Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Datum wird das Versanddatum sein. Du hast aber soweit ich mich erinnere auf der sonos Seite die Möglichkeit einen Screenshot deiner Bestell Bestätigung hoch zu laden bzw dann auch deiner amazon bestellbestätigung per pdf
 
Bei Amazon steht folgendes auf der Rechnung:
Rechnungsdatum/Lieferdatum = Tag an dem es verschickt wurde
Bestelldatum = Tag an dem du es bei Amazon bestellt hast
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Super also bei mir dann wohl 27.3 und 8.4.. Das passt dann für die Registrierung
 
Da der Amazon Logistics Fahrer mein erstes Gerät an einen Fantasienamen zugestellt hat und ich jetzt eine Ersatzlieferung bekomme bin ich sehr gespannt wie das laufen soll. Die Seriennummer der Rechnung stimmt ja nun nicht mehr mit dem Gerät überein. Ich bin gespannt.
 
@Nichts Seit wann schreibt Amazon Seriennummer auf die Rechnung? Auf meiner Rechnung ist nichts angegeben.
 
Ich hatte meinen Daumen mit dem Karton fotografiert und das hat geklappt! Die Mail kam sofort danach. Es ging erst am Samstag! Am Freitag war bei mir auch immer die Fehlermeldung der IMEI1.
 
Hat schon jemand ne Rückmeldung von Huawei ?
 
In Österreich gibt es die neue Huawei Watch GT dazu hab heute die Mail mit der bestätigung erhalten :) freu mich.
 
Hat jemand von Euch sein P30 pro bei Deutschlandsim (Drillisch) gekauft? Ich habe nämlich das Problem, das auf der Rechnung kein Bestelldatum auftaucht. Die Bestellbestätigung per mail beinhaltet auch keine Vorgangsnummer, somit kann man sie nicht mit der Rechnung in Zusammenhang bringen, ein Datum der Betsellung wird allerdings auch dort nicht erwähnt.

So kann ich das Gerät natürlich nicht auf der Huawei-Vorbesteller-Seite registrieren.
Habe Deutschlandsim bereits angeschrieben, die lapidare Antwort: Das Datum der Bestellung geht aus dem Erhalt der email hervor.
Ganz großes Kino Drillisch!

Habe sie jetzt nochmal angeschrieben und mitgeteilt, das ich, wenn sie nicht in der Lage sind ein ordentliches Dokument mit allen Daten zu erstellen, vom Vertrag zurücktreten werde.

Bin echt bedient von dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es sonst an den Konsumentenschutz geben! Eine Rechnung mit Datum ist wichtig und nicht die Email.
 
Ich habe bei Drillisch (Winsim) bestellt, da war auf der Rechnung der 4.4.2019. Damit ist klar, das es innerhalb der Aktion ist, weil erst am 5.4. offiziell verkauft wurde.

Leider steht die Rückmeldung von Huawei aus, ich habe aber Bestellbestätigung und Rechnung zusammen eingescannt und als PDF hochgeladen.

Ich bin gespannt, wann ich Bescheid bekomme....

Gruß
 
Ebenfalls winsim. Auf der Rechnung stand der 04.04.
 
Sonos ist unterwegs...

asfrg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mista und can84
Top freut mich für dich. Wann hast du dich registriert? Hast du den Karton zerschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bitte keine Direktzitate. Danke für Dein Verständnis. Viele Grüße DarkAngel
Am Freitag zum Release Day. Nee, nur fotografiert.
 
Na wenn du gleich zum release gemacht hast können wir ja noch warten ... leider versendet o2 die Rechnungen immer erst später somit konnte ich erst heute regestrieren obwohl das Gerät schon seit release da ist ...
 
Mal ne doofe Frage... Habe das Pro mit ner Vertragsverlängerung am 4.4 geholt, geliefert wurde es am 6.4... Jetzt müsste für Versand und Gerät ja ne Rechnung kommen. Kommt die erst mit der normalen Rechnng vom Tarif oder kommt die separat. Weiß da jemand aus eigener Erfahrung was @StylesLe du vll ? Kann die Sonos ja nur mit Rechnungsnummer vom Gerät bestellen...
 
StylesLe schrieb:
Na wenn du gleich zum release gemacht hast können wir ja noch warten

Das war vor 4 Tagen und ein Wochenende lag dazwischen!
Schneller geht doch kaum...
 
@bonovox wie lange hat es bei dir gebraucht bis du die Rechnung für's Telefon bekommen hast? Oder was hast du als Alternative mit geschickt bei der Anmeldung?
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
8
Aufrufe
301
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
576
NoFear69
NoFear69
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
176
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten