P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

  • 413 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MeisterPanse

Stammgast
JIIIHA mein P30 Pro in Cristal ist soeben versendet worden. Logitel Auftrag. Weiß auch von anderen bei denen es los geht, auch Aurora!
 

Anhänge

R

raecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins wurde auch versendet:
LogiTel 128 Pro Aurora vom 27.03.
 
C

cha-cha

Lexikon
Meins von 1&1 in Crystal ist nun auf auf dem Weg zu mir, hat der Tausch gegen Aurora also geklappt :D
 
C

Colonia95

Neues Mitglied
habe mein Huawei P30 Pro Aurora am 26.03.19 im Media Markt online shop bestellt. Am 03.04. eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert und erst in der 16. Kalenderwoche geliefert wird:1f610: und am 05.04 kam die Nachricht, dass sich die Lieferung auf unbestimmt Zeit verzögern wird :1f62d:
 
M

mw.dd

Ambitioniertes Mitglied
mw.dd schrieb:
Meins (P30 aurora von deinhandy) liegt seit gestern in der Paketstation - am Arbeitsort :1f610:
Hab's jetzt. Hübsch ist es schon...
Das Phone Clone ist leider ein Krampf, das wäre über die Google-Sicherung sicher nicht schlechter gegangen. Das blödeste: Jetzt muss ich vergleichen, welche Apps nicht installiert wurden...
 
Log

Log

Stammgast
Meins von LogiTel ist auch unterwegs. War ja jetzt echt flott. 128 Pro Crystal
 
S

samal

Fortgeschrittenes Mitglied
EinsAmobil hat die Farbe getauscht von Crystal auf Black...in 1-2 Werktagen sollte es meins sein..hoffe ich zumindest
 
N

Napoleon95

Ambitioniertes Mitglied
Also habe mich nun auch mal mit dem Huaweisupport in Verbindung gesetzt.

Die haben mir mitgeteilt das alle Geräte rechtzeitig raus gegangen sind, und fehlende innerhalb von 15 Tagen nachgeliefert werden.

Das MM lieferschwierigkeiten hätte liege definitiv nicht an ihnen.

Da bin ich mal gespannt..
 
N

napfkrapfen

Neues Mitglied
Ich persönlich glaube auch, dass die 12 Wochen bei Media Markt nur ein Platzhalter sind, weil sie kein genaues Datum haben. Das schlimme ist, dass die wohl gar keins bekommen haben in Aurora, es aber bei Amazon auf Lager ist. Das nervt echt .
 
mista

mista

Experte
So, geliefert worden, BC 256GB, Amazon
 
C

cha-cha

Lexikon
Meins von 1&1 ist nun bei mir :D Jetzt lass ich erstmal den Phone Clone laufen und übernehme die Daten vom 20pro.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Auspacken - Anmachen - Updates laden - Werksreset - Komplett Neu Einrichten - Cache Wipen. Das sind meine ersten Schritte. Gibts nix schlimmeres als ein wiederhergestelltes Android Handy. Dann muss sich keiner über durchdrehende Akkuwerte etc. wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mista

mista

Experte
@MeisterPanse Kann ich nicht bestätigen, sowhol performance als auch Akku ist top Wechsel von P20pro auf Mate20 pro, dann Mate 20 pro auf p20 pro. Weil 1:1 Austausch dann wieder p20 pro zu mate 20 pro. Alles mit phone Clone, Nur sind komischer weise ALLE RAW Bilddateien weg.
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
napfkrapfen schrieb:
Ich persönlich glaube auch, dass die 12 Wochen bei Media Markt nur ein Platzhalter sind, weil sie kein genaues Datum haben. Das schlimme ist, dass die wohl gar keins bekommen haben in Aurora, es aber bei Amazon auf Lager ist. Das nervt echt .
Bei WInsim sieht es auch nicht besser aus. Angeblich haben sie keine in Aurora bekommen. Wers glaubt.....................
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mein Aurora von winsim seit 5.4. In Benutzung ;-)
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
Sehr interessant, danke für die Info. Wenn das Handy diese Woche nicht geliefert wird, widerrufe ich den Vertag. So einfach ist das.
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
xxlarge schrieb:
Ich hab mein Aurora von winsim seit 5.4. In Benutzung ;-)
Wann hast DU denn bestellt bzw. den Vertrag gemacht?
 
N

Napoleon95

Ambitioniertes Mitglied
So war jetzt bei mediamarkt, die haben die Bestellung auf Black geändert und ich konnte es sofort mitnehmen. Sieht auch sehr edel aus :)
 
sound67

sound67

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Modeo dieselbe, vorformulierte Antwort zur Lieferbarkeit:

"leider warten wir auf die Anlieferung der Geräte.
Die Geräte sollen voraussichtlich im Laufe dieser Woche, der nächsten Woche eintreffen und werden dann umgehend versendet."

Genau dasselbe haben die schon letzte Woche geschrieben. GENAU dasselbe.

Habe noch 2 Zage zu stornieren. Werde das wohl machen.
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Wieso eine Frist zur Stornierung? Du kannst bevor das Smartphone verschickt wurde jederzeit stornieren und vom Vertrag zurücktreten.
 
Oben Unten