P30 Pro Sperrbildschirm Signatur wird auf dem P30 Pro nicht angezeigt

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm Signatur wird auf dem P30 Pro nicht angezeigt im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
1

198733

Neues Mitglied
Hallo ich wollte mal die Signatur im Sperrbildschirm ausprobieren, bei den huawei p30 pro. Man braucht ja eigentlich unter einstellungen nur den gewünschten Text eingeben und abspeichern. Das habe ich auch gemacht. Aber mir wird der Text nicht angezeigt. Nicht mal nach einen Neustart. Liegt da eventuell ein Bug vor? Funktioniert das bei euch?

Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Ikone
@198733
Du musst in den Designs unter Konto-Anpassen bei Bildschirmentsperrstil Magazine eingestellt haben

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (9)
M

MoritzCH

Neues Mitglied
Bei mir gehts. Steht dann ganz unten links. Unter den Schritten.

rene3006

rene3006

Ikone
@198733
Du musst in den Designs unter Konto-Anpassen bei Bildschirmentsperrstil Magazine eingestellt haben

Zuletzt bearbeitet:
1

198733

Neues Mitglied
MoritzCH schrieb:
Bei mir gehts. Steht dann ganz unten links. Unter den Schritten.
Komisch welches Android hast du 9 oder 10?

rene3006

rene3006

Ikone
Schau mal Antwort #3

1

198733

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
@198733
Ja stimmt gerade probiert, doof das es nicht ohne magazine geht. Aber danke

Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Ist das evtl abhängig vom gewählten Theme? Ich habe "Magazine" nicht aktiviert und meine Signatur wird angezeigt.

daywalker1911

daywalker1911

Experte
Jepp geht ohne Magazin..ist Themenabhängig

rene3006

rene3006

Ikone
Die meisten Themen zb Fremdthemen nutzen dieses Engine nicht.
Im Normalfall kannst du bei Themenwahl,, Magazin Entsperrung, beibehalten bejahen.