P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Ich habe das S10 hier zum spielen ich kann warten ;) Bei Sunrise Schweiz gibt es auch engpässe ausser beim schwarzen nicht
 
Von Preisbörse24 keine Statusänderung, steht noch immer Vorbestellung da, naja das beim schwarzen hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt.
 
Ich bekomme so schnell kein Gerät, der unfähige Fahrer vom Amazon Lieferservice hat es an einem nicht nach vollziehbarem Ort abgelegt obwohl ich da war. Mein Gerät ist jetzt ein Verwaltungsakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bitte keine Beleidigungen, egal gegen wen sie sich richten und wie ärgerlich man ist. Viele Grüße DarkAngel
P30 von Congstar heute angekommen. Displayfolie ist drauf, aber keine Hülle dabei. Habe aber vorhher schon mal welche bestellt :-D
 
Du hast die Displayfolie selber drauf gemacht, richtig? Liest sich so, wie wenn die Folie von Werk aus drauf war...
 
Nein, ist vom Werk aus drauf.
 
Bei mir ist keine drauf.
 
Beim P30 ist eine Folie drauf beim P30 PRO nicht.
 
Meine Herren. Was sollen denn die Unterschiede? Habe ich bis jetzt nirgends gelesen oder gehört.
 
Watchi1107 schrieb:
Hat jemand von Amazon das Aurora schon erhalten?
Ja...mein P30 pro (Aurora) ist heute per DHL angeliefert worden, bestellt wurde bei Amazon am 03.04.2019
 
@power70 Danke für die Info. Genau das gleiche hab ich auch bestellt. Allerdings heute eine Mail erhalten mit Problemen beim Versand und sie innerhalb eines Werktages wohl versenden. Dann habe ich noch Hoffnung
 
Bei Media Markt wird's immer besser...:1f62a:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190405_174952_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20190405_174952_com.google.android.gm.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 232
Mein schwarzes ist heute mit der Post gekommen.
Bunt ist nicht so meins :1f605:
 
Auf die heutige Nachfrage bei Congstar wann ich denn nun verbindlich mein Phone zugesendet bekomme sagte man mir das Aurora im Moment nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich gleich eine Stornierung beauftragt und mein Chatgesprächspartner bestätigte mir diesen auch entgegengenommen zu haben und sagte mir das ich demnächst noch eine Bestätigungsmail bekomme...diese ist nun gerade gekommen, mit folgendem Inhalt: Auftragsbestätigung-Versand und Sendungsverfolgungsnummer...Congstar hat echt komische Stornierungsbestätigungen. ;)
 
Gerade DHL Sendungsnummer von Congstar per Mail erhalten. Bestellt am 27. März
P30 Pro 128GB in Aurora
Zustellung morgen zwischen 13 und 16 Uhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert, lade gerade das Update für das "normale" P30.

Endlich auch Anzeige von Drittapps auf dem Always On Display! :-D
 
Tja, bei Media Markt hat man sich vertan.
Breathing Crystal mit 128gb für meine Frau war da und nicht Aurora. Aurora hat keinen Liefertermin
 
Ich könnte **** Mail von 1&1 meins in Aurora soll Ende April kommen, ich würde die Farbe jetzt gerne in Breathing Crystal tauschen - natürlich ohne den Vorbesteller Status zu verlieren nur ist die Hotline dazu offensichtlich nicht in der Lage :( Hat wer eine Idee oder einen Ansprechpartner der dazu in der Lage ist die Farbe zu tauschen? Breathing Crystal wäre nämlich sofort verfügbar.
 
Ich würde sagen, no Chance. Geht mir mit Media Markt genauso.
 
Das kann doch nicht so schwer sein die Farbe zu tauschen in einer Bestellung, egal wo :p

Gerade gesehen bei 1&1 gibt es jetzt wohl eine anschließende Aktion von wegen bis 08.05. bestellen mit Lautsprecher. Wenn das so ist, wird am Montag storniert und neu bestellt, fertig, wenn die es so kompliziert wollen...
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
126
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
232
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
539
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten