P30 Pro Radiosender vom P30 Pro im Auto Display anzeigen

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Das wäre ja im Prinzip nichts anderes als die wireless Box. Voraussetzung ist ja das Android Auto via Kabel funktioniert und das geht bei mir ja nicht so ohne weiteres. Außerdem sind 279 Euro dann doch ne andere Hausnummer. Funktioniert die Box eigentlich mit Android Radios?

Das ist eine Box die deine unit dazu befähigt. Momentan ist AA nicht vorgesehen weil es in deinem BMW nicht installiert ist. Diese Box ist eine Schnittstelle zwischen der Unit und dem Display.
Ganz platt gesagt. Wie ein FireTV Stick oder Chromecast. Damit kannst du auch jeden TV Smart machen. Deine Wireless Box macht ja nichts anderes als ein WLAN Router. Das klappt natürlich nur wenn das Radio schon AA kann. Da ist der unterschied. Ein Radio kann Android nicht und mein Link dient als Schnittstelle. Da ist Android enthalten und speist es in dein Radio ein.

• Danke
Reaktionen: der von da
Okay das hab ich verstanden, allerdings liegen zwischen Wunsch und Wirklichkeit mal eben 279 Euro und das isses mir bei weitem nicht wert. Der nächste BMW kann diesbezüglich bestimmt schon mehr.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
Das Stimmt. Ist schon heftig was das Kostet. Die nutzen das natürlich auch aus.

Hab sogar schon mal an einen Umstieg zum IPhone (Apple car play) gedacht aber hab das dann doch wieder verworfen. Dann fliege ich ja hier raus 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und LZ86
Aber sowas von...hochkantig. :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: der von da, Spacewalker und LZ86
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…