P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

@Rosenblaettchen das ist ehrlich gesagt unverständlich, da es die Geräte inzwischen bei ebay & Co massenhaft verfügbar gibt, selbst bei rebuy & Co habe ich sie schon gesehen. Evtl. kannst Du Geld sparen, wenn Du Deinen Kauf stornierst und es für ca 650.- wo anders kaufst, Hätte ich vielleicht auch machen sollen....^^
 
Habe von deinhandy gestern die Info erhalten, dass die Geräte in 1-2 Wochen da sein sollen. Wäre bei mir keine Rufnummer Portierung dabei gewesen, hätte ich schon längst storniert... Allerdings überlege ich aktuell ob ich dann nicht doch noch von Aurora auf amber sunrise Wechsel falls das nächste Woche raus kommt
 
Schon jemand Neuigkeiten zu logitel ? Warte seit dem 3.4 auf das breathing crystal pro. Letzter stand war :sollte gestern ankommen.
 
Also falls jemand bei Handyflash bestellt hat und noch nicht alles erhalten hat, sieht es duester aus. Die haben naemlich Insolvenz angemeldet.
Handyflash pleite? Was müssen Kunden wissen?

Sehr aergerlich, da mir jetzt die Vorbestellerpraemie durch die Lappen geht und ich stornieren muss.
 
Habe von deinhandy jetzt die Info bekommen, dass mein Gerät heute raus gegangen ist!
 
xremake schrieb:
Habe von deinhandy jetzt die Info bekommen, dass mein Gerät heute raus gegangen ist!
Wann hast du bestellt, und welches? :)
Warte auch noch auf eins von dort.
 
Am 26.3 als pro in 128gb Aurora :)
Hoffe das Ding kommt jetzt bald an
 
Der Chat von denen ist doch nur, dass man als Kunde denkt man kriegt schnellen support?
Hab grad nachgefragt ob meins dabei war, dann meinten die dass die gar keine raus geschickt haben.
(ebenfalls Pro 128 Aurora, aber erst vom 04.04.)
 
Oh man was ein Haufen haben mich aber auch immer vertröstet
 
Hallo,

nach einem kurzem Ausflug in Richtung Xiaomi konnte ich heute bei ebay-Kleinanzeigen ein originalverpacktes P30 Pro black mit Rechnung für 600 EUR und eine Flasche Rotwein ergattern. Der nette ältere Herr war so erfreut, da er seit Tagen von Kenianern, Kongolesen und 20 EUR Ratenzahlern genervt wurde. Ich stelle immer wieder fest, wenn man nett und höflich eine Preissenkung anfragt, führt das oft zum Erfolg. Das Einrichten erfolgt morgen, ohne Hülle nehme ich das Teil nicht in die Hand.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Moin. :)

Hab auch am 26.03.19 ein P30 Pro Aurora, 128 GB bei deinhandy bestellt.
Das gute Stück ging am 17.04. endlich in den Versand und verstaubt seit dem 20.04. im Ziel-Paketzentrum...
Grund: Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert.

Laut deinhandy liegt es wohl an einem Softwarebug bei DHL und das ich nicht der einzigste Kunde mit diesem Problem sei.
Man werde schnellstmöglichtst die fehlenden Daten übermitteln.
Schnellstmöglichtst definiere ich da aber anders...

Die Abwicklung und Kommunikation mit deinhandy ist generell bisher ne Katastrophe gewesen.
Mit schriftlichen Antworten per E-Mail lässt man sich gerne mehere Tage zeit und einige Themen, wie die Rückvergütung des ersten Rechnungsmonats aufgrund nicht erbrachter Leistung, ignoriert man dort komplett.
Bin mal gespannt wann die Odyssee endlich ein Ende hat.
 
Hallo,

hat irgendjemand auch bei Modeo vorbestellt und sein P30 Pro (Aurora) schon bekommen?

Ich hatte am 28. März vorbestellt und warte noch immer, Liefertermin wird von Woche zu Woche weiter verschoben.

Würde ja sofort stornieren und mir das Gerät woanders holen, aber dann ist das Sonos weg -.-
 
Nein ist es nicht, einfach den Fall bei Huawei schildern. Die Aktion wurde doch meines Wissens nach verlängert.
 
Ja, die Aktion wurde verlängert - aber 100%sicher dass die Aktion immer noch gilt wenn man die Vorbestellung storniert und woanders neu kauft?
 
Gegenfrage, du schreibst das dann das Sonos weg ist. Woher weißt du das? Vermutest du das oder hast du nachgefragt?
 
@MeisterPanse Also ich habe gerade bei Huawei auf Facebook nachgefragt. Ihnen tut es Leid, aber sie koennen nichts machen. Bin von der Handyflash Insolvenz betroffen. Ich kann bei 1&1 bestellen, da es da noch einen Sonos dazu gibt. Aber an der echten Vorbestelleraktion kann ich wohl nicht mehr teilnehmen, wenn man widerruft.
 
Mein Tipp wäre, dass ihr die Bestellung widerruft und das Handy dann bei eBay Kleinanzeigen Original verschweißt mit Rechnung aus einer Vertragsverlängerung kauft.

Es gibt mittlerweile sehr viele Angebote, die auch unter 700 Euro liegen. Somit macht ihr den Preis für die Sonos wieder wett. Habe selbst ein Aurora für 720 Euro ergattert. Und das direkt aus unserer Parallelstraße.

Persönlich würde ich die Wartezeit nicht mehr in Kauf nehmen. Es ist ja teils kein Ende in Sicht. Ich war ja selbst Vorbesteller bei Media Markt, habe aber nach 3 Tagen storniert.

Dennoch drücke ich euch die Daumen!
 
Zudem wartet man bei der Aktion Wochen und es passiert nix das nervt auch.
 
@thomasoeli Finde das loht sich zumindest preislich immer noch nicht, wenn man einen grossen Vertrag haben will. Bei ca. 700 Euro waeren das auf 24 Monate, ca. 30 Euro pro Monat. Dann muss man auch noch einen Tarifanbieter finden der auch noch ordentlich Geld von einem will mind. 12-25 Euro pro Monat. Da kommt man mit Vertrag inkl. Handy billiger.
 
Gut, okay. Ich kaufe meine Handys seit Jahren ohne Vertrag und zahle monatlich 7 Euro für meinen Vertrag ohne Handy...

Bin kein Freund davon mir einen Handyvertrag schön zu rechnen. ;)

Aber jedem das Seine :D
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
162
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
261
borisku
borisku
renaldo
Antworten
5
Aufrufe
215
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten