P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird zwar hier niemanden helfen, aber zur Info, es ist nicht nur bei Huawei so. Wer den Bestell- und Vorbesteller-Thread beim Samsung Galaxy S10(+) mitgelesen hat, weiss dass es da ganz ähnlich war. Teilweise bekamen es Vorbesteller der ersten Stunde später als Leute die nach dem Release spontan bestellt hatten usw. Und auch die kurze Lieferzeit auf den Webseiten, die im Widerspruch zu den Informationen standen, die die Leute bei der Hotline bekommen hatten, war gleich.

Sprich: Das ist neuerdings 'Mode'.

Ach und das bekommt er nicht mehr günstiger wenn es nicht in den 14 Tagen kommt? Na klar bekommt er die! Was lässt dich vermuten das er die NICHT bekommt wenn er VOR dem 05.04 bestellt und bezahlt hat?

Von Amazon eben per Mail erhalten:

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:

"HUAWEI P30 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle (6,47 Zoll, 128 GB ROM, 8 GB RAM, Android 9.0) Aurora + USB-Adapter [Exklusiv bei Amazon] - DE Version"

Ich hoffe mal das es stimmt das es innerhalb eines Tages zum Versand kommt.

Das klingt nicht gut...bei verivox/einsAmobil hatte man mir gestern gesagt, dass alles bereit steht und das Paket nur noch DHL ausgehändigt werden muss...ob das wahr ist? So langsam zweifel ich daran.

Zugestellt und ich bin noch bis 15:30 Uhr an der Arbeit -.-

Bestellt bei WinSim P30 pro Black mit Hermes zugestellt

Ein Video konnten meine Nachbarn auch machen :1f605:

• Danke
Reaktionen: yourdav29
Gestern mein Vertrag bei der Telekom per Telefon verlängert und das p30 pro in breathing crystal bestellt und heute morgen mit dhl schon angekommen.

Handyflash erwartet heute noch die erste Lieferung.
Dann wird nach Reihenfolge verschickt.
Sonst nächste Woche.

Da sage ich nur Daumen drücken !!

@thomasoeli
Bis zum 5. Mai muss die Sonos Aktion aktiviert werden.
Wenn MM bis Ende April die Vorbestellungen nicht ausliefert, wird es Stornos hageln.
Meine wäre dabei.

Ich zitiere:
"Gerade mit Logitel telefoniert... P30 Pro bekommen sie heute erst angeliefert ein paar Geräte, sie wissen aber nicht wie viel und arbeiten es chronologisch ab. Nächste Lieferung könnte nächste oder übernaschte Woche kommen, ist aber auch noch nicht sicher. "

@samal auch mir sagt man seit 2 Tagen das selbe.. bestellt über Dein Handy, gleiche Abwicklugsfirma wie verivox

@MeisterPanse Ja sie (Logitel) bekommen heute anscheinend auch Breathing Crystal, jedoch siehts bei Aurora schlecht aus.

@marek_76 Vorhin habe ich mit einsAmobil telefoniert. Man kann mir nichts sagen, heute Abend steht fest, wann eine neue Lieferung kommt...sieht nicht gut aus..

chnuffi schrieb:
Hi zusammen...

Bei mir steht nun erstmals auch "in Bearbeitung", nachdem bis zuletzt noch von 3-5 Tagen Lieferfrist die Rede war.
Bin also zuversichtlich dass ich Meins pünktlich zum DE/CH Release in Händen halten werde :)

Schweiz, P30 pro Aurora, digitec.ch

Hab meins soeben abgeholt :D

IMG-20190405-WA0002.jpg

• Danke
Reaktionen: mr bo
@Andruida

Das mit dem Ende des Registrierungsdatums Anfang Mai ist mir bekannt. Daher ist es für uns mehr als ärgerlich, dass es scheinbar für die “Farben“, nicht schwarz, Lieferschwierigkeiten gibt. :1f615:

Können wir nur hoffen. Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, weil meine Handys bis jetzt immer schwarz waren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Vielleicht müssten wir auch mal mit Huawei in Kontakt treten wie es sich verhält, wenn nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Die Frage ist für mich noch, welches Rechnungsdatum dann auf der Rechnung steht, falls es wirklich so spät geliefert wird.

Fragen über Fragen :1f61c:

samal schrieb:
Das klingt nicht gut...bei verivox/einsAmobil hatte man mir gestern gesagt, dass alles bereit steht und das Paket nur noch DHL ausgehändigt werden muss...ob das wahr ist? So langsam zweifel ich daran.
Meins ging übrigens gestern in den Versand, morgen wird es zugestellt

@xFlori Das sind erfreuliche Nachrichten! Auch Breathing Crystal? Wann hast du bestellt?

@samal
Das normale P30 in aurora
Habe am 30.03 bestellt.
Hat mich auch gewundert als die DHL Benachrichtigung kam, der Mitarbeiter sagte ja das würde noch min. 2 Wochen dauern

Also mein Breathing Crystal wurde um 11 Uhr zugestellt .Spiele Jetzt schon ne Weile dran rum und habe zum Vergleich ein S9+ da. Muss mich für eins entscheiden. Bis jetzt stört mich am P30 Pro nur der Lautsprecher, der mit dem vom S9+ nicht mithalten kann. Das Display vom P30 Pro ist von Werk aus stark rotstichig. Aber man kann es gut korrigieren in den Einstellungen. Die Kamera ist deutlich besser als vom S9+ und vom S10+, welches ich vor ein paar Tagen auch zum Testen da hatte. Die Farbe vom P30 Pro fasziniert die ganze Familie.
[doublepost=1554473250,1554473066][/doublepost]Ach übrigens ist bei meinem P30 Pro keine Schutzhülle dabei. Hatte mich da drauf verlassen und keine Hülle bestellt. Ohne Hülle geht aber gar nicht. Habe jetzt eine bei Amazon bestellt. Die kommt morgen an.

Hat jemand von Amazon das Aurora schon erhalten?

3mal dürft ihr raten, was ich jetzt mache :D-old
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es schnell kommt!!!

IMG_20190405_162402.jpg

Zuletzt bearbeitet: