okadererste
Ikone
- 5.065
Trump kann Samsung garnicht sanktionieren da die für Apple produzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das dachte ich auch so...aber wenn ich übern Rechner was überweise, muss ich auf dem Handy trotzdem die "PushTan-App" nutzen...die sollte ja dann aber auch nicht mehr gehen...SMSTan wird schon lange nicht mehr angeboten bei der Sparkasse.schattenkrieger schrieb:Und wenn die Banking Apps nicht mehr funktionieren sollten, dann ist mir das auch egal, dann mache ich meine Bankgeschäfte eben am Notebook. Ist zwar nicht so elegant, aber die Welt geht davon nicht unter.
Das Betriebssystem von Huawei wird niemals so sein wie Android.teddy4you schrieb:Aber es wird Huawei mehr dazu drängen, sein eigenes Betriebssystem zu forcieren. Wenn sich das am Markt etabliert, dann hätte Google ein größeres Problem.
Ich das so schlimm wenn was am PC überwiesen wird?anettchen schrieb:.aber wenn ich übern Rechner was überweise
Damit wirst du wohl nicht so deine Freunde haben.SP-Fotodesign schrieb:Wenn dann würde es ein S20 Ultra werden, da dies kameratechnisch noch am ehesten an das P30 Pro kommen könnte, sowie wasserdicht ist und SD-Support hat.
anettchen schrieb:Ja, das dachte ich auch so...aber wenn ich übern Rechner was überweise, muss ich auf dem Handy trotzdem die "PushTan-App" nutzen...die sollte ja dann aber auch nicht mehr gehen...SMSTan wird schon lange nicht mehr angeboten bei der Sparkasse.
Und warum machst du es nicht mit dem Tan Generator optisch?anettchen schrieb:Nö, es ist eben nicht schlimm....aber wenn ich die PushTanApp der Sparkasse nicht mehr nutzen kann, kann ich auch am Rechner keine Überweisungen tätigen...das es halt ohne TAN nicht geht. SMSTan wird nicht mehr angeboten...
Woher weißt du das?anettchen schrieb:Samsung wäre dann wohl auch meine 2.Wahl...obwohl der Akku ne Enttäuschung sein wird...
Warum? Huawei hat super Geräte und sie haben auch einiges voran getrieben. Es wäre schade wenn Huawei verschwinden würde.beleboe schrieb:Warum ist man Huawei eigentlich wohlgesonnen?
Hoffentlich mutiert dieser Forenbereich nicht zu einem zweiten " Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei"
Ich werde mein p30 pro weiter nutzen. Es gibt auch keine gute Alternative die das p30 pro bei mit ersetzen kann. Samsung kommt mir nicht ins Haus, wie auch iphone. Für Banking kaufe ich mir ein 100€ Handy um die TAN App zu installieren. Alles andere von Google brauche ich nicht und werde den Amis nicht mein Geld in den Rachen stecken. Ob mit oder ohne Google, Huawei bleibt für mich das beste Smartphone. Wenn das Harmony OS fertig ist, werde ich es installieren und weiter mit dem Huawei glücklich sein. So ist der Plan.anettchen schrieb:Was den Preis für die P30-Reihe bei Kleinanzeigen angeht...das wird man mittlerweile auch für 300 Euro nicht los...auch ein Pro nicht...wenn sich nicht grad jemand meldet, der weiss, was für ein tolles Teil es ist. Ansonsten kommen nur Anfragen aus Wales, grausame Tauschangebote...und Gebote um die 150-200 Euro...
Und wenn der Bann bleibt...und Google echt irgendwann nicht mehr geht...dann kannste es quasi auch im Schrank lagern.
schattenkrieger schrieb:Und wenn die Banking Apps nicht mehr funktionieren sollten, dann ist mir das auch egal, dann mache ich meine Bankgeschäfte eben am Notebook. Ist zwar nicht so elegant, aber die Welt geht davon nicht unter.
ich kann nur für mich selber sprechen, aber für mich ist Konkurrenz immer gut. Es treibt die Entwicklung voran.beleboe schrieb:Warum ist man Huawei eigentlich wohlgesonnen?
Naja, Huawei bringt technischen Fortschritt und in einem Tech-Forum treibt sich nun mal eher Technik interessiertes Klientel rum.beleboe schrieb:Warum ist man Huawei eigentlich wohlgesonnen?
schwarzundedel schrieb:[Android-Udapes laut Huawei weiter gesichert] Android-Udapes laut Huawei weiter gesichert