Seit gestern zeigt mir das P30 Meilen statt Kilometer an

P

Papi66399

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. einem halben Jahr das P30 lite, bis jetzt recht zufrieden. Doch seit gestern zeigt mir das Ding bei bestimmten Apps (life 360, Google Maps) die Entfernungen oder Geschwindigkeit in Meilen an. Habe alles gecheckt, was die Netzcommunity so empfiehlt: Region, Sprache, Entfernungen usw. Steht alles auf deutsch, Kilometern o. ä. Bin nun mit meinem Latein am Ende. System und Apps sind alle auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee?
 
Hast du bei diesen bestimmten Apps mal versucht die Daten zu löschen?
Schon komisch das es seit gestern vorkommt. Irgendwas gestern neu installiert oder neues Update runter geladen?
 
Habe cache und Daten gelöscht, kein Erfolg. Bei Maps kann ich ja in der App die Entfernung in Kilometer ändern, zeigt allerdings auf der Karte den Maßstab immer noch in Meilen und Kilometer an. Life 360 zieht seine Infos aus den Handy Einstellungen, die ich eigentlich alle auf Deutschland stehen habe. So sieht das dann in der App aus Screenshot_20200429_142326.jpg
 
Probiere es mal mit einem "Wipe Cache"!
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
120
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
348
Nightly
Nightly
D
Antworten
3
Aufrufe
715
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten