Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Hatte mich am 6.4 registriert. Die IMEI abfotografiert ,ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Heute kam die Nachricht das die das so nicht akzeptieren.
Das stand in der Mail "
  • Das Foto bzw. der Scan der IMEI-Nummer entspricht nicht den Vorgaben der Teilnahmebedingungen. Bitte lade ein Foto oder Scan der ausgeschnittenen IMEI-Nummer von der Produktverpackung des HUAWEI Aktionsgerätes auf Deiner Statusseite hoch. Die Verpackung und die IMEI-Nummer müssen deutlich sichtbar sein. Screenshots und Bilder des IMEI-Stickers werden nicht als Nachweis akzeptiert."
Habs dann so gemacht wie gefordert und neues Foto hochgeladen. Mal sehen wie lange es jetzt dauert.
 
Wie gesagt, Registrierung bei mir am 5.4. um 21:00 Uhr. Immer noch nichts Neues.... Daten werden geprüft....
 
Wurde bei mir erfolgreich geprüft und wird wohl demnächst versandt.
Ohne Ausschneiden :]
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Das is schon echt komisch diese Willkür bei der Prüfung... bei dem einen geht es ohne Ausschneiden durch, bei dem anderen nicht... sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Ohne ausschneiden am Dienstag registriert und seit gestern steht da wird versendet der sonos!
 
Ich habe am Dienstag 09.04. registriert und heute die Meldung bekommen, dass ich bei einem nicht teilnehmenden Händler gekauft habe.
Anscheinend bin ich beim ggogeln der Registrierungsseite auf die 1&1 Seite gelangt. Da ich aber Saturn als Händler auswählen konnte, habe ich mir nichts weiter bei gedacht.
Habe dann eine Email geschrieben und die Dame hat meine Dokumente nun an die richtige Stelle weiter geleitet. Mal sehen wie lang das nun dauert. Leider habe ich dadurch keine Einsicht mehr auf die Statusseite bzw. diese ändert sich nicht mehr.

Habe auch nur den Karton hochkant auf den Tisch gestellt und abfotografiert. Mal sehen ob das durchgeht...
 
mal so in die Runde gefragt, hat jemand schon eine Sonos Gerät bekommen oder die Registrierung machen können der sein Handy am 5. oder 6.4 gekauft hat? Es gibt ja bei der Registrierung ein Feld wo darauf verwiesen wird "handy außerhalb des aktionszeitraums gekauft"
 

Anhänge

  • Screenshot_20190411_124440_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190411_124440_com.android.chrome.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 263
Am 05.04 um 20 Uhr registriert und heute morgen 8 Uhr30 die Bestätigung bekommen,dass
alles iO. ist und der Sonos versendet wird.Hatte ausgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: McLocke
Frage an die dies bereits erhalten haben. Wie lange hat es zwischen erfolgreicher Registrierung und Versand gedauert? Hab heut morgen die Bestätigung erhalten. Kann ich noch mit Versand in dieser Woche rechnen?
 
@iostoandr Bestätigung ?Als Email??
 
05.04. angemeldet, gestern die Bestätigung bekommen das alles klar ist und im Status steht "Dein SONOS One wird versendet"
 
@seppl2109

Das habe ich gemeint
 

Anhänge

  • Screenshot_20190411-190429.png
    Screenshot_20190411-190429.png
    72,4 KB · Aufrufe: 475
Bei mir steht immer noch daten werden uberpruft. Bin seit 5.4 registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird auch noch geprüft. Bin ebenfalls seit 5.4. registriert
 
Dann kann es ja bei mir auch noch dauern. Registrierung am 8.4. nachmittags...
 
Problem ist halt das die ja nicht nur die Aktion für Huawei machen sondern noch viele viele andere Sachen auch ... selbst wenn da einer da sitzt und den ganze Tag nacheinander Zeug prüft dauert das ewig :) wenn man Glück hat sitzt da einfach einer der kein Bock auf den Quatsch hat und einfach stumpf auf "angenommen" klickt :) wenn man einen erwischt der genau ist wird man wohl ohne es zerschnitten zu haben eh scheitern :)
 
  • Danke
Reaktionen: chnuffi
Trotzdem erstaunlich, dass schon welche den Sonos geliefert bekommen die erst diese Woche ihr Gerät registriert haben. Bei mir hat sich nach wie vor nix geändert... Registriert am 5.4.
 
Gestern ist der Lautsprecher angekommen.
Wahnsinnig schnell. Wundert mich sehr.
 
bei mir auch - heute zugestellt . Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Habe mich heute registriert, mal sehen wie lange das jetzt dauert..
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
431
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten