Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

  • 606 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    promotion
can84

can84

Stammgast
Die neue, 2 Generation, die erst vor 2 Monaten vorgestellt wurde
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Gibt es das bei O2 nur in schwarz? :]
 
lillyfee

lillyfee

Guru
@iostoandr
Die neue. 2. Generation. Steht aber auch auf dem Karton außen drauf.

Der Lautsprecher is mega geil!
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
Genauso geht es mir auch. Hatte bei Winsim das Handy bestellt.

Gruß
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
The_Rock01 schrieb:
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.
Dass es da so Unterschiede in der Bearbeitung gibt :1f615:
Ich hatte mich ja ebenfalls am 05.04 registriert und der gestern gelieferte Sonos
hat schon wieder einen neuen Besitzer gefunden,er wurde gerade abgeholt.:D
 
can84

can84

Stammgast
Bei ebay Verkauft?
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebay Kleinanzeigen 155 Euro.
 
xStarkx

xStarkx

Fortgeschrittenes Mitglied
Will jemand seine Sonos gegen die Huawei Watch gt tauschen? :D
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bei der Registrierung ein Fehler gemacht. Das Gerät wurde von Vodafone gekauft aber bei 1&1 registriert :(
Der Support arbeitet jetzt dran, damit ich mein sonos bekommen kann, weil nochmal Registeren nicht funktioniert.
 
S

Sense1337

Neues Mitglied
The_Rock01 schrieb:
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.
Bei mir das selbe....
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
@Sense1337 hast du schon positive Rückmeldung von denen bekommen?
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Gokilz schrieb:
Ich habe bei der Registrierung ein Fehler gemacht. Das Gerät wurde von Vodafone gekauft aber bei 1&1 registriert :(
Der Support arbeitet jetzt dran, damit ich mein sonos bekommen kann, weil nochmal Registeren nicht funktioniert.
Selbe Problem habe ich auch aber der Mitarbeiter am Telefon meinte es wäre kein Problem wird in die richtige Abteilung verschoben
Was haben sie bei dir gesagt?
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
Sie haben mir gesagt, dass sie meine Sachen an Daten/Promotion Kollegen weitergeben wollen und ich sollte demnächst Info bekommen. Eine Woche ist schon her, aber neue Rückmeldung habe ich noch nicht. Eine Ablehnung von teqcycle mit Begründung “Aktionsgerät wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.“ habe ich aber schon bekommen
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Und nochmals registrieren wurde abgelehnt?
Wie wirst du nun weiter verfahren?
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
Das geht leider nicht, ich habe immer eine Fehlermeldung, dass die IMEI schon registriert wurde. Jetzt muss ich nur gedulden und hoffe, dass Huawei mir weiterhilft
 
D

Dennyboy

Neues Mitglied
Moin,
wie sieht das aus, wenn ich abgelehnt werde, weil ich den Karton auch nicht zerschnitten habe. Kann ich ein Bild auch nach reichen ?
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weiß, wenn du abgelehnt bist, kannst du noch 2x die fehlende Information nachreichen
 
D

Dennyboy

Neues Mitglied
Danke, naja mal abwarten. Bisher wird noch geprüft
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
Sagt uns bitte Bescheid, wenn es durch ist ;)
 
Oben Unten