Wie funktioniert der Wipe Cache unter EMUI 11 beim P30 Pro?

T

TTGTeiger

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.
wie funktioniert ein Wipe Cache, unter EMUI 11, beim Huawei P30 pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TTGTeiger
Handy aus-Lautstärke plus drücken und halten-Ladekabel anschließen--jetzt sollte es starten---
Lautstärke plus aber weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf

Clear Data
Dort kommt Untermenue
Auf Wipe Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MUC2003, lachesis, Alpha008 und eine weitere Person
Ich mach es immer das ich das Handy aus mache und dann Power und lauter solange halte bis das Menü kommt. Also ohne Kabel. Aber egal, wenn es sich so geht, ist ja gut !
 
Meiner Erfahrung nach kommt man mit angeschlossenem Ladekabel nicht ins Recovery Menü. Das ging immer nur mit abgezogenem Kabel.
 
@Dresden1982
Es gibt bei Huawei 2 Recoverys
Eine ohne Verbindung Ladekabel =Recovery
Eine mit Verbindung Ladekabel =eRecovery=Clear Data=Wipe Cache Partition
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und ElkeKlein
@rene3006 Vielen Dank, die normale Tastenkombi wollte bei mir einfach nicht funktionieren. Mit Kabel ging es jetzt!
 
@lachesis
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
381
okadererste
okadererste
T
Antworten
19
Aufrufe
813
okadererste
okadererste
K
Antworten
4
Aufrufe
1.306
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten