P30 Pro Schnellanruf funktioniert nur sporadisch

N

Nighthawk500

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Tag Zusammen,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Huawei P30 Pro (mein erstes Huawei Smartphone :) ).
Ich finde das Smartphone klasse!

Ich habe nun in den Bedienungshilfen die Sprachsteuerung gefunden und fande die Funktion Schnellanruf recht praktisch. Nachdem ich die Funktion eingeschaltet habe, funktioniert diese nach dem Sperren des Displays so wie es soll: Leiser-Taste gedrückt halten bis ein Ton kommt, dann Namen sprechen.

Wenn ich die Funktion z.B ein Tag später nutzen möchte, kommt einfach kein Ton. Erst wenn ich in die Sprachsteuerung Einstellung gehe und dort den Schnellanruf öffne, funktioniert es wieder.

Ich habe die aktuelle .153 Version installiert.
Hat jemand dieses Problem auch und gibt eine Möglichkeit das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

VG
Nico
 

Ähnliche Themen

Tofusemmel
Antworten
6
Aufrufe
414
PurpleHaze
PurpleHaze
katze12345
  • katze12345
Antworten
4
Aufrufe
449
katze12345
katze12345
T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
641
Traveller66
T
Zurück
Oben Unten