P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Statusmeldung von O2, bestellt 29.3

Lieferstatus: Die Lieferung erfolgt ab dem 05.04.2019 spätestens innerhalb von 2 Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen).

Also mit Glück Samstag, mit"Pech" Montag
Solange werde ich mein P20 Pro schon noch ertragen können
 
@Loeland jo habe eben eine Email von Hermes bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Soll morgen kommen, muss wohl mein ATU Termin verschieben xD
 
"Welchen Tarif hast du gewählt?"
O2 M Boost + 5. Habe da mal angerufen. Mein Paket steht in den Startlöchern, kann aber erst ab morgen verschickt werden.

yourdav29 schrieb:
@Loeland Soll morgen kommen, muss wohl mein ATU Termin verschieben xD
Prioritäten muss man setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
"Welchen Tarif hast du gewählt?"
Ah habe auch o2 m Boost young
Bei mir sagte ein unfreundlicher Verivox Mitarbeiter nur dass das noch bis 2 Wochen dauern kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
@yourdav29 Ja, habe ich jetzt auch bekommen. Hoffe das Hermes es auch auf die Kette bekommt.
Hab leider schon viel Mist mit dem Verein gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Young Boost habe ich nicht, dass ist wirklich nur Boost + 5 für die Älteren unter uns ;). Verivox hat da keinen Einfluss darauf. EinsAmobil wickelt das ganze ab. Die Dame am Telefon meinte, dass mein Gerät schon verpackt ist und morgen in den Versand geht.

"Welchen Tarif hast du gewählt?"
Ah habe auch o2 m Boost young

"Bei mir sagte ein unfreundlicher Verivox Mitarbeiter nur dass das noch bis 2 Wochen dauern kann"
Und warum sollte das zwei Wochen dauern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
@Mavroid stimmt so nicht ich hab am 03.04 bestellt und es ist schon im Zielpaketzentrum ist also morgen da ... o2 versendet bereits
 
"Und warum sollte das zwei Wochen dauern?"
Weil der Herr keine Lust hatte seinen Job dort richtig zu machen, er hat ja nichtmal in die Bestellung oder sonst wo reingeguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
Also Breathing Crystal ist sogar im MediaMarkt um die Ecke schon morgen abholbereit. Es stimmt, dass Verivox einen Liefertermin von 2 Wochen angibt, aber die Abwicklung ist in der Hand von EinsAmobil, die übrigens auch die Bestellungen für DeinHandy abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
Jup kann sein, er sagte mir nur Verivox selber versendet. Naja egal morgen Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Zitate übersichtlicher gestaltet. Gruß JamesBott
Boah lasst doch die Zitiererei...
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Merkwürdig und ich dachte bei verivox habe ich es mit "Experten" zu tun :D
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Mein privat gekauftes hat ein Lieferverzug, bis gestern hiess es Lieferung Freitag, heute steht Mitte April. Farbe: Crystal. :mellow:
 
Ich weiß "einfach auf zitieren gehen, klick &fertig". Aber das ist dann so unübersichtlich, das versteht doch keiner mehr!
Macht euch bitte die Mühe und lest das selbst mal durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und xFlori
can84 schrieb:
Geil eben auch ne liefer Bestätigung erhalten. Hätte ich nicht mit gerechnet!
Bestellt am 04.04. um 00:30 Uhr bei winsim P30 pro in Black 128 GB Versand leider mit Hermes


Grrr, warum versenden die meines nicht? Vermutlich liegt es an der Farbe. Na dann werde ich erstmal in Ruhe die Bedienungsanleitung lesen etc.:1f621::1f621::1f621:
 
Machen die sicher mit Absicht. Nur bei dir.
 
Guten Tag liebe Community,

habe da mal eine kleine Frage an euch Experten, da ich leider noch nie großartig ein handy vorbestellt habe und dieses mal das erste mal war.

Ich habe am 02.04 das P30 Pro in Aurora bei Media Markt bestellt, Barzahlung bei Abholung.
Nun habe ich folgende E-Mail von Media Markt bekommen :



Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels xxxxxxxx "HUAWEI P30 Pro 128 GB Aurora Dual SIM" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 16.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.

-----------------------------------

Der letzte Satz bereitet mir ein bisschen Sorgen, schließlich ist die Auftragsbestätigung das was mir die "Sonos One" Wireless Box als Werbegeschenk ermöglicht, oder etwa nicht ?
Muss ich nun damit rechnen das meine Bestellung nicht mehr anerkannt wird für das Werbegeschenk, da ich keine Auftragsbestätigung habe die bis zum 04.04 war ?

Sollte das der Fall sein schmeiße ich eine Stinkbombe in den nächsten Media Markt..............

kalenderwoche 16, wie soll ich das sooo lange aushalten, bin verdammt ungeduldig .....
 
Nicht schlecht erst steht der Status auf Bearbeitung bei o2 für das Breathing Crystal den ganzen langen Tag. Und ja vorhin kam die Mail das morgen das schöne P30 Pro meins sein wird. :1f44d:
 
@Schicco guck auf die Huawei Homepage. Dort ist die Sonos Aktion präzise beschrieben. Du brauchst u.a. die Rechnung und IMEI.
 
holgerka75 schrieb:
Amzon bei mir:
keine Versandbestätigung, aber in der Lieferverfolgung steht "Zustellung: morgen bis 21 Uhr". Deute ich das korrekt als UPS? Ich glaube, die haben so einen bis 21Uhr-Service....
Na, das glaube ich erst, wenn es als "versandt" markiert wird....

P.S. P30 Pro, Breathing Crystal, 128GB

Bei mir das Gleiche, nur als 256er, auch am 26.3. bestellt. Mich macht nervös das andere Konfigurationen von Amazon schon eine Versandbestätigung haben, und genau diese Konfig mittlerweile bei Amazon mit "lieferbar in 1-3 Monate" angegeben wird ....
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
236
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
354
borisku
borisku
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
397
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten