Edition wieder lieferbar sein wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.

Ich vermute aber, dass du bisher keine Sendungsnummer erhalten hast, oder?

Es grüßt
Rebekka H.
 
Eigentlich ein typisches Beispiel: alle sprechen von der Digitalisierung (und von AI, BigData etc.), aber keiner kriegt es richtig hin.
Selbst Firmen, die mitten in der digitalen Welt zuhause sind, kriegen einfach kein Onlineshopping-Erlebnis zusammen, beidem man sich auf Realtime-Bestände verlassen kann während dem "Kaufen" drücken und die entsprechende Position somit gleich reserviert wird.
Sowas ist ja nun softwaretechnisch wirklich keine Hexerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@BigManitu Im Moment berufen sich die meisten auf "Homeoffice", wenn etwas nicht so richtig klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: BigManitu
@BigManitu du beschreibt den Anspruch von vor 10Jahren. Bestand und Vorrat kosten Geld und daher wird angestrebt Warenein-/-ausgang sich decken zu lassen. Und wenn die Ware im LKW lagert, irgendwo auf der A3 wird das schon komplizierter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und BigManitu
Auch das P30 (ohne Pro) ist in diversen Märkten weder abholbar, noch von irgendwoher lieferbar...
 
Beim großen Fluss ist es sofort lieferbar.
 
Telekom hilft schrieb:
Ich vermute aber, dass du bisher keine Sendungsnummer erhalten hast, oder?

Es grüßt
Rebekka H.
Nein, ich habe bislang keine sendungsnummer erhalten.
 

Ähnliche Themen

R
  • Remo123
Antworten
14
Aufrufe
1.251
Ro1960
Ro1960
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten