Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

@seppl2109 nur die Email. Noch keine Sendungsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und seppl2709
seppl2109 schrieb:
Habt ihr eine sendenummer bekommen oder eine Email das es versendet wurde mit sendeverfolgung ?

Sobald versendet, wird auf der Statusseite die Sendungsnummer angezeigt.
upload_2019-4-10_14-49-4.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-10_14-46-54.png
    upload_2019-4-10_14-46-54.png
    17 KB · Aufrufe: 103
  • upload_2019-4-10_14-47-14.png
    upload_2019-4-10_14-47-14.png
    17 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: M--G, seppl2709 und can84
@skyfire287 danke und wie lange hat es gedauert bis zum verschicken bei dir? Ich habe heute auf Status Seite das der sonos one verschickt wird Aber bei mir steht sonos one smart ! Gibt es da Unterschiede?
 
Habe mich am 5.04. registriert. Also 4 Werktage.
 
Habe mich am 05.04 um 21:00 Uhr registriert. Bisher ist nichts weiter passiert, außer dass die Daten geprüft werden...
 
Wie verhält es sich eigentlich wenn ich das P30Pro aufgrund eines defektes umtauschen muss ... muss ich dann auch den Sonos zurückgeben
 
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die ihren Sonos Lautsprecher bereits in den Händen halten: in welcher Farbe wurde er geliefert? Weil es gibt ihn ja sowohl in schwarz als auch in weiß und die Farbe kann man sich nicht aussuchen.
 
Nur Geräte von 1 und 1 sind für diese Aktion vorgesehen wurde mir gerade von techbums geschrieben
 
Und warum stehen auch andere Anbieter zur Auswahl?
 
@xFlori weil das Quatsch ist ;) die Aktion ist ja selbst von Huawei mit vielen Partnern und nicht nur 1und1 ;)
 
Jup denke ich auch :D
 
So laut Hotline sind verschiedene Anmeldungen in der falschen Datenbank gelandet und es gibt relativ viele die eine Ablehnung bekommen haben.
Man bekommt von der Hotline eine Emailaddresse, zu der man seine Daten erneut einsenden und dann wird es der richtigen Datenbank zugeordnet und bearbeitet .
Mensch hat huawei gut hinbekommen .
 
M--G schrieb:
@thomasoeli
Also bei Samsung ging es. Mit dem S10 und den Buds.
Frag doch einfach mal beim Huawei Support nach.

Ich habe das anders gelöst und mir das P30 in Aurora von jemandem aus meiner Stadt für 720,- Euro abgekauft, inkl. Rechnung. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wolff90 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die ihren Sonos Lautsprecher bereits in den Händen halten: in welcher Farbe wurde er geliefert? Weil es gibt ihn ja sowohl in schwarz als auch in weiß und die Farbe kann man sich nicht aussuchen.

Habe meinen in schwarz bekommen.
 
Habe am 4.4 um kurz vor 20 Uhr mein P30 Pro bestellt und Bestätigung ist natürlich auf den 5.4 ausgestellt. Muss morgen nochmal mit Vodafone telefonieren... Oder habt ihr Erfahrungen mit Kulanz gemacht?
 
Soweit ich weiß kann oder muss man auch die bestellbestätigung hinschicken! Evtl reicht das dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@xFlori war telefonisch :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Ah okay, ich habe auch telefonisch bei verivox bestellt. Da kam allerdings direkt eine bestellbestätigung. Dann würde ich sonst auch anrufen
 
  • Danke
Reaktionen: DerHdo
Werde schon eine Lösung finden. Danke Dir
 
Bei mir werden seit Sonntag übrigens auch noch die Daten überprüft
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
94
Nightly
Nightly
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
529
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
455
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten