Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Die neue, 2 Generation, die erst vor 2 Monaten vorgestellt wurde
 
Gibt es das bei O2 nur in schwarz? :]
 
@iostoandr
Die neue. 2. Generation. Steht aber auch auf dem Karton außen drauf.

Der Lautsprecher is mega geil!
 
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.
 
Genauso geht es mir auch. Hatte bei Winsim das Handy bestellt.

Gruß
 
The_Rock01 schrieb:
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.

Dass es da so Unterschiede in der Bearbeitung gibt :1f615:
Ich hatte mich ja ebenfalls am 05.04 registriert und der gestern gelieferte Sonos
hat schon wieder einen neuen Besitzer gefunden,er wurde gerade abgeholt.:D
 
Bei ebay Verkauft?
 
Ebay Kleinanzeigen 155 Euro.
 
Will jemand seine Sonos gegen die Huawei Watch gt tauschen? :D
 
Ich habe bei der Registrierung ein Fehler gemacht. Das Gerät wurde von Vodafone gekauft aber bei 1&1 registriert :(
Der Support arbeitet jetzt dran, damit ich mein sonos bekommen kann, weil nochmal Registeren nicht funktioniert.
 
The_Rock01 schrieb:
Habe mich am 5.4 erfolgreich registriert, aber es steht heute immer noch auf ihre Daten werden geprüft.
Kann bis zu 30 Tage dauern, mal sehen wie lange tatsächlich.

Bei mir das selbe....
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Sense1337 hast du schon positive Rückmeldung von denen bekommen?
 
Gokilz schrieb:
Ich habe bei der Registrierung ein Fehler gemacht. Das Gerät wurde von Vodafone gekauft aber bei 1&1 registriert :(
Der Support arbeitet jetzt dran, damit ich mein sonos bekommen kann, weil nochmal Registeren nicht funktioniert.

Selbe Problem habe ich auch aber der Mitarbeiter am Telefon meinte es wäre kein Problem wird in die richtige Abteilung verschoben
Was haben sie bei dir gesagt?
 
Sie haben mir gesagt, dass sie meine Sachen an Daten/Promotion Kollegen weitergeben wollen und ich sollte demnächst Info bekommen. Eine Woche ist schon her, aber neue Rückmeldung habe ich noch nicht. Eine Ablehnung von teqcycle mit Begründung “Aktionsgerät wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.“ habe ich aber schon bekommen
 
Und nochmals registrieren wurde abgelehnt?
Wie wirst du nun weiter verfahren?
 
Das geht leider nicht, ich habe immer eine Fehlermeldung, dass die IMEI schon registriert wurde. Jetzt muss ich nur gedulden und hoffe, dass Huawei mir weiterhilft
 
Moin,
wie sieht das aus, wenn ich abgelehnt werde, weil ich den Karton auch nicht zerschnitten habe. Kann ich ein Bild auch nach reichen ?
 
Soweit ich weiß, wenn du abgelehnt bist, kannst du noch 2x die fehlende Information nachreichen
 
Danke, naja mal abwarten. Bisher wird noch geprüft
 
Sagt uns bitte Bescheid, wenn es durch ist ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
426
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
419
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten