Das Für und Wider zum Kauf des P50 Pro

Ich würdse mir das P50 Pro kaufen !
Aber nicht zu so einem Mondpreis 1199.-
Sorry
799 / 899 wäre vieleicht noch ok.
 
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden
Habe gerade bestellt. In hell. Da bald sommer ist und da ein 888 ist, erhitzt die sonne das gehäuse dann vielleicht nicht so. Mediatek cpu wäre mir lieber gewesen als Snapdragon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NeoZD schrieb:
Ich würdse mir das P50 Pro kaufen !
Aber nicht zu so einem Mondpreis 1199.-
Sorry
799 / 899 wäre vieleicht noch ok.
Soso. Und was kostet ein vergleichbares pixel 6 pro mit 256 GB oder ein Iphone 13 pro max ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da magst Du recht haben ,aber die haben eine perfekte Store anbindung und das hat Huawei nicht!
Auch weiss man nicht wie die Zukunft aussieht .
Sie hätten unter 1000 bleiben müssen.
 
@mclanecxantia was für ein Vergleich. 😁😁😁😁😁
 
@Rafal was ist an dem Vergleich so falsch bis auf die fehlenden google Dienste? Ist eine ernst gemeinte frage
 
@Coolzero82 die fehlenden Google Dienste werten das P50 pro total ab. Beim Pixel ist die Hard und Software aufeinander abgestimmt. Beim P50 pro wurde das verbaut was man gerade in die Hand bekommen hat.
 
Weiss nicht, vielleicht sind die Google Dienste auch etwas überbewertet, zumindest kommt das auf die individuellen Bedürfnisse an
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami, tuxer55, mclanecxantia und eine weitere Person
Klar "beim Pixel ist abgestimmt". Deswegen haben die auch soviele Bugs und Glasbruch Probleme. Alles abgestimmt. Sorry aber darüber kann ich nur lachen. Ich hatte das Pixel 6 pro mit 256. Das kann ich schon beurteilen.

Ich habe sowohl Samsung 21, oppo find x3 pro, vivo x70 pro plus, Pixel 6 pro, ... hier gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Wie gut, dass bei Huawei alles funktioniert😂😂😂😂😂
Aber jedem das, was er habe will. Ich bin mit dem Pixel super zufrieden. Behalte du d in Huawei, ich behalte mein Pixel und gut ist. Ist ja kein Grund um sich zu prügeln.
 
Ich soll es morgen bekommen, mal schauen.
 
Ich möchte es mir auch gern kaufen. Die Google Dienste sehe ich mittlerweile als nervige Bloatware die ich am liebsten bei jedem Smartphone weg haben möchte. Der Preis ist gemessen an der Konkurrenz auch passend.
Aber, was mir nicht so gefällt ist das der Hauptsensor der Kamera diesmal nicht Huawei typisch groß ist, sondern Verhältnismäßigkeit klein. 1/2 Zoll? Auch die Ultraweitwinkelkamera hat sich bei Lowlight verschlechtert, dafür ist der Winkel größer geworden. Der 3,5 fach Zoom ist mir auch laut Tests etwas zu durchwachsen. Das heißt bis 10 fach Zoom ist er etwas besser als noch beim P40 pro, aber dann nimmt es rapide ab und der 100 fach Hybrid Zoom ist dann auch fast nicht mehr als Fernglas zu gebrauchen. Im Vergleich sah man das zum Samsung galaxy s21 ultra. Das sind jetzt alles Infos die ich nur aus dem Netz habe und selber noch keinen Vergleich machen konnte. Ich geh mal schon davon aus das die Kamera des p50 pro trotzdem einen tick noch besser ist als im p40 pro. Ich werde mit dem Kauf noch etwas warten. Nicht wegen dem Preis sondern einfach weil das P40 pro Stand jetzt für mich zumindest im gesamten noch nahezu gleichwertig ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rafal schrieb:
@teddy4you leider ist es so. Gerade bei Bank Apps hört bei mir der Spass auf und ich würde mir so eine App nie als Apk installieren und nutzen.
Bank Apps die nicht funktionieren würden auch als Apk nicht funktionieren. Ich habe hier Glück und meine Bank App "Mein Elba" funktioniert schon fast 2 Jahre auf Huawei Smartphones ohne Google Dienste. Da ich die Bank App aber sehr selten nutze, hab ich es vorher so gemacht das ich diese auf einem zweiten Smartphone das ich als Reserve zuhause habe installiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, mclanecxantia und AkkiBua
Dann läuft die dkb denke mal ohne Google Dienste nicht oder?
 
Peterflorea schrieb:
Aber, was mir nicht so gefällt ist das der Hauptsensor der Kamera
Ich habe das Gefühl das die einfach zusammen geschustert haben was am Markt gerade noch so Lagernd war.
Dominik1991 schrieb:
ohne Google Dienste
Was mich nervt ist das Programme die theoretisch keine brauchen würden sollten trotzdem darauf bestehen.
Beispiel der Kaspersky QR Scanner der auf meinen AGM nicht lauft aber auf meinen P30 Pro wo die Google Dienste drauf sind aber nicht aktiviert. 😫
 
Dafür das sie aus der Resterampe gebaut haben schneidet das gerät aber in Sachen Kamera sehr gut sb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Mein gerät kam gerade an. Ich werde dann in anderen threads berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82 und Cris
Habt ihr das alle ohne Vertrag gekauft?
 
ja, ohne
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
548
Julian23
Julian23
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
758
CryptLoad73
C
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
728
maris_
M
Zurück
Oben Unten