Google-Services (Dienste), -Apps und -Installationen zum Huawei P 40 Pro (Infos, Lösungen und Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Taz76 Natürlich vollkommen verständlich und vllt. hab ich das nur falsch verstanden aber Ich hab mich auf diesem Kommentar bezogen:

Hier kommt das Video der neuste Anleitung!

In denn Kommentaren sah es auch so aus als würden viele denken das wäre die neuste Methode und dabei dacht ich mir O_o ???

Nichts gg. Huawei Blog oder dich Persönlich, Ich finde es ja echt sehr schön das so viele Möglichkeiten gibt.
Zu der ersten Anleitung hab ich auch nichts gesagt da es komplett stimmt was du sagst :)

Ich bedanke mich für die Stellungnahme die nicht wirklich notwendig war. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cris und Taz76
Mein Beitrag war einfach auf das "ich ich ich" und "was...neu?" bezogen. Ich kann das wirklich kaum noch ertragen. Sorry.
Es geht hier doch um die Sache und Schluss. Lasst uns zum Thema zurückkommen.

Sorry dass ich einfach mal meinem Unmut hier ein Ventil gab. *Offtopic aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
@SmartphoneRAT My bad bro. Ich meine neuste Anleitung, die ich sehe. Hab deine Methode nicht durchgelesen, Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
@Cruzzi Kein Ding 😉 ist ja alles geklärt
 
@SmartphoneRAT

Du sagst im Video das PlayMusic funktioniert, tut es nicht.

Bekanntes Verbindungsproblem
 
Hi, funktioniert bei jemanden Family Link?
Hatte beim huawei Blog gelesen das es funktioniert aber irgendwie tut es das nicht. Wäre sehr wichtig für mich.
 
Oh Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Abgesehen davon habe ich echt drei Kreuze gemacht als ich mein Sohn und uns raus bekommen habe. Schlimme Software.

Salfeld oder Screentime
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter_HH also bei mir funktioniert es 🤷‍♂️ kann aber auch sein das vllt. Was von Google mittlerweile geändert wurde hab die App nicht mehr drauf aber mal sehen ich probier sie nochmal aus demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuela.K schrieb:
Funktioniert auch ohne Signatur Täuschung. Das einzige was nicht funktioniert ist die Standortverwaltung. Soll aber in der nächsten Version für Android 10 gefixt werden. Google Maps funktioniert aber hervorragend.

1.Handy zurücksetzen
2. Services Core installieren
3:Services Framework Proxy installieren
4: entweder den echten AppStore mit der Lila App installieren oder den Store (FakeStore release) installieren
5: MicroG starten und einstellen. Jetzt alle Konten anlegen die ihr braucht(nachträglich nicht mehr möglich)
Handy neustarten und eure Apps installieren.


Links zu den Apk´s
wäre der hammer wenn du ein video uploaden würdest... Natürlich wäre es blöd für dich da du alles neu installieren müsstest
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
MicroG habe ich in der jetzigen Version auf Eis gelegt. Es funktioniert von den Apps zu wenig.
 
Hallo,

habe die aktuelle Anleitung (ohne Icebox) vom Huawei Blog probiert
Muss man jetzt aufpassen, dass z.b. der Play Store nicht aktualisiert wird oder sonst irgendwelche Auto Updates ausschalten?
 
Nein darf alles aktualisiert werden.
 
Ein schönen Tag an alle!
Ich bräuchte eure Hilfe

Habe großes Interesse am Huawei P40 Pro hatte den Vorgänger schon zurzeit ein IPhone.
Könnte das Telefon für 640€ neu bekommen.
Lohnt es sich oder lieber die Finger von lassen?
Wegen der Google Geschichte.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann es nur empfehlen. Es gibt verschiedene Methoden um trotzdem die Google Dienste nutzen zu können, mit verschiedenen Abstrichen. Aber das Gerät ist absolut top!!
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD und HerrDoctorPhone
Coolman76 schrieb:
Könnte das Telefon für 640€ neu bekommen.

Da überlegst du noch? Zugegriffen!!!

Hat Kinderkrankheiten, ja.
Durch Google muss man auf Sparkasse, Netatmo, manchen Pushmitteilungen und Play Musik verzichten.

Aber Foto, Gerät usw. Qualität 1a!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Was macht ihr wenn ihr in der Nähe was suchen tut und das navi braucht klappt das?
Und wie ist das Display viele Schreiben es wäre zu dunkel in der Sonne man könnte draußen nix mehr erkennen. Stimmt das?
 
Coolman76 schrieb:
Und wie ist das Display viele Schreiben es wäre zu dunkel in der Sonne man könnte draußen nix mehr erkennen. Stimmt das?
Dunkel nicht, so mittelmäßig, Appel, Samsung Oneplus sind da viel heller.
 
Was heißt Mittelmäßig?? Kann man Inhalte draußen noch lesen oder Klappt das nicht mehr! Das ist mir wichtig nicht ob es das hellste Display hat! Würde mich diesbezüglich über Antworten freuen die das Gerät besitzen.
Danke im Voraus
Übrigens könnte das Gerät heute Nachmittag abholen.🤔
 
Ich finde die Helligkeit ist auch bei starker Sonne einwandfrei. Ich drehe sie nie voll auf und kann immer alles einwanfrei lesen.
 
Wenn das so ist verstehe ich die Videos in You Tube die immer sagen das Display wäre nicht hell!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch was verstehe ich das richtig man bekommt keine Pushmitteilungen? Zb bei WhatsApp oder EBay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
347
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.554
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.206
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten