Das Für und Wider zum Kauf des P50 Pro

...nach dem Pixel 6Pro kommt nun Montag das Huawei P50 Pro...bin gespannt,ist mein Erstes HUAWEI
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und AkkiBua
Schiet,erledigt das Huawei P50 wurde storniert 😢
 
@GerryKo hast du es nicht bekommen?
Wäre auf deinen vergleich bezüglich fotos gespannt gewesen...
 
Leider Nein ,der Verkäufer hat abgesagt z.Z. nicht lieferbar 🙄 und dabei hatte ich mich schon so gefreut,aberwdas war wohl dem "günstigen" Preis geschuldet denke ich denn überall kostet es ohne Vertrag über 1000,00 Euro?
 
Ich hab im Media Markt noch 1199€ bezahlt. Jetzt ist dort im Abverkauf für 1079 € zu haben. Was immer das bedeutet.
Fakt ist, die Software bedarf wohl noch einiger Updates. Von "knackend" scharfen Fotos ist das P50p noch ein Stück weit entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Ok,Danke ich hatte ein Angebot 999,00 Euro war wohl ein "Lockangebot" ist nicht mehr lieferbar?
Nun könnte ich das Huawei Mate 40 Pro für 799,00 oder das Huawei P40 Pro für 699,00 Euro bekommen Vitrienenstücke?
 
Die preise sind echt hoch... Hab mein p40 pro um 550€ von einem vVertragsverlängerer gekauft... Vor 1,5 jahren :-o
 
#Mod-Info
In diesem Thread geht es um das P50 Pro, nicht um andere Huawei-Modelle. Für Vergleiche könnt Ihr jederzeit entsprechende Threads eröffnen, sofern es sie noch nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und AkkiBua
flying fox schrieb:
Aber auch hier subjektive Wahrnehmung. Für mich ist das "Für", dass man unabhängig von Google ist..

Na herzlichen Glückwunsch, dafür bist jetzt quasi "China abhängig", hast grauenhafte Datenschutzeinstellungen, mit Viren überfüllten App Store (ja gibt es auch bei Google die reagieren wenigstens oftmals drauf), leiten dich teils auf unseriösen App Stores weiter wo du dann deine gesuchte App laden und mit deinen Login Daten füttern darfst (wer weiß wo die dann laden durch externe Apps aus externen App Stores) und deine Daten dürfen (siehe Datenschutz) in China landen und von chinesischen Anbietern (von Behörden will ich jetzt nicht reden) abgefragt werden, ja auch von EU Usern, nicht nur von China Usern. Ist das jetzt wirklich besser?
Ach und das Huawei scheinbar Putin Hilfe im Krieg gegen die Ukraine angeboten hat, macht das auch nicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rafal, Enlil, Drago3110 und 2 andere
@MMI ja hier geht es auch um das "wider" des P50 Pro und du nutzt offensichtlich kein Huawei ohne Google Dienste, denn sonst würdest du hier nicht so einen unqualifizierten Blödsinn posten. Bis auf den Umstand, dass China sich nicht von Russland distanziert, was aber hier absolut nicht Thema ist oder etwas verloren hat, ist der gesamte Rest Unsinn eines Ahnungslosen. Sorry für die direkte Wortwahl aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Du weißt schon.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Coolzero82, Enlil, CoolHandLuke und 5 andere
Jetzt kostet das P50p nur noch 880 €, obwohl sich an der Software der Kamera noch nix geändert hat. 😂
Der Support hat mich 4 mal weitergeleitet, aber keine Frage beantwortet.
Huawei hat sich damit für mich erledigt, steige wieder um auf DLSR.
Lee
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und CoolHandLuke
richtige Entscheidung ,denn eine DSLR(wenn es die Richtige ist) ist dem Huawei P50 Pro natürlich total überlegen,gute Linsen vorrausgesetzt,aber auch schwerer teuerer und man muss sich mit der Kamera auseinandersetzen d.h. bedienen können ,beim Huawei P50 Pro drückt man einfach nur den Auslöseknopf😆
 
Also ich finde es enttäuschend. Das MM und Saturn die eigenen Bestände „reduziert“ ist typisch. Die kriegen die Panik.
vergessen wird das sowohl das pixel 6 pro als auch das Samsung s22 ultra mit diversen Problemen kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Auslöser hat auch ne Reflexe.. 😂
Bin raus hier, sorry..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rafal und GerryKo
Eine DSLR hat man aber nicht immer dabei. Auch mit einem Huawei, und Smartphone allgemein reicht es noch lange nicht einfach den Auslöser zu drücken. Das machen zwar trotzdem viele, und wundern sich dann warum das Foto nicht so geworden ist wie erwünscht.
 
  • Wow
Reaktionen: GerryKo
Ist nur so LZ86 das das bei anderen Handys genauso stimmt.
 
Ich habe ja ausreichend das P30 Pro getestet, einfach nur den Auslöser gedrückt oder auch mal als Hobbyfotograf mit den Pro-Einstellungen "gespielt", ich bin nach wie vor mit den einfach drauf drücken und Fotos machen-Ergebnissen sehr zufrieden und auch zischenzeitlich das Pixel 6 Pro oder das S22U konnten mich so überzeugen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rafal, Coolzero82, GerryKo und eine weitere Person
Nu ja, mehr mache ich beim P50Pro auch nicht. Ja, das P30Pro ist immer noch ein Knaller, hatte unglaublich viel Spaß damit.
Nun kommt es in die Jahre. Daher zunächst das P40pro+ und später das P50Pro.
Das P50pro (Europa-Version) hat deutliche Schwächen. Und wenn der Support nicht reagiert und wenn viele User das Gerät zurück geben, der Preis fällt, dann ist das ein böses Zeichen.
Ich brauche kein Hobby, welches mich verärgert. Dann greife ich auch zur Reflexe, wozu hab ich die. Brauche nur Automatik und Auslöser.
Lee
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal, CoolHandLuke und GerryKo
An die von euch, die es bereits besitzen: Seit ihr nach wie vor zufrieden? Was stört euch? Was könnte besser sein? Was findet ihr gut?
 
Ich bin weiterhin zufrieden. Meine vergleiche mit iphone 13 pro, pixel 6 pro, samsung s22 ultra zeigen mir das ich lieber beim p50 pro bleibe. Die urteile anderer kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
ich habe ein gerät mit 256 GB UND der möglichkeit eine Nano Speicherkarte einzusetzen. Das habe ich sonst nirgends.
sowohl samsung als auch pixel oder iphone haben keine speicherkartenoption.
obwohl die technischen daten beim samsung bessere kameras suggerieren kommt das nicht rüber. Auch das iphone macht m.E. keine besseren Bilder. Am ehesten ist das pixel6pro ein konkurrent.
da muss ich aber auch wenn ich 256 GB haben möchte, etwas tiefer in die Tasche greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
560
Julian23
Julian23
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
763
CryptLoad73
C
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
733
maris_
M
Zurück
Oben Unten