P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Sehe ich ebenso, ich warte einfach ab, bis es kommt, und bis dahin nutze ich das "alte".
Danke an tomasoeli für den Tipp bezüglich der Registrierung, denn das könnte ja tatsächlich knapp werden.

Mir nur unverständlich, warum letztes Jahr die P20 pro in blau und twilight direkt und ausreichend lieferbar waren, und das dieses Jahr ein Problem darstellt
 
Twilight gab es letztes Jahr auch nicht überall ausreichend, deshalb habe ich nämlich ein blaues...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
So, meine "Stornierung" ist heute auch in der Farbe Aurora angekommen. Nach dem ersten Blick auf diese geile Farbe ist natürlich die Stornierung kein Thema mehr, das schaffe ich nicht, wieder einpacken und zurücksenden. ;)

Für mich ist das eigentlich total unverständlich wie Huawei da die Markteinführung Betreff Farben gemanagt hat, die hätten eigentlich besser wissen müssen welche Farben am wahrscheinlichsten bestellt werden und dementsprechend produzieren müssen...aber nein mal eben das Hauptkontingent in Black planen wie immer ist wohl mit dem geringsten Risiko verbunden, denn der Kunde der dieses Phone unbedingt sofort möchte, der kauft notfalls auch Schwarz.

Ich wünsche allen die noch auf Aurora warten das sie in der kommenden Woche bedient werden, 14 Tage oder gar noch länger darauf warten müßen kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
Viel Spaß mit dem neuen Phone, mobifit, und vielen Dank für die hoffnungsvollen Wünsche
 
Zählt das Rechnungsdatum oder bestelldatum? Muss doch das bestelldatum zählen ..
 
Es zählt das Rechnungsdatum. Wobei ich meinen würde, dass das Bestelldatum gleich dem Rechnungsdatum sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Habe per Firmen Account bei Amazon am 27.3 vorbestellt. Sollte heute geliefert werden . Kommt also wenn dann am 8.4. Rechnung muss dann vom 5.4 sein.. Stand da nichtmal was, dass das bestelldatum gilt?
 
Ich hab meine Rechnung meiner Logitel/Congstar Aktion mit der Sim bekommen, datiert auf das Bestelldatum.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Es muss das Kaufdatum und die Rechnungsnummer angegeben werden. Somit sollte das passen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190406_211036_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190406_211036_com.android.chrome.jpg
    101 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: mista
Das Kaufdatum und das Rechnungsdatum ist aber in vielen Fällen unterschiedlich.
In meinem Fall war es so,daß ich am 02.04 bestellt hatte,aber die Rechnung auf den 05.04,
den Tag der Lieferung datiert war,also eigentlich zu spät.In diesem Fall muß man eine Bestellbestätigung
mit einreichen die bis spätestens 04.04 datiert ist.So steht es in den Bedingungen auf der
betreffenden Registrierungsseite.Diese Bestellbestätigung muß man dann mit hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Napoleon95
thomasoeli schrieb:
Ich habe diesbezüglich schon mit der Hotline gesprochen. Die Handys aus dem Lager für den Markt werden wohl nicht für die Online Bestellungen verwendet. Rumkurven werde ich nicht, dass ist zu viel des Guten. Man kann sich wegen einem Handy auch verrückt machen.;)

Klar hätte ja sein können, dass der MM um die Ecke ist. Bei mir brennt es halt ein wenig hab gerade kein Smartphone mehr...

Also werden die Märkte bevorzugt behandelt oder haben die einfach getrennte Lager?
 
Laut der Hotline getrennte Lager. Die Bestände der Filiale werden nicht für Onlinebestellungen verwendet.
 
hat jemand von euch schon das P30 Pro in 256 GB?
 
Wäre schon froh, wenigstens (m)einesmit 128GB zu haben...
 
@Dominik1991 Hallo Dominik JA hab es in 256GB erhalten 1 Stück hatte der Store in Österreich.
 
ja mega meins kommt hoffe morgen oder Dienstag
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (***) vom 27. März 2019 nicht wie vorgesehen verschicken:



"HUAWEI P30 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,47 Zoll, 256 GB ROM, 8 GB RAM, Android 9.0) Breathing Crystal + USB-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - DE Version"

Voraussichtliches Lieferdatum: 11. April 2019 - 12. April 2019

Warum kann man aber Prime mit Lieferung Morgen bestellen?
 
Meine ProOrder Bestellung bei MediaMarkt gestern storniert, heute schon waren 999 Euronen zurück .
Wenigstens das ging fix.
 
@mista
Frag das mal Amazon. Mit Glück bekommst du noch einen Monat Prime geschenkt.

Bei mir (LogiTel 128 Aurora vom 27.03.) gibt es leider noch nichts neues. Liefertermin unbekannt. -.-
 
Nie wieder bei Amazon..
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
171
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
499
NoFear69
NoFear69
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
116
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten