P30 P30 vibriert ohne Grund

A

Albenny1984

Neues Mitglied
0
Hallo, hat Jemand von Euch auch das Problem, dass das Handy sporadisch ohne Grund auch im Standby vibriert? Das Handy meiner frau und meines tun das ....

kann Jemand Abhilfe verschaffen?
laut Huawei Mitarbeiter soll das ein Problem beim Provider sein....
 
Hi,

Lies mal in dem Thread aus dem P20 pro-Forum, bei dem Nutzer war es wohl die "Tipps"-App.

Ständig kleine Vibration

Gruß

Alef
 
Hatte ich auch. Download und Download Manager Cache leeren, war die Lösung.
 
Das können eine Menge Apps hervorrufen.Unter Einstellungen - Apps - Apps - 3Punkte - Android System - Benachrichtigungen dort gibt es genügend Töne, welche das sein können.
 
Kann den Download manager cache nicht finden....
 
@Albenny
Wenn du in den Einstellungen-Apps-Apps-3Punkte-Systemprozesse anzeigen-Download Manager gehst.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco und ronnysusi
1.Einstellungen
2.Töne & Vibration
3.Weitere Toneinstellungen
4.Cell Broadcast --> Vibrieren deaktivieren
 
Nach 6 Monaten sollte alles wieder gehen.
 
Wenn man nicht im O2-Netz ist, sollte ausser Notfallmeldungen normal gar kein CB kommen.
Bei mir war der Grund für "anonymes" vibrieren die Firewall, wenn Apps auf das Internet zugreifen wollen, und von denen gibt es verdammt viel, vor allem von Apps, die noch garnich "gestartet" wurden...
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
186
borisku
borisku
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
120
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
349
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten