P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Ebenfalls NRW Bottrop
 
Samstag liefert Hermes auf jeden Fall, ich hatte sogar schon mehrmals Sonntags Lieferungen, aber das liegt wohl am Zusteller und das müsste der nicht, aber der will den Kram dann wohl los werden :)
 
Hey... also ich warte auch noch auf mein P30 Pro in Aurora und hatte am 29.03.19 vorbestellt ... ist schon etwas nervig muss ich sagen, vorallem weil jetzt steht Lieferung ab KW 15 ... Kann ja auch bedeuten Lieferung erst KW 17 18 ... Hat zufällig auch einer von euch auch über Modeo bestellt ? Angeblich gibts dort im Moment noch nicht mal das schwarze... Wäre sehr nett wenn man wüsste das jemand von Modeo seins schon bekommen hat :)

Danke im vorraus
 
Modeo: Zu früh gefreut. Geliefert wurde ... ohne Handy. Nur Sonos und SIM.
[doublepost=1555062995,1555061201][/doublepost]

Habe auch bei Modeo bestellt, war sogar bereit, das schwarze zu akzeptieren. Haben aber gar nix und antworten nur mit vorgefertigten Texten.

Jetzt habe ich den Sonos und die SIM. Wenn ich die Rechtslage in den Ausführungen richtig verstanden habe, ist die Widerrufsfrist 14 Tage ab Lieferung (der gesamten Bestellung?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Wie bei dir kam die Sonos von Modeo Oo ? Dachte man muss sich dann auf der Huawei Webseite registrieren um die zu bekommen ?! Wann hast du es denn vorbestellt und haben sie dazu schon stellungnahme bezogen ?

Ne also so wie ich das aus dem Forum hier rausgelesen habe, fängt das Widerrufsrecht erst nach erhalt der vollständigen Ware an, in dem Fall Sim und Handy ...

Also ich werde definitiv wenn es nächste Woche nicht geliefert wird stornieren und es mir in orange bei einem anderen Anbieter holen der es lieferfähig hat...
 
Das ist der SONOS, den Modeo selbst mit angeboten hat. Für Vorbesteller dort gibt es effektiv 2x den SONOS. Den zwqeiten muss man nach Erhalt und Registrierung des Handys (Hahahahaha....) bei Huawei reklamieren.

Ich warte auch noch die nächste Woche ab.
 
habe eben eine E-Mail von Media Markt bekommen mit einen 40 € Gutschein als Entschädigung, dass ich mein Huawei P30 Pro Aurora noch nicht erhalten habe.:1f605:

Will doch nur mein Handy haben :1f623:
 
Die Email hab ich auch bekommen. Nette Geste, aber so langsam darf meins dann auch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Meine Vorbestellung vom 28.03.2019 (Aurora versteht sich ;) ) habe ich heute bei MediaMarkt abgeholt.
 
@Do3oP hast du vom Markt eine Bestätigung bekommen, dass es da ist? Und dürfte ich fragen, welcher Markt das war?
 
Hab ein P30 pro (crystal) am 4.4. bei Congstar bestellt und letzte Woche mal telefonisch angefragt, ob es schon verschickt wurde.
Man sagte mir, daß es Freitag, 12.4., an mich verschickt wird.
Da ich keine Versandbestätigungsmail bekam, hab ich 2 Tage später nochmal nachgefragt. Dann hieß es : Samstag, 13.4., kommen die Geräte zur Versandabteilung, ich bekäme dann eine Mail mit Tracking-Nr. etc.....
Bis gestern wieder keine Mail , abends nochmal angerufen . Er hat in der Logistik nachgefragt : Congstar hatte 700 Geräte und 1300 wurden bestellt (klingt nach Lieferverzögerung:D .. ne kleine Info per Mail wär cool gewesen :1f60f:
Wenn ich bis kommenden Freitag keine Mail bekommen hab, soll ich nochmal anrufen.
Schade eigentlich.. hätte die freien Tage easy zum Einrichten nutzen können.. brauch diesmal sicher länger, weil ich noch nie ein Huawei hatte. :)
 
Verzweifle auch langsam :1f629:.
Handyflash sagte gestern, dass "wahrscheinlich" am 18.4 eine neue Lieferung kommt.

Hat da Huawei total verkackt?

27.3 bestellt und immer noch kein P30Pro BC am Start.:1f621:
 
Ich habe mein P30 Pro am 08.04. bei Vodafone mit VVL bestellt. Der Mitarbeiter in der Hotline meinte wird am 12.04. bei mir sein. Am 09.04. eine SMS bekommen das mein Telefon voraussichtlich am 23.04. geliefert wird. Wenn es sich verzögert würde man sich nochmal bei mir melden.
 
Keine guten Nachrichten für Besteller bei Modeo:

"leider sind die Geräte, trotz der Zusicherung seitens unserer Lieferanten, noch nicht bei uns eingetroffen. Die Auslieferung wird nun voraussichtlich in der KW 19 erfolgen."
 
Gibt's Neuigkeiten bei Logitel?
Mein letzter Kenntnisstand war, dass sie am 23.04.19 neue Geräte (128GB Pro mit Breathing Crystal) erhalten sollen?!
 
Beim P30 pro war die Kommunikation zur Verfügbarkeit irgendwie verpeilt. Ich wollte unbedingt am Releasetag eins in breathing crystal haben. Also habe ich direkt nach der Keynote vorbestellt....bei Amazon. Angegebenes Lieferdatum: 05.04. So...dann gewartet. Die ganze Zeit hat Amazon bestätigt: wird am 04.04. versendet.
Dann am 04.04. tut sich irgendwie nichts. Mit Amazon telefoniert....."hmmm P30 pro in breathing crystal.....haben wir gar nicht....da geht nix raus und wird auch nicht bei Ihnen sein morgen. Lieferdatum unbestimmt" Na toll...Danke Amazon.
Kurz überlegt....es ist ja letzter Tag der Vorbestelleraktion....ich habe einen Saturn und MM direkt um die Ecke....bei beiden geguckt online: Saturn hatte es angeblich vorrätig und abholbereit am Freitag. MM sagte Abholung am 12.04.
Ich hab bei beiden reserviert: Abholung und Bezahlung im Markt

Unruhig geschlafen......
Freitag morgen: Keine mail zur Abholung bei Saturn...auf der HP steht: Lieferung breathing Crystal ab 15.04......geil.....ich da angerufen....also meine Vorbestellung wäre wohl nicht im System und in der Farbe hätten die auch nichts auf Lager.....

So langsam eskaliere ich.....MA so: im Saturn Europaplatz sind noch welche da....aber nur schwarz. Hmmmm wollte ich eigentlich nicht aber inzwischen hatte ich bedenken überhaupt noch eins zu kriegen und mich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen.
Ich also zum Europaplatz und tatsächlich, die hatten eins in schwarz.....ich komme so semi glücklich zu Hause an auch weil ich ja nun keinen Sonos bekomme wenn man erst am 05.04. kauft.....kommt plötzlich eine mail von Saturn: mein bestelltes P30 pro breathing crystal wäre da.....
:1f633::1f621::1f624:
Na super.....das schwarze konnte ich ja jetzt nicht mehr zurückgeben...war ja Kauf im Markt und auch schon geöffnet...also dachte ich....komm.....ist nur Farbe....das schwarze ist auch schön, laß die Vorbestellung verfallen.

3 schlaflose Nächte später.....aaargh ich will dieses Ding in breathing Crystal.....verkaufe ich das schwarze halt wieder.....ab zum Saturn und das Ding abgeholt.....nun hatte ich zwei P30 pro....war aber immerhin glücklich.....(außer beim Blick auf den Kontostand)....

Gestern kommt die mail von MM.....mein P30 pro in breathing Crystal wäre da.....:1f633:achja...diese Bestellung hatte ich ganz vergessen....:1f602:
Jetzt habe ich 2 P30, muß eins mit Verlust verkaufen und eins liegt im MM, da rufe ich heute an, die können es freigeben, damit jmd anders die Chance drauf hat......

Liegt natürlich alles an meiner Gier das Ding gleich am ersten Tag haben zu müssen....andererseits: Wenn die Firmen mal die Liefertermine korrekt kommunizieren würden, würden nicht so viele Geräte sinnlos reserviert werden und fehlen dann bei anderen....denn ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Bekloppte....

Heute fällt mir übrigens auf....in amber sunrise sieht das auch verdammt gut aus..... :]:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, mr bo und Magic_13
@LittleRock
:1f602:
* Lächle und sei froh.. es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte, ich war froh - und es kam schlimmer *
(der Spruch fiel mir jetzt spontan zu deinem Beitrag ein :D.)
 
ich lächle ja.....und wahrscheinlich bin ich bis Oktober auch zufrieden mit dem Ding.....bis das Pixel 4 kommt...:1f61c::1f607:
 
zu: Keine guten Nachrichten für Besteller bei Modeo:

"leider sind die Geräte, trotz der Zusicherung seitens unserer Lieferanten, noch nicht bei uns eingetroffen. Die Auslieferung wird nun voraussichtlich in der KW 19 erfolgen."

Wie soll das dann eigentlich funktionieren mit der Sonos Oo ?! Wenn man nur bis KW 18 registrieren kann ? Und dann müsste man doch wenigstens ne Rückzahlung bekommen weil man den Vertrag ja 1 Monate nicht benutzen konnte bzw. auch das Handy nicht oder ?

Unabhängig davon, gestern stand noch das schwarz lieferbar ist, heute steht auch der Modeo Seite lieferbar "ab KW 17" ... Ich komme mir da irgendwie bissl verarscht vor muss ich sagen... Hab auch am 29.03 bestellt gehabt
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
147
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
254
borisku
borisku
renaldo
Antworten
4
Aufrufe
168
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten