P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Wenn dir das Sonos wichtig ist, kannst du ggf. bei Modeo fragen ob sie dir eine andere Farbe schicken. Aber das Amber konnte man sonst auch nirgendwo mit der Aktion vorbestellen, ich glaube auch dass du da schlechte Karten hast.

P. S. : modeo, P30 Pro Aurora, heute verschickt (endlich!)
 
Bestellung bei mir heute als Neuvertrag O2 über Sparhandy. Allerdings das P30 in schwarz. Werde berichten wenn es ankommt.
 
Mehr als die offiziellen Teilnahmebedingungen von Huawei
zu lesen kann ich ja nicht machen und da steht keine Farbe
als nichtberechtigt drin.Nur P30 und P30 pro ohne Farbangabe.
Da Amber aber gar nicht lieferbar war,wurde die Farbe auch
von seriösen Händlern überhaupt nicht angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot (76).png
    Screenshot (76).png
    106,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn mir jetzt noch einer zeigt, wo das steht, bin ich zufrieden. Suche mir nämlich derzeit nen Wolf und kann auf diversen Seiten (mobiflip, giga, Computerbild, connect usw.) nicht erkennen, dass die Farbe Amber Sunrise ausgeschlossen ist.

Genauso sehe ich das auch Hajo37. Zumal auch bei modeo meines Wissens nirgendwo stand, dass Amber Sunrise ausgeschlossen ist. Modeo war neben Logitel, wenn ich mich nicht irre, überhaupt die Einzigen, die Amber Sunrise Ende März in der Bestellauswahl hatten.
 
Es stand auch nur bei allen anderen 3 Farben dabei in den Shops das diese an der Aktion teilnehmen. Bei der Farbe Amber stand dies nicht
 
Habe gerade die Bestätigung von Sparhandy bekommen das mein P30 unterwegs ist:drool:
 
Endlich kommt auch bei Modeo Bewegung in die Sache: Für das Amber Sunrise konnte immer noch kein Liefertermin angegeben werden, man bot mir aber an, es gegen Schwarz oder Breathing Crystal zu tauschen. Habe ich gemacht - und am Tag danach ist es an mich raus.

Kommt eh in einen Flipcase ... ;)
 
P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Hoschy schrieb:
Moin. :)

Hab auch am 26.03.19 ein P30 Pro Aurora, 128 GB bei deinhandy bestellt.
Das gute Stück ging am 17.04. endlich in den Versand und verstaubt seit dem 20.04. im Ziel-Paketzentrum...
Grund: Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert.

Laut deinhandy liegt es wohl an einem Softwarebug bei DHL und das ich nicht der einzigste Kunde mit diesem Problem sei.
Man werde schnellstmöglichtst die fehlenden Daten übermitteln.
Schnellstmöglichtst definiere ich da aber anders...

Die Abwicklung und Kommunikation mit deinhandy ist generell bisher ne Katastrophe gewesen.
Mit schriftlichen Antworten per E-Mail lässt man sich gerne mehere Tage zeit und einige Themen, wie die Rückvergütung des ersten Rechnungsmonats aufgrund nicht erbrachter Leistung, ignoriert man dort komplett.
Bin mal gespannt wann die Odyssee endlich ein Ende hat.

Wie (leider) zu erwarten war, wurde das P30pro doch wieder durch DHL zurückgeschickt.
Da hat deinhandy wohl doch nicht alles versucht, damit das Paket trotz fehlender Daten noch zu mir geschickt wird...
Hoffentlich habt ihr nicht solche Probleme mit dem Laden.
 
Modeo: Mein p30 wurde angeblich am Montag verschickt, die Sendung hat aber noch immer keinen Eingangsscan bei DHL... Langsam glaub ich die machen das mit Absicht....
 
@M3pho Ich habe meins nach gestriger Versandbestätigung eben bekommen.

So was mache ich nicht noch mal mit. ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe am 24.04. eine Mail von Idealo bekommen. Hatte mir für das P30 Lite einen Preisalarm von 299€ eingestellt. Auf Gravis.de gab es an dem Tag das P30 Lite tatsächlich für 299€ in Schwarz, begrenzt auf 400 Stück. Ich habe es sofort bestellt und laut Angebot sind auch die FreeBuds dabei (Vorbestelleraktion).

Natürlich habe ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches, frage mich jetzt nur ob Gravis als qualifizierter Händler für die Vorbestelleraktion gilt. Auf der Huawei-Seite ist nur MD aufgelistet (Gravis ist eine Tochtergesellschaft von MD).

Hat da jemand Erfahrungen mit?


609541-aa636a9a1ec22c0cb0db0bbf8b24f6c8.jpg
 
Mein P30 ist heute gekommen.
Sehr Geil :thumbsup:
 
Guten Tag, ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf mein Huawei P30 pro.
Bestellt von MD
Werde Woche um Woche vertröstet
Laut der Internetseite von MD ist das Gerät jedoch auf Lager. Ich fühle mich so
Dermaßen verarscht.....
Das ist doch schon Betrug was die Veranstalten.
Ich bin Stinksauer
 

Anhänge

  • Screenshot_20190510-145228.jpg
    Screenshot_20190510-145228.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
193
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten