P30 Warnung P30 kein VOIP oder WLAN Call bei Preseller Karten

Ganz stark von Huawei nach gefühlt 5 Jahren es gelöst zu haben, nachdem alle Schuld waren außer Huawei selbst...
 
Das stimmt, mit Ruhm haben die sich nicht grade bekleckert.
Was hab ich Debitel und Huawei immer wieder genervt, jeder hat sich die Schuld zugeschoben.
By the Way....
Über die Support App hab ich grade die Meldung bekommen für das 10.1 Update.
Es wird spannend. 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20200529_195816_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200529_195816_com.android.chrome.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 124
@MarcoPolo86c Ich warte noch 😒
 
Es hat geklappt, VOLTE und WiFi Calling sind endlich verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
Jetzt könnte man die Diskussion wieder starten, wer war dran schuld.
Hat Huawei so lange gebraucht oder war der Druck auf MD zu groß und haben jetzt erst den Antrag gestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lassen wir das lieber und seid froh dass es jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ein Gedanke - ein Antrag von MD bei der Telekom hätte nichts geändert. Erst der Patch hat dafür gesorgt dass es funktioniert. Wenn jemand testen mag, einfach auf die vorherige Firmware zurückgehen (sollte ja über hisuite möglich sein).

Aber wie ich oben geschrieben habe und @okadererste geschrieben hat - ich freue mich für Euch. Für mich kam der Patch zum Glück zu spät!
 
@MarcoPolo86c In Konstellation P30 (ohne Pro) mit Mobilcom Debitel Telekom?
 
Hier ein Foto vom P30. Heute habe ich das Update 10.1 eingespielt auf einem P30.

SIM1: o2
SIM2: Congstar

Wie man sieht geht WLAN Call und VoLTE bei beiden.

@ParadiseLost
Was hast du jetzt für ein Handy, wenn ich Fragen darf?
 

Anhänge

  • IMG-20200530-WA0001.jpg
    IMG-20200530-WA0001.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angeloo und DonBattino452
@andy.81 hi, es ist ein Mi 10 Pro geworden...
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
Gibt's hier jemanden noch mit einem P30 Lite? Weiß zufällig einer von euch, ob das auch noch gepatcht wird?
 
Hatte vor etwa einer Woche ein großes Update für mein P30. Zuvor auch die Problematik, dass ich bei Mobilcom D1 kein wifi calling und VoLTE nutzen konnte. Was soll ich sagen... Seit dem Update geht alles 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200715_115224.jpg
    Screenshot_20200715_115224.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 82

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
57
Nightly
Nightly
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
127
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
357
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten