Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

  • 606 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    promotion
D

Dennyboy

Neues Mitglied
Mache ich
 
mista

mista

Experte
@The_Rock01

Wo hast du bestellt? Ich habe die Vermutung, dass Sparhandy zum beispiel mit Vertrag durchgewunken wird, Amazon aber nicht, weil man denkt, man kann es bis zu 30 Tage zurück schicken... Sparhandy wurde letztes mal bei mir ohne probleme durchgewunken ohne, dass ich es zerschneiden musste. diesmal (Amazon) denke ich muss ich es tun.. Hab erstmal eine kopie geschnitten mal schauen ob das geht.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
1u1
 
M

mwsec

Neues Mitglied
The_Rock01 schrieb:
Das steht jetzt auf der status Seite.
jop kam hier heute morgen auch so an, eben nen Cutter genommen und die Imei und die erste Kartonschicht ausgeschnitten und gut ist.
 
xFlori

xFlori

Stammgast
Bei mir hat sich seit 7.4 nichts getan, Handy von 1a mobil
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01

Das habe ich ja bei mir auch. Mein Foto wurde auch nicht angenommen und ich musste richtig ausschneiden und Foto mit Auschnitt und Verpackung hochladen. Warte aber jetzt auch immer noch auf eine Bestätigung.
Bin übrigens auch bei 1&1.
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
@The_Rock01 hast du die IMEI-Nummer ausgeschnitten?
 
B

bonovox

Experte
Komisch, bei "meinem" 1und1 Vertrag (war für nen Kumpel) hat es ohne ausschneiden funktioniert.
Einfach abfotografiert...
 
I

iostoandr

Erfahrenes Mitglied
mista schrieb:
@The_Rock01

Wo hast du bestellt? Ich habe die Vermutung, dass Sparhandy zum beispiel mit Vertrag durchgewunken wird, Amazon aber nicht, weil man denkt, man kann es bis zu 30 Tage zurück schicken... Sparhandy wurde letztes mal bei mir ohne probleme durchgewunken ohne, dass ich es zerschneiden musste. diesmal (Amazon) denke ich muss ich es tun.. Hab erstmal eine kopie geschnitten mal schauen ob das geht.
Habe es bei Amazon bestellt. Ohne Ausschneiden letzte Woche bei mir angekommen :)
 
StylesLe

StylesLe

Stammgast
liegt daran das teqsycle nicht alle anträge überprüft da gibts nen gewissen Prozentstatz wenn man Glück hat geht man halt so mit durch wenn man pech hat wird der Antrag genau geprüft.
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
gut zu wissen, dass dasteqcycle die Daten nach Zufallsprinzip überprüft.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Habe es jetzt mal so versucht. Foto und ausgedruckt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Geht das nicht muss man halt schneiden.
 

Anhänge

StylesLe

StylesLe

Stammgast
sieht man leider auf den ersten Blick das es Papier ist gerade weil du es auf den Karton gelegt hast und man somit sofort den Farbunterschied ist. Zum weiten schlechter Kopierer an den Barcodes sieht man das es kopiert ist.
Am besten wäre gewesen nur der Zettel mit ner Schwere wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
 
can84

can84

Stammgast
Eben mal mit dem Support geredet. Da gab es wohl Probleme, das drillisch abgelehnt wurde. Was ein Fehler von ihnen war. Wird nun gesammelt und kann noch länger mit der Abarbeitung bei denen dauern.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Würde meinen Sonos auch gegen eine Watch GT eintauschen, falls jemand Interesse hat.
 
fitsbie

fitsbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich irgendwann die Sonos erhalte, würde ich auch gegen die Watch tauschen ;)
 
Hooha

Hooha

Erfahrenes Mitglied
Yeee. So eben E-Mail erhalten mit erfolgreicher Prüfung.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
Hallo,

bitte hier keine Kauf- und Tauschangebote. Bitte nutzt dafür unseren Marktplatz

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Oben Unten