Huawei P8 Doppelt antippen - Aktivieren der Bildschirmeinschaltung durch Doppeltippen

Das ist mehr Gefummel....
 
Es gibt doch da ne App


uploadfromtaptalk1439534599033.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xxBROWNEYEExx : Wo finde ich diese APP? Kannst du vielleicht aus deinem System kopieren?
Oder vielleicht kann uns auch der FromFuture weiterhelfen, er hat ja Zugriff zu allen FWs!!

Die App sieht Klasse aus :thumbsup:
 
Moin. Das ist keine App sondern eine Activity vom Lockscreen.
So spontan würde ich sagen das Huawei einfach nur die Verknüpfung vom Launcher gelöscht hat.
 
Kann man diese über den Quickshortcutmaker wieder herstellen?
 
Kannst du ja mal testen. Keyguard nennt sich der Lockscreen und die Activity ist was mit lockactivity
 
Keine Ahnung. Habe B182 drauf [emoji6]
Lade ich heute oder morgen mal hoch.
 
Ich habe B170 drauf
 
Ich habe auch B170, wie bist du zu der Verknüpfung denn gekommen? Bzw. wo finde ich diese?
 
Die ist bei mir einfach in Apps dabei. Die war in einem Ordner, da wo Lupe und Spiegel drin war.
 
Ich habe diese App leider nicht auf meinem P8 - würde sie aber sehr gern haben!!!

Unter den Einstellungen konnte ich mit dem Quickshortcutmaker diese Funktion auch nicht aktivieren.
(ResetLockAcitivity funktioniert nicht)

Gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfung aus dem System zu kopieren umso anderen zugänglich zu machen?
 
Bleibt bitte beim Thema, danke! :thumbup:
 
Warum nicht konsequenterweise auch doppelt tippen zum ausschalten a la LG G2?
 
Das dachte ich mir auch schon..

Abgesehn davon muss man wirklich erst einmal die genauen Abstände der zwei Taps herausfinden, dass es funktioniert. Bzw. 3x schnell nacheinander geht auch meistens.

LG

@fromfuture: wie kommst du zu einer B182? Noch nie gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jenst. schrieb:
Warum nicht konsequenterweise auch doppelt tippen zum ausschalten a la LG G2?

Immer dieses Unzufriedensein :rolleyes2:
Seid doch froh, das Huawei diese Funktion nachgeliefert hat.
 
Ist halt einfach nicht kosequent eingebaut. Natürlich ist es toll das Huawei so etwas überhaupt nachliefert (hätte ich nicht gedacht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burner8 schrieb:
Immer dieses Unzufriedensein :rolleyes2:
Seid doch froh, das Huawei diese Funktion nachgeliefert hat.

Wenn man schon sinnvolle Sachen kopiert dann bitte richtig und nicht nur halb.
Außerdem, wenn wir nichts zu meckern hätten wären wir keine Deutschen.:flapper:
 
Verzichtet bitte auf die unnötigen Direktzitate. Danke.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.428
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten