Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Und habs wieder reingeklebt
 

Anhänge

  • IMG_20190416_124229.jpg
    IMG_20190416_124229.jpg
    996,4 KB · Aufrufe: 355
Oha, gibts solche Schwankungen? Ich habe die Schachtel normal fotografiert von unten und nichts zerschnitten.
 
@4Star hab heute vormittag mal bei Huawei angerufen und die meinten es wäre alles in Ordnung, sollte demnächst losgehen.
 
@Skitch76 da bin ich mal gespannt
 
Am 06.04 registriert und abgelehnt worden, dann Karton zerschnitten und hin geschickt.

Vodafone VV.
Nun ist es durchgegangen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416_134151.jpg
    Screenshot_20190416_134151.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 239
Nachdem auch bei mir einmal abgelehnt wurde, habe ich gerade die Bestätigung bekommen das alles erfolgreich geprüft wurde und der Sonos nun versendet wird.
 
Bei mir seit 09.04 in Prüfung na mal schauen was das wird gab ja welche die nach mir regestriert haben und den Sonos sogar schon haben ... eine Reinfolge ist da auch nicht zu erkennen
 
Am 05.04 registriert und heute die Versandmail bekommen. Dachte schon da ist was schief gelaufen.
 
So eben die Bestätigung bekommen das alles akzeptiert wurde und der Sonos one geschickt wird
 
Also ich hab mein kleines Victorinox Messer mit aufgeklappter Schere draufgelegt, so dass Imei etc lesbar waren und habs Fotografiert.

Hab vor ner Stunde meinen Sonos bei Kleinanzeigen eingestellt... :1f605:
 
Am 6.5 kopiert und auf dickes Papier gedruckt. Heute Bestätigung des Versand. :1f607: Vodafone VVL
 

Anhänge

  • IMG_20190416_173307.jpg
    IMG_20190416_173307.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 347
@marcosch

Genau so hatte ich mein erstes Foto auch eingesendet und es wurde nicht akzeptiert. Da sieht man mal wie unterschiedlich da geprüft wird.
 
Echt komisch. Ich warte erstmal ab was passiert. Habe bei Otto bestellt (02.04.2019) und am 08.04.2019 wegen der Rechnung erst regestriert. Ich bin nich so scharf darauf, das ich es unbedingt schon morgen haben muss. Habe den google home mini zuhause und das langt eigentlich schon ^^ Stimmt dass, das der Sonos One der zweiten Generation nach einem update auch google home unterstützt? Sorry, wollte aber nicht die letzten 16 Seiten komplett durchlesen :)
 
Ja, daß mit der Google Home unterstützung habe ich auch gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyDogg
Da bin ich ja mal gespannt, zumal ich die Farbe ja getauscht habe und das Handy mittlerweile habe. Das kam heute per Mail.... Hat das noch jemand von 1&1 bekommen?

....
vor einigen Tagen hatten wir Sie informiert, dass sich die Lieferung Ihres neuen HUAWEI P30 Pro aufgrund der hohen Nachfrage verzögert.

Wir wissen, wie ärgerlich dies für Sie ist. Weil Sie auf Ihr Smartphone warten mussten, schenken wir Ihnen die dazu passende HUAWEI nanoSD-Speicherkarte mit 128 GB Speichervolumen im Wert von 79,99 EUR.
Sobald die Speicherkarte Anfang Mai auf dem Weg zu Ihnen ist, melden wir uns mit einer E-Mail bei Ihnen. Verfolgen Sie Ihre Lieferung danach einfach online mit der Sendungsnummer.
 
Meins wird heute mit DHL geliefert. Montag fertig geprüft und Mittwoch die Lieferung. Das ging dann zügig.
 
Schon zu hören, dass viele von euch die Registrierung schon durch sind.
Ich warte immer noch auf Rückmeldung von Huawei :(
 
Nur Geduld... habe mich am 8.4. registriert und stecke auch noch in der Prüfung.
 
gerade mal Huawei geschrieben bin seit 09.04 regestriert und es tut sich nichts. Antwort:



Guten Morgen Herr XXXX,

vielen lieben Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an unser HUAWEI-Support gewendet haben, gerne bin ich bei Ihrer Anfrage behilflich.

Es freut mich sehr, dass Sie sich für das P30 Pro entschieden haben. Das Smartphone ist in seiner Vielfalt ein wahres Wunder.

Ich habe mir Ihre Registrierungs-Seite angeschaut und kann Ihnen mit Freude schon einmal mitteilen, dass von Ihnen alle Kriterien erfüllt worden sind.
Sie befinden sich derzeit noch in Prüfung, wenn Sie akzeptiert worden sind, bekommen Sie eine Bestätigungsmail und ab der Bestätigungsmail dauert es bis zu 30 Werktage bis Sie Ihre Sonos One Box erhalten.

Ich möchte Sie daher noch um ein klein wenig Geduld bitten - Sie sind bei uns auf jeden Fall nicht vergessen.
 
Dann werde ich hoffentlich auch so eine Antwort bekommen. Habe Huawei vor knapp 10 Minuten eine Mail geschrieben :1f605:
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
438
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten