Smart Charge beim Huawei P30 seit EMUI 10.1?

Ne das ist nicht neu das ist alt, früher gabs das .
 
@Nichts, wann früher, bei welchem Gerät und welcher Android Version?
 
So, hier kann man sehen, was ich meine. Die Ladekurve geht steil nach oben. Keine Verzögerung, kein Abflachen, nix. Seit >1 Woche habe ich Smart Charge aktiviert, nutze den Wecker, auch zu immer ähnlichen Zeiten. Würde schon erwarten, dass die KI (wenn überhaupt Intelligenz) wenigstens VERSUCHT da was zu beeinflussen. Auch beim Einstecken gibt es nicht den Hauch einer Feedbacks an mich Nutzer, dass das Aufladen anders wäre als "Quick".

Wie ist das bei euch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616_063824_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200616_063824_com.huawei.systemmanager.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 115
Vielleicht ist es auch nur ein Werbegelaber.

Mess doch einfach den Verbraucher.
 
@okadererste Ich wollte tatsächlich nur wissen, wie es bei euch allen aussieht, um zu vergleichen. Aber wenn ich mir den Thread so angucke, ist niemand darauf eingegangen. Schade eigentlich.
 
Ich habe die 10.1 erst seit gestern und habe mich keinen Vergleich.
Aktiv ist es, mal beobachten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200617_211542_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200617_211542_com.huawei.systemmanager.jpg
    258 KB · Aufrufe: 83
ich habe festgestellt dass sich das Telefon einschaltet, wenn man das Ladekabel einsteckt. Das war vorher nicht so. Kann das jemand bestätigen? Also Telefon ist aus und kommt ans Ladekabel, dann schaltet es sich selbst an.
Gruss und schönen Tag
 
Doch das war auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@carlofant
das war immer schon so und wird sich auch sicher nie ändern (auch bei anderen Marken).
Also ERST ans Kabel und dann erst ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
380
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
99
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
305
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten