P30 Lite TK-App für das P30 Lite

8

84Manu84

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben huawei Nutzer ich hatte meiner frau zum geburtstag das huawei p30 lite geschenkt was sie sich gewünscht hatte und man weiß das da ja nichts mit google play store ist usw sie ist bei der Techniker krankenkasse versichert und die app ist veraltet es ist leider so das auf der
I-net seite der Techniker krankenkasse um die app zu updaten entweder im G Play store oder zu den Apple store weitergeleitet wird sich haben auch schon so im netz nach einer anderen seite geschaut wo ich die TK App updaten könnte auch im amazon app store schaute ich und ich finde nichts könnte mir bitte einer weiterhelfen wisst ihr oder weiß jemand von euch wo man sonst nicht apps runterladen kann ???
Außer e von amazon und google app store und der huawei app galerie finde ich auch keine updates zu Krankenkassen apps deswegen eure hilfe ist uns echt wichtig
Verzeiht mir das ich keine Kommas und punkte setzte bleibt gesund und ich sage schonmal danke im vorraus 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Wer sagt denn, dass das P30 lite ohne Playstore kommt?
 
" ...Verzeiht mir... "
Kann man, aber du tust dir selbst keinen Gefallen damit. So ein Kauderwelsch ist nun mal schwer zu lesen.
Tip: kurze Sätze schreiben, 1 Satz pro Zeile. Liest sich viel leichter und die Chance auf Hilfe steigt!
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, GigaTom, kurhaus_ und 2 andere
P 30 Lite und P 30 Lite New edition haben de Google Store und die Google Dienste installiert.
somit findest du auch die von dir gewünschte APP im GPlay Store.
Einfach mal auf dem smartphone nach der Google Store APP gucken und nicht von der Huawei APP Galery irritieren lassen 😉 🙂


P.S. Interaktion mit Groß / Kleinschreibung, Punkt und Komma macht einiges für andere User einfacher. 👍

P.P.S. hier schreibst du das deine Frau das P 40 Lite von dir bekommen hat

P 40 Lite ohne Google Dienste

was stimmt denn nun ? 🙄 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Calimero100 - Grund: P 40 Lite Link angehängt
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, AkkiBua und DBan
@84Manu84
Ich erinnere nur ungern an deinen ersten Beitrag. Beherzige meine dortige Ansage und Du wirst bestimmt dann auch konkrete Hilfe bekommen.

Gruß Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
2
Aufrufe
509
daywalker1911
daywalker1911
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
196
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten