Das Für und Wider zum Kauf des P50 Pro

Hommy schrieb:
An die von euch, die es bereits besitzen: Seit ihr nach wie vor zufrieden? Was stört euch? Was könnte besser sein? Was findet ihr gut?
Also ich bin auch immer noch sehr zufrieden, war mit dem P30Pro voll zufrieden und bin es jetzt auch beim P50Pro. Dir Hardware und auch die Software sind top, das Gerät ist toll verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Für mich persönlich ist auch das Fehlen der Google Dienste kein Problem, die meisten Apps laufen eh ohne Probleme und bei den meisten anderen funktioniert es ja auch mit MicroG oder Gspace. Hab wenige die garnicht wollen und dafür komme ich mit dem Internet Browser dann klar. Meine Frau sieht es etwas anders und kann sich damit garnicht anfreunden, kommt aus der Samsung Welt und alles was ich toll am huawai finde verstört sie,aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55
Funktionieren eigentlich Push Nachrichten von Whats App und Signal z.B. out of the box?
 
Hommy schrieb:
Funktionieren eigentlich Push Nachrichten von Whats App und Signal z.B. out of the box?
Signal nutz ich nicht, WA klappt ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Möchte das Thema wieder aufleben lassen. 😛

Seit eine Woche habe ich das P50 Pro davor P20 und P20 Pro.
Ich habe es wie ich finde sehr günstig bekommen von Privat Person aus eine Vertragsverlängerung bei Ebay Kleinanzeige im Original Verpackung und Original im Folie verschweißt für rund 500 €
Ich bin Froh das ich mit Google nichts mehr zutun habe!

Alle Apps kann man weiter auf das Smartphone draufmachen, ich lade die Apps mit meinem P20 Pro von App Store runter und von da schiebe ich es rüber auf das P50 Pro ich weis es ist etwas umständlich aber es ist mir das Wert weil Google nicht mehr drauf zugreift und macht mit meinem Smartphone was es will.
Die Apps die Google Dienste brauchen sind runtergeflogen und Ersatz gefunden, bei mir war nur ein App.

Also Google Dienste brauche ich nicht.

Bei Chinesen bin ich auch nicht angemeldet so dass mein Smartphone mir allein gehört und macht das was ich will.
WhatsApp wird auf dem P50 Pro gesichert und die Hauptsicherung mache ich auf meinem Laptop mit HiSuite.
Bin sehr zufrieden mit meinem P50 Pro!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: mc6xL, Platsch4567, tecalote und eine weitere Person
das Huawei P50 Pro für 500,00 Euro neu ist ein unschlagbarer Preis,dafür hätte ich es auch sofort genommen...😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Zarko
In den kleinanzeigen.ebay gibts einige für <500 € und (fast) neu.

Als wenn wir heutzutage nicht in irgendeiner Form Daten von uns preisgeben, von denen wir es sogar wissen o auch nicht. Unabhängig ob Google Disnste o Chinesen ... Aber dann WA nutzen?! xD

Sorry für OT, aber wir Menschen sind mittlerweile so gläsern, da lohnt es sich IMHO nicht über Google + die Chinesen aufzuregen.

Wer hier nutzt z. B. NICHTS von z. B.

- paypal
- payback
- Punktesysteme in Geschäften
- Rabattaktionen über Apps, wie z. B. rossmann, dm ...
- Zahlungen mit Karte oder per Smartphone oder per Uhr
...
?
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Mit meinem Smartphone nutze ich nichts davon, Banking auch nicht!
Mit meinem P50 Pro nutze ich nur Telefon, Kamera ohne Standort, Nachrichten und WhatsApp. ENDE
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
naja,bei "Ebay-Kleinanzeigen" würde ich so ein hochwertiges Handy nicht unbedingt gebraucht kaufen wollen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Ach, hab damit selbst schon gute Erfahrungen gemacht. Bin bzgl. An- und Verkauf bisschen unterwegs. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: GerryKo
Ja das kann sein ,der Eine so der Andere eben andere Erfahrungen,bei Ebay-Kleinanziegn kaufe ich nix was mehr als 50,00 Euro kostet!
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Huhu, ich habe mir auch gestern für ca 550 ein P50 Pro gekauft. Kannst du mir mal erläutern wie du das mit den Apps "Rüberschieben" meinst und was das bringen soll?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
mc6xL schrieb:
Huhu, ich habe mir auch gestern für ca 550 ein P50 Pro gekauft. Kannst du mir mal erläutern wie du das mit den Apps "Rüberschieben" meinst und was das bringen soll?

LG
wo bitte gibt es ein Huawei P50 Pro für 550,00 Euro ...will haben😆
 
  • Danke
Reaktionen: mc6xL
@GerryKo ich hab es auf eBay kleinanzeigen gekauft :D
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: GerryKo und bin_einverstanden
Achso ja dann ist es klar😉
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
560
Julian23
Julian23
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
763
CryptLoad73
C
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
733
maris_
M
Zurück
Oben Unten