P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaufbeleg habe ich nicht da ich über Kleinanzeigen gekauft habe.
Wenn der ehemalige Besitzer mir den als Fax sendet, kann ich über meinen Namen ein Sonos beantragen?

Romulix schrieb:
Wenn der ehemalige Besitzer mir den als Fax sendet, kann ich über meinen Namen ein Sonos beantragen?
Leider nein. Das kann nur der Erstkäufer!
Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden.

• Danke
Reaktionen: Romulix
Ich habe mit DeinHandy telefoniert, Aussage: erst Ende des Monats
Alle Farben sind nicht auf Lager
Die 256gb Version Ist verfügbar, ein Upgrade ist nicht möglich.

Rosenblaettchen schrieb:
Die 256gb Version Ist verfügbar, ein Upgrade ist nicht möglich.

Deutsche Bürokratie,.. also Storno und neu machen ... :)

Dann bekommt man aber leider die Lautsprecher von der Vorbestellung nicht, Das hätten sonst viele gemacht,ich inklusive :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Und ich hätte gerne das 256er und beim Saturn gibts aktuell nur die 128er vorrätig... bestellt am 1.4. bis heute nichts...
Frage mich warum man nicht einfach seine Bestellung verlagern darf... in 3 Geschäften hier vor Ort wäre das Gerät zum mitnehmen vorrätig.. nur bei Saturn und Media Markt - sprich ceconomy nicht... glaube die stehen eh nicht so gut da...

Da möchte man das Handy mit in Urlaub holen... aber es kommt nichtmal rechtzeitig

Romulix schrieb:
Kaufbeleg habe ich nicht da ich über Kleinanzeigen gekauft habe.

Wenn der Vorbesitzer die Sonos nicht schon hat.

Karlchen_1 schrieb:
Da möchte man das Handy mit in Urlaub holen... aber es kommt nichtmal rechtzeitig

Das Problem hatte ich auch, auch wenn es nur für ein paar Tage in die Hauptstadt geht. Glücklicherweise ist es ja gekommen, nur das Case und die Folie kommen nicht.

Hallo Leute,

hab mein P30 Pro 128GB in Aurora am 31.03 bei Tophandy.de bestellt. Bis jetzt vom Support nur vertröstet worden, dass sehr bald eine Lieferung kommen soll.
Hat jemand auch da bestellt und seins schon erhalten?

Liebe Grüße
pati14

pati14 schrieb:
Aurora am 31.03 bei Tophandy.de bestellt. Bis jetzt vom Support nur vertröstet worden, dass sehr bald eine Lieferung kommen soll.
Hat jemand auch da bestellt und seins schon erhalten?

Denke mal wir werden gaaaanz Langsam alle abgearbeitet, egal wer es wo gekauft hat.
Ich hab es am 17.4 Bestellt, es hieß ab 18.4 kommt neue Ware an,.. nun ist es der 24.4 und fast alle Online Stores zeigen entweder auf Lager (was ich nicht mehr bei keinem Glaube), oder 12 Wochen!
Aber wenns echt 12 Wochen werden, mach ich Storno, da bekomme ich ja nen Neuwagen fast schneller.
Ich warte bis zum 25.4 und dann will ich es nicht mehr, man kann dem Kunden nicht was sagen und dann nicht daran halten

Schaut doch mal bei Kleinanzeigen. Ich habe mein Aurora Original verschweißt 3 Tage nach Release für 720,- Euro inkl. Rechnung gekauft. Sicherlich, der Sonos war nicht mit dabei, aber der Preis rechtfertigt es.

Ich hatte übrigens auch bei Media Markt vorbestellt und meine Bestellung direkt storniert. Geht gar nicht mit der langen Lieferzeit. Ist mir persönlich ein Unding wieso die Farben nicht lieferbar sind.

Ich drück euch die Daumen.

Meins kommt nächste Woche :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe bei Tophandy / TalkthisWay bestellt.

Am 4.4

Hatte dann am 9.4 angerufen da hiess es, die Geräte sind da und ihrs geht raus.
Kam aber nux an nur der Brief von der Telekom das der Vertrag aktiviert ist.
Hab dann letzte Woche nochmal angerufen.
Da wollten die mir erzählen dss es definitiv Ende der Woche kommt.
Hab wie gesagt mit Wiederruf gedroht.
Dann Vor-Gestern Nachmittag angerufen.
Da hiess es keine Ahnung wann die Geräte kommen.
Dann hab ich stoniert.
Und nochmal Zusätzlich bei der Telekom angerufen.
Die meinten das bei denen drin steht das wenn die 14 Tage nach Vertragsaktivierung um sind man keinen Wiederruf mehr durchführen kann.
Der Vertrag bleibt.
Zum Glück wurde mein Vertrag erst am 8 aktiviert.
Demnach war ich noch drin.
Die fanden das auch unseriös was tophandy da abzieht.
Man hat ja nichtmals eine Sim Karte zugeschickt bekommen.
Ich bin der Meinung, die hatten nichtmals 1 Gerät.
Im Internet liest man das häufig bei denen auch bei anderen Herstellern.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist noch jemand tapfer am warten wie ich?
Ich lese nur von Stornierungen:1f602:
- bestellt bei DeinHandy.de am 01.04 P30 Pro Farbe BC -

LittleRock schrieb:
Jep ich warte auch noch.....
Wo hast du bestellt und wann?
Dann ist zumindest geteiltes leid, ich fühle mit dir, langsam kann es kommen, wir haben aber schon solange gewartet, kann nicht mehr solange dauern oder?
wir freuen uns umso mehr das Handy in den Händen zu halten :D
Gut Ding braucht Weile.

P. S: die Hülle habe ich schon seit 4wochen zuhause :1f602: also Das halbe Handy habe ich schonmal da...

An die anderen die beide Farben gehalten haben, welche Farbe gefällt euch live am besten?
Ich hätte Von jeden eins nehmen können :D
Ich habe wirklich überlegt eins dazu zu holen in der anderen Farbe als business Handy, aber nur nach dem es auch sofort lieferbar ist in paar Monate.

Ich hatte vorbestellt bei Saturn am 04.04.19 Das Handy abgeholt am 10.04. und am gleichen Tag noch die Unterlagen zur Prüfung eingereicht. Seitdem ruht still der See

PS: sorry, ich dachte es ging um den Lautsprecher zum Handy aus der Vorbestelleraktion. Aber Du wartest ja scheinbar noch auf das Handy...:1f633: Bin wohl im falschen Thread gelandet:1f648:

Ja littlerock, wir warten noch auf Das Handy :1f602:
Heute da angerufen, die Frau fragte schon wie es Mein Mann im Einsatz geht, wir hatten schon smalltalk, ob ich da oft Anrufe? FRAUEN halt oder ..?!

Naja aber zu den interessanten Teil:
Sie meinte Huawei hat da wirklich Probleme,, ich habe am 01. 04 vorbestellt und sie meinte es könnte noch ca eine Lieferzeit von ca 3 bis 6 Wochen ab heute noch geben :1f631:

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Strassenpreis liegt bei 600-650€ für das pro mit 128gb.
Ich würde nicht noch 6 Wochen warten wollen und mir eines bei Kleinanzeigen oder so kaufen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei ebay haben Händler die Geräte auf Lager. Das Pro bekommt man für 799€. Die Sonos werden momentan reihenweise bei Kleinanzeigen rausgehauen.

@emjay99
Rausgehauen ist gut, die sind preislich noch zu uninteressant.
Mehr als 100€ würde ich da nicht für hinlegen.