P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

damajoo schrieb:
holgerka75 schrieb:
Amzon bei mir:
keine Versandbestätigung, aber in der Lieferverfolgung steht "Zustellung: morgen bis 21 Uhr". Deute ich das korrekt als UPS? Ich glaube, die haben so einen bis 21Uhr-Service....
Na, das glaube ich erst, wenn es als "versandt" markiert wird....

P.S. P30 Pro, Breathing Crystal, 128GB

Bei mir das Gleiche, nur als 256er, auch am 26.3. bestellt. Mich macht nervös das andere Konfigurationen von Amazon schon eine Versandbestätigung haben, und genau diese Konfig mittlerweile bei Amazon mit "lieferbar in 1-3 Monate" angegeben wird ....

Bei mir das gleiche. Habe mit dem Kundenservice gesprochen, der meinte das das mit der Zustellung heute oder morgen ein Fehler ist, da das gerät nicht auf lager ist. Weiterhin meinte er das das Gerät vielleicht erst in 2-3 Wochen verfügbar ist.
 
Hallo, ich habe am 2.04 bei Dein Handy bestellt und schon am Nachmittag folgene Nachricht erhalten;


wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dein Auftrag an unsere Logistik übergeben worden ist.
Sobald Deine Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine gesonderte E-Mail.

Tja, .. wurde nun der Auftrag an die Logistik abgegeben oder das Gerät selbst? Denn leider habe ich seit dem Nix mehr gehört und die von mir bestellte Farbe steht nun auf 3-6 Wochen Wartezeit....Ein BenutzerKonto habe ich erst nach der Bestellung angelegt und meinen Auftrag sehehe ich dort leider garnicht.. Hat jemand schon ein nicht schwarzes Gerät über Dein Handy erhalten?
 
An alle die bei Logitel bestellt haben, nicht vergessen dass vor 1 Woche ne Mail kam in der steht das es zu Lieferverzögerungen kommt. Viele wollen es nicht wahr haben und denken dass das eine Standardmail ist. Aber zwischen wollen und Realität kann es einen Gap geben :)
 
sven-91 schrieb:
damajoo schrieb:
holgerka75 schrieb:
Amzon bei mir:
keine Versandbestätigung, aber in der Lieferverfolgung steht "Zustellung: morgen bis 21 Uhr". Deute ich das korrekt als UPS? Ich glaube, die haben so einen bis 21Uhr-Service....
Na, das glaube ich erst, wenn es als "versandt" markiert wird....

P.S. P30 Pro, Breathing Crystal, 128GB

Bei mir das Gleiche, nur als 256er, auch am 26.3. bestellt. Mich macht nervös das andere Konfigurationen von Amazon schon eine Versandbestätigung haben, und genau diese Konfig mittlerweile bei Amazon mit "lieferbar in 1-3 Monate" angegeben wird ....

Bei mir das gleiche. Habe mit dem Kundenservice gesprochen, der meinte das das mit der Zustellung heute oder morgen ein Fehler ist, da das gerät nicht auf lager ist. Weiterhin meinte er das das Gerät vielleicht erst in 2-3 Wochen verfügbar ist.
Ja, ist wohl so. Habe auch gerade mit AMZ gesprochen, und sogar gesagt bekommen "in 1-3 Monaten". Aber genau wussten Sie es auch nicht. Es kann niemand sagen ob es heute kommt oder eben nicht. Total lächerlich. Ich habe noch während der Vorstellung bestellt, und da fühle ich mich dann von AMZ doch verschauckelt. Andere Modelle stehen übrigens auch jetzt noch auf "same day, wenn bestellt innerhalb von 5h ...." ...
 
MeisterPanse schrieb:
An alle die bei Logitel bestellt haben, nicht vergessen dass vor 1 Woche ne Mail kam in der steht das es zu Lieferverzögerungen kommt. Viele wollen es nicht wahr haben und denken dass das eine Standardmail ist. Aber zwischen wollen und Realität kann es einen Gap geben :)

Das war eine Standardmail und hat nichts zu sagen.
 
Lol, bei Media Markt steht für die Farben Aurora und Breathing Crystal 12 Wochen Lieferzeit! :1f621::1f621::1f621: Ist doch ein schlechter Witz...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190405_081825_com.media.markt.jpg
    Screenshot_20190405_081825_com.media.markt.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 106
@Log: Dann garantierst du es mir das es ab heute versendet wird, so wie es auf der Congstar Homepage steht? Wo sind deine Fakten hinter deiner Aussage? Einfach was rauslabern kann jeder!
 
@MeisterPanse Die Email haben alle bekommen als das Gerät noch nicht auf Lager (letzte Woche) war und sollte dich nur Informieren, dass die Sim-Karten extra kommen. Außerdem wurden Geräte von Logitel versendet obwohl die Leute die Mail bekommen haben. Gestern gingen einige P30 raus und heute hoffentlich die Pros.
 
Amazon ist echt ein Witz. Ich hatte das p30 pro Breathing Crystal direkt nach der keynote bei Amazon bestellt. Es hieß immer: Lieferung bis 05.04.
Stand jetzt ist nichts versendet worden und es heißt: Lieferung in 12 Wochen. Danke Amazon für die Verarsche
 
@MeisterPanse
Das Handy kommt doch nicht von Congstar, sondern von LogiTel. So jedenfalls habe ich das verstanden.
@Log
Und natürlich kann die Aussage in der ersten Mail ein Platzhalter sein, denn das Gerät war noch nicht veröffentlicht. Ich glaube aber nicht, dass die so früh schon wussten, dass Geräteknappheit herrscht.

Der Fakt ist, dass LogiTel sagt, dass (bei meinem Modell Aurora 128GB) kein Liefertermin bekannt ist.
Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Chaos wie mit dem Mate 20 Pro ist. Da bekam ich bis kurz vor Ablauf der Teilnahmefrist für die Bose Kopfhörer mein Smartphone nicht und habe deshalb storniert...
 
Telekom Gerät ist in Zustellung :)
breathing crystal
 
Mein P30 Pro 128 GB in Aurora von Sparhandy ist ebenfalls in der Zustellung.
 
Immer das gleiche, Huawei bekommt es einfach nicht hin zum Start ausreichend Geräte auszuliefern und sind vom eigenen Erfolg jedesmal überrascht. Zusätzlich kommt noch eine Vorbesteller Aktion, welche diesen Effekt noch verstärkt. Beim Mate 20 pro hätte ich bei 4 verschiedenen Lieferanten bestellt und glücklicherweise konnte nur einer rechtzeitig liefern. Seit dem p10 Plus war es jedesmal ein großes Drama das jeweilige Phone in der gewünschten Farbe zum Marktstart zu bekommen. Da ist noch Potential vorhanden, Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Aktueller Status bei Logitel bei ALLEN Modellen des P30 Pro außer Schwarz:
lagerstatus,7,image.jpg
kein Liefertermin bekannt
 
Bei Congstar auf der Website steht beim P30 Pro es sind alle Farben lieferbar.
Für meine Bestellung P30 Pro in Aurora habe ich aber noch keine Versand Bestätigung erhalten...
 
Schließt ja den Status bei LogiTel nicht aus. Wenn du über LogiTel bestellt hast wird Congstar nichts mit dem Versand des Gerätes zu tun haben.
 
Bei Modeo auch: Noch keine Geräte an Lager, Lieferung "vermutlich" nächste Woche.

Ich werde jedenfalls stornieren, wenn es vor Ablauf der 14 Tage nicht auf dem Weg ist.
 
Bei Congstar fühlt man sich als wartender Kunde so richtig im Nebel, das wird wohl bei mir eine prägende Erfahrung werden. Weder eine Option um seinen Verarbeitungsstatus zu erfahren und auf die Aussagen aus dem Chat kann man nichts geben...einmal ist man der 1 auf der Liste aber man muß sich noch 1-3 Tage gedulden und einmal nichts genaues weiß man nicht...auch eine Glaskugel würde bei Congstar wohl nichts helfen. ;)
Eigentlich sollte man davon ausgehen dürfen das wenn das Konto schon mit dem Gerätepreis belastet wurde, das dann der Versandweg schon begonnen hat...eigentlich. ;)
 
Wieso stornieren? Was hat man dann für Vorteile?
 
Ich habe gerade über Chat bei Congstar die verbindliche Aussage bekommen das die Farbe Aurora im Augenblick nicht lieferbar ist (P30Plus) und man konnte mir nur vage sagen das eventuell in der nächsten Woche wieder geliefert werden kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
287
borisku
borisku
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
325
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten