1. MeisterPanse, 08.04.2019 #261
    MeisterPanse

    MeisterPanse Android-Experte

    JIIIHA mein P30 Pro in Cristal ist soeben versendet worden. Logitel Auftrag. Weiß auch von anderen bei denen es los geht, auch Aurora!
     

    Anhänge:

    raecher bedankt sich.
  2. raecher, 08.04.2019 #262
    raecher

    raecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins wurde auch versendet:
    LogiTel 128 Pro Aurora vom 27.03.
     
  3. cha-cha, 08.04.2019 #263
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Meins von 1&1 in Crystal ist nun auf auf dem Weg zu mir, hat der Tausch gegen Aurora also geklappt :D
     
  4. Colonia95, 08.04.2019 #264
    Colonia95

    Colonia95 Neuer Benutzer

    habe mein Huawei P30 Pro Aurora am 26.03.19 im Media Markt online shop bestellt. Am 03.04. eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert und erst in der 16. Kalenderwoche geliefert wird:1f610: und am 05.04 kam die Nachricht, dass sich die Lieferung auf unbestimmt Zeit verzögern wird :1f62d:
     
  5. mw.dd, 08.04.2019 #265
    mw.dd

    mw.dd Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's jetzt. Hübsch ist es schon...
    Das Phone Clone ist leider ein Krampf, das wäre über die Google-Sicherung sicher nicht schlechter gegangen. Das blödeste: Jetzt muss ich vergleichen, welche Apps nicht installiert wurden...
     
  6. Log

    Log Android-Experte

    Meins von LogiTel ist auch unterwegs. War ja jetzt echt flott. 128 Pro Crystal
     
  7. samal, 08.04.2019 #267
    samal

    samal Junior Mitglied

    EinsAmobil hat die Farbe getauscht von Crystal auf Black...in 1-2 Werktagen sollte es meins sein..hoffe ich zumindest
     
  8. Napoleon95, 09.04.2019 #268
    Napoleon95

    Napoleon95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also habe mich nun auch mal mit dem Huaweisupport in Verbindung gesetzt.

    Die haben mir mitgeteilt das alle Geräte rechtzeitig raus gegangen sind, und fehlende innerhalb von 15 Tagen nachgeliefert werden.

    Das MM lieferschwierigkeiten hätte liege definitiv nicht an ihnen.

    Da bin ich mal gespannt..
     
  9. napfkrapfen, 09.04.2019 #269
    napfkrapfen

    napfkrapfen Junior Mitglied

    Ich persönlich glaube auch, dass die 12 Wochen bei Media Markt nur ein Platzhalter sind, weil sie kein genaues Datum haben. Das schlimme ist, dass die wohl gar keins bekommen haben in Aurora, es aber bei Amazon auf Lager ist. Das nervt echt .
     
  10. mista, 09.04.2019 #270
    mista

    mista Android-Lexikon

    So, geliefert worden, BC 256GB, Amazon
     
  11. cha-cha, 09.04.2019 #271
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Meins von 1&1 ist nun bei mir :D Jetzt lass ich erstmal den Phone Clone laufen und übernehme die Daten vom 20pro.
     
    mista bedankt sich.
  12. MeisterPanse, 09.04.2019 #272
    MeisterPanse

    MeisterPanse Android-Experte

    Auspacken - Anmachen - Updates laden - Werksreset - Komplett Neu Einrichten - Cache Wipen. Das sind meine ersten Schritte. Gibts nix schlimmeres als ein wiederhergestelltes Android Handy. Dann muss sich keiner über durchdrehende Akkuwerte etc. wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
  13. mista, 09.04.2019 #273
    mista

    mista Android-Lexikon

    @MeisterPanse Kann ich nicht bestätigen, sowhol performance als auch Akku ist top Wechsel von P20pro auf Mate20 pro, dann Mate 20 pro auf p20 pro. Weil 1:1 Austausch dann wieder p20 pro zu mate 20 pro. Alles mit phone Clone, Nur sind komischer weise ALLE RAW Bilddateien weg.
     
  14. fredfeuerstein1966, 09.04.2019 #274
    fredfeuerstein1966

    fredfeuerstein1966 Junior Mitglied

    Bei WInsim sieht es auch nicht besser aus. Angeblich haben sie keine in Aurora bekommen. Wers glaubt.....................
     
  15. xxlarge, 09.04.2019 #275
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mein Aurora von winsim seit 5.4. In Benutzung ;-)
     
  16. fredfeuerstein1966, 10.04.2019 #276
    fredfeuerstein1966

    fredfeuerstein1966 Junior Mitglied

    Sehr interessant, danke für die Info. Wenn das Handy diese Woche nicht geliefert wird, widerrufe ich den Vertag. So einfach ist das.
     
  17. fredfeuerstein1966, 10.04.2019 #277
    fredfeuerstein1966

    fredfeuerstein1966 Junior Mitglied

    Wann hast DU denn bestellt bzw. den Vertrag gemacht?
     
  18. Napoleon95, 11.04.2019 #278
    Napoleon95

    Napoleon95 Android-Hilfe.de Mitglied

    So war jetzt bei mediamarkt, die haben die Bestellung auf Black geändert und ich konnte es sofort mitnehmen. Sieht auch sehr edel aus :)
     
  19. sound67, 11.04.2019 #279
    sound67

    sound67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Modeo dieselbe, vorformulierte Antwort zur Lieferbarkeit:

    "leider warten wir auf die Anlieferung der Geräte.
    Die Geräte sollen voraussichtlich im Laufe dieser Woche, der nächsten Woche eintreffen und werden dann umgehend versendet."

    Genau dasselbe haben die schon letzte Woche geschrieben. GENAU dasselbe.

    Habe noch 2 Zage zu stornieren. Werde das wohl machen.
     
  20. Stefan1982L, 11.04.2019 #280
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso eine Frist zur Stornierung? Du kannst bevor das Smartphone verschickt wurde jederzeit stornieren und vom Vertrag zurücktreten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P30 Pro oder P40 Pro oder Mate 30 Pro? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Gestern um 12:56 Uhr
P30 pro QI lädt nicht unter 30% Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Gestern um 08:02 Uhr
P30 Pro Wasserdichtigkeit des P30 Pro? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 13:03 Uhr
Wie Appdaten/Spielstände auf das P30 Pro bekommen? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Donnerstag um 19:23 Uhr
Umzug von Samsung auf P30 (Pro) ... was mir auffällt Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Mittwoch um 12:14 Uhr
P30 Pro P30 Pro als "Kinect-Konsole"! ^^ Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 15.04.2019
P30 Problem mit sonos Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.04.2019
P30 P30 vibriert ohne Grund Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.04.2019
P30 Huawei P30 Metallrahmen oder Plastik.? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.04.2019
P30 Pro Video vom P30 pro teardown durch Huawei-Support Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.04.2019
Du betrachtest das Thema "P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus." im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.